Jump to content

InOdioVeritas

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Everything posted by InOdioVeritas

  1. Also hab lang genug die Beta gespielt.. Heilen kann sich jeder, es gibt aber support, den kann jeder Klasse. Event Bosse zb sind nicht tankbar, die funktionieren halt anders ;-) Es geht mehr darum das Klassen zusammen in der Gruppe harmonieren.
  2. Aushalten wie ein tank kann aber nur der Guardian, leider gibt es keine Aggroskills, Bosse funktionieren da auch anders. Heilen kann sich "jede" klasse, Support ergänzt sich bei den Klassen, einen reinen Supporter der wie ein Heiler wirkt, gibt es dort nicht
  3. Naja die Klinge macht nicht wirklich viel Schaden, ist halt etwas nebenbei und bufft den RS Als Tank lohnt die sich nicht wirklich
  4. geht nur wenn der Soldat/BH sein Schild anhat.
  5. Railshot hat halt nun einen 6s cd auf den Reset, ist aber im Pve fast wurscht, die male wo er öfters geprocct hat in den 6s konnte ich an einer hand abzählen. Teilweise hats auch mal 15s gedauert^^ Und ausserdem gibts auch noch AP als dmgskilllung, und ja auch das macht gut Schaden
  6. Heat Screen is a new 2-point skill that causes Flame Burst and Heat Blast to build a stacking buff that increases shield absorption. Bin mal gespannt wie viel das bei einem vollem Stack ist
  7. Ist einfach Geschmacksache. Habe beide Bäume sehr lange in Nightmare Raids getestet, und beides hat Vor und Nachteile. AP= Guter Schaden ohne einbrüche(4k crits sind auch drin), niemals Hitzeprobleme Pyro= Guter Burst , aber alles abhängig von Railshotprocs, kommen sie nicht oft, bricht der Schaden ein oder man hat starke Hitzeprobleme
  8. 1. Hochenergiezylinder 2. da gibts einige Möglichkeiten 3. Nein auf keinen Fall 4. Eigentlich fast alles, Ap macht in meinen Augen erst Sinn wenn man wirklich gutes Equip hat
  9. Jeder Boss hat Widerstandskraft, du brauchst Präzi um diese zu überwinden, 100% reichen da leider nicht aus. Weniger dmg weniger Aggro Als Tank reicht mir gefühlt auch 7-8%, Rest geht in defwerte, man erreicht trotzdem leicht das cap. hab momentan 49% Schild, 48% Absorb, 15% evade, über 23k hp und knapp 53% Rüstung.
  10. Das mit den Ladungen kommt auch ständig bei uns, genauso wie er ganz unten einfach despawnt -.-
  11. Schon mehr als doppelt soviel wie der Powertech im Vergleich^^
  12. Ähm du hast mehrere CCs. Ich als Powertech hab 2 kurze Stuns das wars, wieviel hat der Arsenal nochmal? Wenn du alle aufzählst merkst du evtl was
  13. ein Lichtschwert hat glaub ich mehrere Stufen die man einstellen kann ;-) Deshalb geht auch das Türen aufschweissen. Ausserdem mag ich bezweifeln das in Schiffen so guter Stahl eingesetzt wird wie bei den Mandalorianischen Rüstungen. So eine Rüstung ist schon meist so viel wert wie ein Schiff. Übrigens hätten Revan und Co nicht die Seiten gewechselt hätten die Mandalorianer die Jedi besiegt. Es gibt genug die einen Jedi im 1vs1 besiegen können, vor allem die darauf trainiert sind. Da ist nichts mehr mit Vorahnung oder Manipulation. Und nochmal zum Thema, Rüstungsstahl >>> Schiffsstahl, kannst evtl vergleichen mit Bronze/Stahl^^
  14. Also vom Schaden her find ich die net so prall, mit T1 und Vernichterspecc macht man da schon mehr Oo
  15. Kaum CCs? Das is wohl ein dummer Witz^^
  16. komm mal wieder runter. Wir haben Nightmare ausser Soa down( Jen'jidai), haben Spass am Spiel. Items sind uns egal und uns ist egal ob andere wissen wie weit wir im Raidcontent sind. KA warum sich manche im Forum immer zur Schau stellen müssen, als ob man darauf stolz sein kann ein paar Pixel zu besiegen =D Im Ernst, da gibt es wichtigere Dinge im Leben.
  17. Also ich weis net, KP is bei uns auf Nightmare auch down, warum man sowas breit treten muss versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich Oo
  18. Weis ja nicht wie es beim Söldner ist aber beim Powertech haut das das Ding mit 4-5k rein. 945 schaden hört sich ein bischen wenig an
×
×
  • Create New...