Jump to content

Lalexx

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Warum soll nicht jeder Spieler in den Genuss zu 78er Gear kommen, ohne viel zu raiden. Im wahren Leben fragt ja auch keiner, du bist Schüler, Student, Harz 4 Empfänger, hast kein vernünftiges Einkommen, besitzt aber einen Hy Tech Rechner, eine Flatrate, fährst ein Auto welches du dir nicht normal leisten könntest, weil Kredit aufgenommen etc. bzw weil von Beruf Sohn bist, und es geschenkt bekommen hast. Im wahren Leben fragt ja auch keiner, wieso darf er das alles besitzen und nutzen, obwohl kein vernünftiges Einkommen hat, sich noch nicht im wahren Leben profiliert hat. Also. was soll solch eine Disskusion
  2. Hat sich erledigt. Habe Spiel Reparieren durchgeführt. Konnte sie jetzt Beide aktivieren.
  3. Habe ne Frage: Spiele Republik, aber konnte die beiden Datacrons Kodex 23 und 26 nicht aufnehmen. Kodex 27 den Matrixsplitter konnte ich aufnehmen. Erscheinen auch nicht als erledigt in meinem Logbuch Beinhalten 23 und 26 bestimmte Anforderungen?
  4. @ Bezüglich Strafe Strafe? Denkst du, da wird irgendwas unternommen? Ich glaube, leider nicht, ist nur schade daß man jetzt einen PVP Maulhelden nicht mehr von einem Echten der was drauf hat unterscheiden kann.
  5. Also wenn man sich das Video anschaut, kann man nur zum Schluss kommen, Ne Menge Spieler bei SW, krass gesagt, denen man ins Gehirn geschissen hat. Und das waren bestimmt nicht nur Kiddys Hat nichts mehr mit spielen zu tun, geschweige PVP. Man sollte diese Chars veröffentlichen, damit man sie auf eine Ignore Liste setzen kann.
  6. Hallo, hab mir mal die Mühe gemacht, alle Antworten hier durchgelesen. Egal ob dieser Thread oder ein anderer. Kritik ist für die meisten Spieler unerwünscht. Und wenn noch was so grottig ist, es wird alles schöngeredet. Kommen Anregungen, willst du sofort Lvl 50 sein, oder spiel WOW. Hinzu kommt, vor Veröffentlichung des Spiels, hochtrabende Themen, wenn man z.B. seinem Char nicht einen Starwars gerechten Namen vergibt, der kommt bei mir auf die Ignore Liste. Und jetzt zum Teil eine Fäkaliensprache. . Ich finde es gut, dass Spieler auch mal ihre Meinungen äußern. Aber in diesem Forum unmöglich. Wird meistens gleich zerredet. Und dieses Spiel hat Mankos. Habe mal Freunde das Spiel gezeigt, bzw. mal meinen Char spielen lassen. Einer Lvl. 30. Das erste was sie auch bemängelten, die grottige Steuerung, wieso muss man zusätzlich die rechte Maustaste zum laufen betätigen. Und die linke Maustaste, wenn ich mein Char drehen möchte. Würde reichen, eine Buchstabentaste zuzuweisen. Und die beiden Maustasten könnte man für Kampftechniken belegen. Gibt genug Spiele welche dieses bieten. Dann die Items, zig Namen, aber keine Abwechslung, z.B. Braune Torso, haben alle 25 Armor, egal ob Komandant oder Klauenjäger oder ne Jedirüstung etc. Wieso bietet eine nicht mehr Ausdauer, die andere Willenskraft als Basis Stat. Ich selbst konnte keine Veränderung beim Wechsel der nackten Items feststellen. Crafting vom Char, ein Witz. Was soll ich mit einem low.Lvl. Item, mein Char ist viel besser ausgerüstet. Auf dem 1. Planeten , 15 Währungsauszeichnungen, auf die Frage was ich damit anfangen kann, nichts, gibt nur 2 Rüstungen zur Auswahl, also Schrott im Inventar, wenn ich eine kaufen sollte kann ich diese nicht anbieten, gebunden. Genauso bei den anderen Planeten, ein Haufen wertloser Auszeichnungen. So gibt es noch viele Beispiele. Ich konnte sie nicht überreden, bzw. zum Kauf dieses Spieles überzeugen. Warum nicht eine 30 Tage Testversion, damit man sich ein Bild von diesem Spiel machen kann, würde jede Menge Spieler vom Kauf abhalten. So hochtrabend wie es angeboten wurde, ist dieses Spiel nicht. Ich selbst, spiel jetzt auch schon lustlos SW, die Euphorie ist gesunken. Ich kann mir schon vorstellen, dass etliche Spieler wieder aufhören. Und manche Kriterien sind angebracht, und warum im Forum nicht kundtun. PS: Ich habe nie WOW gespielt und werde ein Spiel wie dieses mit Bilderbuchgraphik nie spielen.
  7. Wenn ich hier die Diskussionsbeiträge lese, komme ich zum Schluss, dass es keinem Gerecht wird. Meine Anregung: Warum nicht wie im alten HGL, jetzt HG, jeder bekommt seinen festen Loot, was er nicht brauch, bietet er seinen Mitstreitern an, bzw. in seiner Gilde, der Rest wird zerlegt, bzw. kommt ins AH. Hat bestens geklappt. Und die orangenen und lila Items, ungebunden, aber z.B. nur Rüstungswerte einsehbar, Spezifikationen erst einsehbar wenn man sie bindet. Zusätzlich Entbinderloot in Instanzen wie Währungen, damit man diese wieder entbinden kann bzw. auch handeln. Je nach Wert brauch man eine gewisse Anzahl davon. Und wenn sie dropen, wird’s im Chat angezeigt, wer was von diesen bekommen hat. Dann zeigt sich auch, wie kollegial der Spieler zu seinen Gildenmitspielern bzw. Mitstreitern ist. Belebt das AH und die ewigen Diskussionsbeiträge über ungerechtfertigte Lootvergabe wären abgehakt. Keine Streitigkeiten etc. Und wenn man zig mal das gleiche bekommt, ist doch auch bei diesem System nicht anders.
  8. Ich bin ein Rollenspieler, aber das erlangen der Datacrons ist fuer mich in diesem Spiel, einem Rollenspiel, hirnrissig. Das springen, huepfen auf Faesser,Rohre ist wie ein Gluecksspiel. Erinnert mich an solche Missionen in Boarderlands um sein Inventar zu erweitern. War genauso bescheuert. Aber dort waren es nicht so viele Hindernisse fuer ein Item. Hat meiner Meinung in einem Rollenspiel nicht zu suchen. Und habe jetzt auch schon Mitstreiter gehabt, welche der gleichen Meinung sind, bzw. es aufgegeben haben. Hinzu kommt, dass solche Verstecke auf normalen Wege kaum zu enddecken sind, nur durch Zufall. Wer huepft freiwillig aus langer Weile auf zig Rohren etc rum, mit vielen Abstuerzen um etwas zu enddecken. Und wenn man sich die Anleitungen durchliest, dann sind manche nur ueber ein Rohrsystem ueber mehrere Ebenen zu erlangen. Also Wege und Moeglichkeiten von Insidern oder Gm 's veroeffentlicht, dass man sie auch alle findet, bzw. den Standort kennt. In S.T.A.L.K.E.R gabs auch Institutionen, wo man ueber Rohrsysteme Daecher laufen konnte und musste, aber nicht so extrem mit Anhaeufungen mit dem daneben springen, bzw. Entfernungen, dass der Sprung reine Glueckssache ist. Ich meinerseits habe es bei manchen aufgegeben, sie zu erlangen.
×
×
  • Create New...