Jump to content

Zilasss

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du musst deinen Vorschlag anders formulieren um hier überhaupt erhört zu werden. z.B. Du möchtest das Rüstungsset für ca 20 € im Shop kaufen können.
  2. Hatte ich gerstern auch, konnte einen schleicher die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld sehen und angreifen, ob nah oder endlos weit weg, spielte keine Rolle. Aber Hauptsache der Shop funktioniert.
  3. Die einzige Unterstützung was Warhammer Spieler bekommen haben, war ein Itemshop mit irgend welchen Mist den man sich kaufen konnte (bzw musste) um überhaupt spielen zu können. Jeder Patch war eine einzige bug Katastrophe und nach dem fünften Hotfix der alles noch schlimmer machte wurde dann kurzerhand für drei Monate die Com alleine gelassen so das man nichtmal mehr wusste ob überhaupt jemand noch für das Game zuständig ist oder einfach nur noch auf einem Server irgendwo im Keller läuft der vergessen wurde auszuschalten. Das einzige was Mythic wirklich fehlerfrei über die Bühne gebracht hat, waren paar Briefkästen und Trainer auf der Map zu verschieben....echt fette Leistung.
  4. Loramarr: 31.05. um 20.00 Uhr Rep: mit mir genau 20 Leute, davon waren zwei lv 50
  5. Hatt sich Stephen Reid nicht ein Swtor Logo als Tattoo auf den Arm klatschen lassen? Na der hat ja nun ein tolles Andenken ....hrhrhr
  6. Gibts eigendlich Infos ob Mythic weiterhin am SwTor rumpfuscht?
  7. Mich würd ja interessieren wieviel sie für die Hero Engine abdrücken müssen, laut Tutorial auf youtube gehen 30% von den Einnahmen an den HE Hersteller wenn das Spiel fertig ist. 30% is ne menge Holz, wobei ja BW selbst an HE rumgebastelt hat, also vermute ich mal, dass die Kosten dann ne Ecke weniger sein sollte was sie an die HE Hersteller Monat für Monat abdrücken müssen.
  8. Besonders blöd, wenn man der einzige Spieler auf dem Server ist *g*
  9. Mal so aus neugier, ist das jetzt mehr ein EU Problem das soviele Geisterserver gibt, oder ist das bei den Amis drüben genau so?
  10. Falls (was ja nicht oft vorkommt) sich mal welche über einen Raid auf der Flotte unterhalten erinnert mich das immer an den Witz warum die Demo der Jungfrauen in Hamburg ausgefallen ist: Die eine war krank und die andere wollte alleine nicht hingehen.
  11. Fast....Loramarr ^^ Laichi, wo hast den deinen Schleicherzerg gelassen, dann müsste der Server doch eh voll sein *g*
  12. - Wenn ein patch mit einem neuen BG kommt, man diese aber noch nie gesehen hat weil kein BG aufgeht, bzw die zwei in der Woche dann Huttenball sind. - Wenn man im BG ein 2vs8 hat, aber der Server wohl ab einer bestimmten Server-Unterbevölkerung nicht mehr abbricht. - Wenn man über zwei Wochen (kein scheiss), kein einziges Wort im Chat liest.
  13. Du musst das mal von der Seite sehn: Viele sind aus welchen Gründen auch immer eh schon stink sauer auf SwTor und spielen mit dem gedanken das Game in die Tonne zu werfen. BW macht Servertransfer und kurz darauf erscheint Game XXX. Da würden sowieso Spieler verschwinden, die einen kommen evt wieder, andere nicht. Dann geht plötzlich das geschrei wieder los, und BW knall den nächsten Tranfser raus. Bei drei Spielen die in den Startlöchern sind würde das zu nehm chaos wie bei Warhammer führen, plötzlich 10% Reps und 90% Imp aufteilung. Mal die ganzen Geld geschichten etc aussen vor gelassen. Ich vermute die warten jetzt mal ganz lässig die ganzen neuerscheinungen ab, schaun was noch so am "Harten Kern" übrig bleibt und transferieren, legen Server gezielt einmal und nicht planlos zehnmal zusammen. Dann wird ein MEGA MEGA patch angekündigt, oder das MEGA Addon schlechthin in der Hoffnung das wieder viele Spieler zurück kommen und sehn "Hui, die Server sind ja richtig schön voll".
  14. Glaub ich nicht, denk das ist nur eine faule ausrede. Ich persönlich vermute mal, die warten jetzt einfach mal die ganzen neuen Games wie Tera, D3 usw ab, was jetzt gerade so erscheint und machen dann den Servertransfer/Zusammenlegung.
  15. Zilasss

    Ex DAoC'ler

    Name: Anika Olason Klasse: Schattenklinge Server: Avalon/Mid RR 11L7 Titel: Urgestein *g*
×
×
  • Create New...