Jump to content

webtobi

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Genial einfache Idee! Dass man da nicht selbst drauf kommt... war immer so 5 Level über dem Questlevel, was es teilweise schon recht einfach gemacht hat... Wenn ich im PvP die XP-Belohnung hätte abschalten können, hätte ich beim questen locker 3 Level eingespart, die ich dann halt korrekterweise auf Corellia gemacht hätte! Bitte einführen, ich steh halt auf Vollständigkeit, aber bei meinem Twink müssen die ersten Bonusserien schon ausgelassen werden :-/
  2. War auch nicht ernst gemeint, ich unterschreib das völlig, was du sagst. Einer fängt an, alle machen mit, weil ja klar ist, dass BW diese Massen an Exploitern eh nicht bannen wird... So profitieren alle, und von ner Rollback-Ankündigung hab ich noch nix gelesen :-) Viva Imperium!
  3. Ist doch nur ein Spiel, hab dich nicht so! xD
  4. /signed Vorher hab ichs hell aufleuchten gesehen, und dann die Taste gedrückt... jetzt sehe ich gerade im PVP, wenn es schnell gehen muss, ne bunte Taste, und wunder mich, warum zum Teufel kein Skill rauskommt O.o bitte wieder zurückpatchen, war doch voll ok wie es war!
  5. Wundert mich im Übrigen, dass hier so viele Imps so verständnisvoll schreiben, dass sie das doof finden mit Illum und so... also bei uns auf Darth Revans Mask war geschätzt die Hälfte der 50er-Imp-Population fleissig am Exploiten und Grief-Playen, weil was anderes ist es nicht, wenn man mit voller Absicht und im Bewusstsein, einen riesigen Designfehler auszunutzen stundenlang Rep-Spieler am Respawn hindert. Naja, wenigstens zieht ihr die dunkle Seite voll durch, auch charakterlich :-)
  6. Lol, flieg mal selber nach Ilum pls, bevor du hier clevere Ideen hast ;-) die einzige Möglichkeit, derzeit als Rep Ilum zu verlassen ist, sich für ein BG anzumelden, und dieses dann durch afk-gehen zu leaven... dann steht man wieder bei der Flotte... Aber vermutlich stehst du im Roten Meer der Exploiter und wunderst dich, wieso die ganzen doofen Reps sich immer wieder killen lassen :-)
  7. Lol. Erfahrungsberichte? Einfach mal ein GM einloggen und in die Rep-Basis fliegen... das langt schon ;-)
  8. Lol. Ich komm nichtmals mehr weg von Ilum, weil 50 Imp-Spieler das Medicenter in der republikanischen Basis mit AOEs belegen, und man nach 3 Sekunden wieder umkippt... Da hilft nur raustricksen. War das so gedacht? Ach ja, und an die Imp-Spieler: gaaanz groß, das macht Spass, ne? :-)
  9. Cool, das ging ja fix, danke euch beiden :-) Kann geschlossen werden!
  10. Hi, kurze Frage, und da die Suchfunktion leider nicht vorhanden ist sicher der 301. Thread zu dem Thema... Wie zum Teufel kann ich meine Torpedos im Raumkampf abfeuern? ^^ LG :-P
  11. /signed Kann den Großteild er Fehler vollumfänglich bestätigen. Zudem sind Sachen, die angeblich gefixt wurden (Gildenliste zb) überhaupt nicht gefixt, sondern genauso kaputt wie vorher... Ihr wollt uns wohl auf den Arm nehmen, und denkt, wir merken es nicht??? ^^
  12. Was ich echt schade find ist, dass der Bug nicht gepatcht wird, dass die Gefährten sich einfach nicht merken können, welche Skills man für die automatische Nutzung deaktiviert hat! ^^ nach jedem mal auf- und abmounten, nach jeder Gefährtenmission, nach jedem neuen Ladescreen sind die Skills wieder aktiviert... Meine Elara benutzt weiterhin diesen sinnlosen Karbonisierungsstrahl, und kanalisiert den auch noch 8 Sekunden lang, anstatt in der Zeit was sinnvolles zu tun, wie zB Schaden zu machen oder mich zu heilen Und Riggs oder wie der freundliche Gesell heisst pullt weiterhin permanent mit der Harpune die Mobs HINTER meine Deckung... frag mich, wozu ich mich überhaupt in diese begebe! Also DAS sollte doch wirklich nur eine marginale Änderung im Quellcode sein...
  13. Mhh, man ist mit lvl 50 noch sehr einsam? Und da sind die Devs dran Schuld? Und nicht vielleicht, dass halt einfach noch nicht mehr Leute lvl 50 sind? Oder die bestehenden 50er lieber im Forum QQen als zu versuchen, zB mal nen Raid auf die Beine zu stellen?
  14. ENDLICH mal einer mit Verstand UND lvl 50 :-) Wer sich langweilt, soll sich ne Gilde suchen, zu sagen, man hätte nix zu tun weil man keine Freunde hat ist irgendwie traurig ^^ Abgesehen davon ist noch für den Januar schon der erste Content-Patch angekündigt, mit nem neuen FP und ner riesigen Vergrößerung der einen Op... was will man mehr? Zeig mir mal einer das MMO, wo es nen knappen Monat nach Release schon weitere Inhalte gibt.
×
×
  • Create New...