Jump to content

-rushan-

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Everything posted by -rushan-

  1. Der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe. Also es wird für die "Angreifer" anspruchsvoller und für die Klassen die nur da stehen und 1111111 drücken? Ja genau für die wird es extrem schwer den anderen zu treffen. Wenn jemand kein Bob ist dann schafft er es auch ohne diese Hilfe den anderen zu erwischen und genau dann wird es anspruchsvoller für den Angreifer, wenn er nämlich auf Gegner trifft die außer 1111 drücken nichts müssen. mfg
  2. So sieht es bei mir auch aus. Ich lege große Hoffnung in 1.2 das wenigstens wieder etwas Leben auf die Server kommt, aber ich denke das ist nicht der einzige Grund warum bei vielen (auch bei mir) die Luft so langsam raus ist. Ich schau mal.. WoW Beta inv kommt bald, GW2 auch und Diablo dauert auch nicht mehr lange.. ich denke ich werde Swtor, wenn es so kommen sollte, nicht allzu sehr vermissen auch wenn es ein Klasse spiel ist (wesentlich geiler als wow )
  3. Und genau das ist für mich ein Faktor den viele einfach vernachlässigen. Der Market zeigt finde ich viel besser an wie "aktiv" eine Fraktion ist. Auf Gnawer's Roost habe ich letztens genau eine Seite (waren so um die 6-7 Artikel) in Bioanalyse Zeugs gefunden. Der einmalige Vergleich sagt natürlich nichts aus, aber ich habe einfach die starke Vermutung das es fast immer so ist. Verglichen mit anderen Servern/Fraktionen ist das wirklich lächerlich wenig.
  4. Leider sind die Raketen die einen Klopps wie dich tragen sollen, nicht mehr erhältlich. Viele Powertechler sind also gezwungen abzuspecken.
  5. Nein, das Bild stammt von dem Wunderschönen Server Gnawer's Roost.. Ja der Server der seit Anfang an dabei ist (glaube ich zumindest, habe ein Gedächtnis wie ein Sieb) Sehr traurig eigentlich.
  6. Witzig ist, dass dir andere sagen das sie nur 30% der Bgs gewinnen.. ist halt subjektiv. Das mit den Raids klappt, solange man eine Gilde hat. Aber wie auf dem Pic zusehen sind weder auf der Flotte noch in der Gilde leute anzutreffen - wenn ich das aber mit einem anderen server vergleiche wo ich spiele klappt das, zur selben uhrzeit, alles ohne probleme
  7. Ja der Post war von mir, wurde aber von BW gelöscht weil er gegen die Verhaltensregeln verstößt, tz ^^
  8. Tja aus diesem Grund habe ich einen Imp. char erstellt und den Sabo angeschrieben. Er hat sich auch gewundert.. also entweder war es ein bug oder ich war, wie auch immer über 10sek im stun
  9. Ich kann dir Gnawers Roost empfehlen.. hier ein screen: Screenshot Manchmal stört es wenn man in ruhe irgendwo rumstehen will.. dann sieht man den rep. vor lauter republikanern nicht mehr
  10. Komisch, also ich wurde grade im < 49 pvp von einem Sabo im stun lock gekillt.. Kollateralschadenprocc 2x + seine cds das waren gefühlte 7sek. Aber das geheule über seine eigene klasse ist ja schon ein altes eisen.. "ich will auch das was der hat.. mimimi" nc
  11. Ja, ich habe am anfang einfach den erst besten genommen und dort zwei 50er gelevelt.. aber nun bin ich auch auf einen anderen server damit es wenigsten bisschen spaß macht
  12. Ich habe mal aus Fun ein Pic gemacht.. Ich weiß liebe Mods.. ihr habt so ein tolles tool und so aber ich poste es trotzdem Bild Und ne halbe Stunde vorher sah es genau so aus
  13. Was zickt ihr euch hier denn so an? .. Jeder der Rep. und Imp gespielt hat weiß das es sehr leere server gibt.. und da spielt es überhaupt keine rolle um welche Uhrzeit man rein schaut.. die ist nämlich die selbe wie auf der anderen seite auch.. Also 13 uhr 20 leute auf rep flotte.. Mir kommt es, vielleicht noch subjektiv, leer vor 13 uhr 100 leute auf imp flotte.. Ich fühl mich recht wohl, man findet halb wegs noch gruppen und verdammte scheiße, ja die rep seite ist echt leer oO So das kommt einem dann als erstes in den Sinn.. also wozu die Diskussion das es ja nicht leer ist weil die ja arbeiten oder kacken oder sonst was. Es ist Leer.. das sagt mir mein Gefühl und das sagt mir der Vergleich zwischen rep und imp seite.. Also BW wann kommen die kostenlosen transfers? Denn ich würde gerne meinen Rep weiter spielen.
  14. Da hast du den Pwnzor Ganymed aber gewaltig abgezogen!
  15. Der Nerf ist für die meisten Waschlappen ich-drück-nur-eine-Taste Pros doch ein Buff.. von denen weiß einfach keiner das man mit etwas Skill auch ohne Spürrakte/Gravi gespamme sehr gut Damage machen kann..Also bedankt euch mal das BW euch Naps die Chance gibt euch von dem Status eines Noobs abzuheben..
  16. Echt lächerlich was hier einige von sich geben Der DF kommt und basta.. es interessiert niemanden wovor ihr nachts angst habt und euch einnässt! Der DF bleibt serverintern, dass ist auch gut so.. Also ob ihr nun einer gruppe beitretet die sich im Chat "getroffen" hat oder ob das selbe durch das tool passiert.. ist doch das gleiche? Aber nein erstmal einen Thread eröffnen und zeigen was man für dünne Argumente hat. Zugeben muss ich aber das auf gut bevölkerten servern (oder besser gesagt zu 90% imp seite) das jetzige tool ausreicht, wobei es einfach nicht zeitgemäß ist. BW zielt halt eben auf den casual.. wie damals bei WoW Und diesen prozess werdet ihr nicht aufhalten können..schließlich geht es immer nur um Profit und da sie von euch die 40+€ bereits haben können sie auch auf euch pfeifen also nehmt es hin und macht nicht sinnlose threads auf oder spielt GW2..
  17. Ab Minute 2:14 :-) und wehe einer kommt mir mit seiner Meinung über das Spiel, es geht nur um den Tag/Nacht wechsel.. Für mich wirkt das gleich viel realistischer.. Stören tut es mich so wie es momentan ist nicht, aber wenn ich die möglichkeit hätte es ein/aus zu stellen, ich würde es an machen ps: es gibt sowas wie rpler (nein bin keiner) die stehen auf sowas.. pps: so eine nacht in dem wald da paar sekunden später.. goil
  18. Gnawers Roost heute Mittag (also Freitag) 8 Chars auf der Flotte.. nach der Arbeit gegen 23 Uhr 6 Leute auf der Flotte ^^ .. Auf Darth Revans Mask um 23:30 noch um die 60 Spieler auf der Flotte. Also wenn mein Server nicht leer ist, dann weiß ich auch nicht..
  19. Mein Vermächtnis Name: I'am Ja klingt recht Yodalastig, aber den mist habe ich nur weil BW es nicht auf die reihe gekriegt hat eine "Möchten sie das wirklich"-funktion einzubauen ich hoffe das kann man nochmal irgendwann ändern
  20. Meine Rep. Chars bestehen ja noch, sollte BW (und den vorschlag mit der Sperre wurde schon in der ersten woche nach release vorgeschlagen aber naja man kennt ja BW) es in den Griff bekommen das wenigstens ein hauch von leben auf die "Geisterserver" kommen, fange ich auch wieder dort an. Nur du verstehst mich oder.. Wieso etwas spielen, in diesem fall rep. seite, was einem keinen spaß macht? Klar ist halt doof für die anderen die dort spielen aber niemand zwingt sie auch wirklich dort zu bleiben.
  21. Du weißt aber schon das ich mich als erstes für Republik entschieden habe und mich auch durchgequält habe und zwei chars auf 50 gespielt habe.. Mir geht es nicht darum das das Imperium cooler ist etc. es geht mir darum das ich Spielen möchte und nicht stundenlang suchen möchte für was auch immer. Und das ist nicht übertrieben, zum teil hat es auch tage gedauert bis ich irgendwann mal eine gruppe für einen Fp zusammen bekommen habe. Was mir an einer guten Population (Imp.) gefällt? - Das AH ist nicht Leer - Man liest was im Chat, auch wenns viel blödsinn ist aber man hat wenigstens nicht das erdrückende gefühl das man hier alleine ist im chat. - FP/OP/Gruppensuche funktioniert fast auf knopfdruck. Du siehst, es spielt keine Rolle welche Seite es ist. Aber es spielt für mich eine rolle wenn ich weiß es gibt eine alternative zu "nur 40% des spiels genießen zu können"
  22. Ich bin Doktor http://www.groupon.de/deals/online-deal/doktortitel-kaufende/3616628 Aber deine geistige Reife hast du ja nun auch zur schau gestellt. Wieso soll ich ein Spiel nur zu 40% genießen dürfen? Während andere, meinetwegen 80%?? Ich wünschte mir das alle Rep. Spieler auf Imperium wechseln damit BW mal begreift was Sie nicht begreifen wollen - Denn es kommt nichts außer "Die Populationen sind gesund.." Also ist jetzt meine Meinung subjektiv, weil ich wirklich das Gefühl habe auf Imp. Seite funktioniert das Spiel eben wie ein MMO zu funktionieren hat? Ach ich Bilde mir das nur ein
  23. Wieder nur die selben Besserwisser unterwegs.. @TE wechsel einfach auf Imp. seite! Habe ich ich auch gemacht und mittlerweile macht das Spiel auch wieder ein winzig-kleines bisschen Spaß. Die idioten hier verstehen nicht das 1. Zur selben Zeit auf der Imp. Flotte (Ich nehme mal meinen alten server, dort waren im schnitt 30-50 Chars auf der flotte) so um die 180-250+ leute unterwegs sind.. Nach eurer Logik sind die Spieler auf der Rep. seite natürlich alle in WZ's oder Raiden Wechsel einfach.. bis in der Richtung irgendwas passiert wirst du noch mind. 1 jahr warten und selbst dann wird es keine sofortige lösung geben. @Ragnafyr dann mach doch mal bitte, deiner Meinung nach zur besten Zeit auf Gnawers Roost einen char auf und suche für was auch immer eine Gruppe. Aber nur falls du deinen Hintern hochbekommst.
  24. Also ich wollte eben echt einen Nerf-Sabo Thread eröffnen.. mal im Ernst, wenn man so im Forum rumgeistert sieht man das jede Klasse einen Buff möchte weil ja alle anderen einem sowas von aus den latschen hauen, ob nun Maro oder die 1-Klick Fraktion. Ich selber werde ständig von Sabos im 1on1 (jaja ist nur ein bsp.) als shadow weggenatzt. Mein Gear ist vielleicht nicht unbedingt das beste (Epic aber halt nicht alles PvP Gear) aber ich falle im Stun auf mind. 50% Life. Und ja, der Sabo in diesem Beispiel hatte vergleichbares Gear (am Hp wert gemessen war er ca. 1k hp unter mir) Vielleicht sollte ich nun auch Threads posten das der Shadow/Assa einen Buff brauch.. Hey moment, den braucht er wirklich :/
×
×
  • Create New...