Jump to content

nyna

Members
  • Posts

    102
  • Joined

Everything posted by nyna

  1. Muß sagen, sind ein paar gute kämpfe dabei. Find das video gelungen auch wenn etwas langatmig. Und immer wieder schön zu sehen wieviel dmg der sentinel macht^^
  2. ka... hab mich halt mal unter den "bekannteren" pvp gilden/spielern umgehört, da wird niemand an dem turnier teil nehmen. Also wird es, falls es überhaupt stattfinden sollte eh nur ein casual treff. Also hört euch auf deshalb zu flamen :> das größte prob ist, dass es ein paar kombos gibt, die auf gleichem skilllvl mit gewissen anderen kombos unschlagbar sind. Aber so ist das halt immer, nur lässt sich halt niemand freiwillig abfarmen der was von pvp versteht... so long - viel spaß beim turnier.
  3. gähn immer diese fanboys kicken danke.
  4. blah blah blah laberrababer kein plan hat. Evtl solltest du mal richtig spielen damit du mehr hps als dps machst, das ging schon vor dem patch spielend.
  5. Von dem Nerf profitieren Heiler auf jedenfall. Am meisten jedoch ganz klar Tanks, bzw TankyDD's. Klar heilt man jetzt ab und an 10% weniger, jedoch ist der Base Healwert so hoch, dass er eh höher ist als der von den DD's. Mein Scoundrel heilt auch noch, obwohl ich nicht in heal gespecct bin und somit auch keine "x% mehr heal" geskillt habe, für über 4300 kritisch. Der Schaden den ich jetzt jedoch mache, liegt nicht mehr höher als 3,3k-4k (ausnahmen bestätigen die regel - ich gehe von gut gegearten zielen aus). Von den "anytime" attacken braucht man da überhaupt nicht reden, da liegt man schnell mal bei 1-2k DMG kritisch. Hinzu kommt, das die DMG Skills mit hohem Grunddmg CD's haben und heals nicht. Jedtzt muß man noch bedenken, das 11% weniger DMG auf ein Ziel auch bedeutet, dass heiler mehr zeit haben ein ziel bzw. sich selbst zu heilen. Außerdem darf man nicht vergessen das man jetzt je nach klasse durch schlechte CD zeiten defintiv dmg gaps bekommen hat.
  6. jo und du verzieh dich auch mal schnell wieder du depp... mal ernsthaft, warum sollte er sowas auf facebook schreiben... dafür ist genau dieses FORUM da. Hier geht es nicht um dein befinden also troll dich.
  7. jo richtig, in jedem spiel wird gemeckert, das ist normal... Meine Meinung: SWTOR hat das schlechteste PVP was ich je in einem MMO gesehen habe. Nehmen wir ein Beispiel: Bei meiner Gilde haben 90% der Leute _sofort_ mit 1.1 aufgehört, das gab es noch NIE, bei keinem MMO! Einfach schlecht, verbugt, nicht durchdacht. Ein kompletter Reinfall! Bleibt zu hoffen das der Märzpatch das System fixt. Jedoch müßte der Patch sowas von gut sein, dass die Leute dieses Game weiter spielen. Ich persönlich schätze - leider - das der Patch genau so schlecht sein wird wie alle anderen bisher. Ich versteh nicht wie es immer noch Leute gibt die sich hier alles schön reden...
  8. ich wäre für ein 1on1 turnier btw das doppel shadow so stark sein soll halte ich für'n gerücht, dass mit dem "zap" beispiel eben ist wohl eher nicht durchdacht^^
  9. nyna

    Wogenwert Nerf

    tjo - d.h. das es die klassenbalance total durcheinander werfen wird. Klassen die über Critdmg funktionieren und keinen konstanten schaden machen wie z.B. scoundrel/operativ werden somit nochmal extrem generft. Klassen die viel aushalten und moderaten/konstanten schaden machen, werden somit gebufft. heißt - jetzt ist es schwierig tanky dd's zu töten - mit dieser änderung wird es noch schwerer. Da freut sich jeder merc/trooper über diese "anpassung" :> Außerdem werden hybrid klassen (nehmen wir wieder das beispiel scoundrel) im dd specc wesentlich schlechter heilen können als bisher. Die Änderung ist nicht so toll glaube ich :<
  10. ach, mach dir keine sorgen - wenn der nächste patch failt, lösen sich die probleme um swtor ganz von alleine! Und das beste ist, du hast es dann ganz für dich alleine, zum kuscheln und streicheln.
  11. der Titel wurde abgeschafft, jetzt heißt er: "Illum Zergmeister" schau mal nach
  12. und wenn man "angenommen" 5 von 5 gewinnt? wobei nen sentinel im 1on1 is vermutlich für jeden melee ne harte nummer^^
  13. Also ich würde mich ja mal für 1on1 anbieten nur, willst du dann wirklich auch loses ins video stellen?
  14. nyna

    Schurken OP????

    Deine Gefühle täuschen dich, hier eine gute Empfehlung, lohnt sich wirklich: http://www.amazon.de/EQ-Emotionale-Intelligenz-Daniel-Goleman/dp/3423360208 Und dann wirst du verstehen...
  15. nyna

    Schurken OP????

    Ne extra aus dem Sachbuch: "Klugscheißer mag niemand - wie wird man sie los?" Und hier noch was aus dem "Buch der Weisen": L2P
  16. nyna

    Schurken OP????

    Ahaha da hält sich wer für besser funny ****
  17. nyna

    Schurken OP????

    1) Die Klasse wurde nicht tot generft, sie wurde nur schlechter gepatcht als andere DD's 2) Es gibt tatsächlich zwei DMG Trees, mit dem einen tötet man was, mit dem anderen hat man tolle DMG Zahlen am Ende des BG's. Der zweite Tree macht auch absolut keinen Sinn auf der Klasse und ist mmn broken. Melee Range angreifen um auf ne awesom range von 10M schaden machen? 3) Der Healtree ist nett - jedoch auch schlechter als Sage oder Komando Heal. Nicht durchdacht in verbindung mit stealth. 4) Dem TE kann man nicht helfen und dir leider auch nicht mehr fanboy 4 ever.
  18. Wie arrogant und DUMM du bist. Zitat von BW: "Wir haben die WELTBESTEN PVP entwickler" Das ist arrogant.
  19. nyna

    PvP -Unspielbar

    ahaha witzig 64Mbit Kabel. Ping von 12-24 ig. Jo liegt am Moden das man MICRO Lags durch aufpopende Schrift bekommt. man man...
  20. Ach komm - du bist es nicht wert also nur kurz damit ich meine zeit hier rumkriege. Gear macht nen unterschied, wer Probleme hat in SWTOR an Gear zu kommen L2p.
  21. nyna

    Quitter

    Weißte, wenn es von anfang an klar ist, dass es kein gear gibt, muß ich keine zeit dafür investieren. D.h. es ist vollkommen ok für mich. auch heißt das, dass ich eh nur premade spielen werde und die chance gegen leute wie hier im forum zu spielen, eher gering sind. und viel mehr heißt es, das der casual keine items bekommt und für seinen rang spielen muß. Und das macht mich happy da sie das eh nicht hinbekommen. Man schafft es hier ja noch nicht 4 leute in eine grp zu laden um sich für bg's anzumelden. Hinzu kommt, dass ohne viel zeit und das beherschen von mindestens 2-3 klassen eh nichts gehen wird. Ich denke, dass ich, wenn das gameplay stimmt sehr sehr lange in gw2 aushalten kann
  22. nyna

    Quitter

    Jo - mach doch was du willst, das spiel befindet sich eh schon kurz vor dem abgrund ob da ein casual mehr oder weniger afk rumsteht, den gegner supportet oder leavt. Juckt bald eh keinen mehr Ich hoffe nur das ihr dann in eurer kleinen welt bleibt und spiele wie GW2 nicht ausprobiert da es dort nur pvp gibt.
  23. Jo - und was kommt nach dem jeder T2 hat? Denkst du der 0815 Casual hat ne chance? Sry, ich glaube da muß ich dich und viele andere entäuschen. Ihr werdet immer noch im dreck liegen und dann weint ihr rum: Mimimimi der macht zu viel dmg mimimimi KANN NIX MACHEN mimimi. Und BW wird euch erhören und euch den Hinternpudern. Mitlerweile haben die doch eh nur noch angst 300.000.000 in den Sand gesetzt würde ich sagen. Swtor hat schon einen viel zu schlechten Ruf als das aus diesem Spiel noch ein wirklicher Erfolg werden könnte. (und ich hätte es mir so gewünscht) Schaut euch doch mal die Pressemeldungen/Blogs (weltweit) zu Swtor an. Ich wette da ist echt miese Stimmung bei BW& EA. Als nächstes Kommen Realmpools, dann Sever zusammenlegungen. Was zeigt BW uns hier? einen schlechteren patch als den anderen, man kann eigentlich nur noch drüber lachen.
×
×
  • Create New...