Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So, nachdem sich meine Ungeduld ... sagen wir mal auf ein niedrigeres Niveau gewandelt hat, habe ich jetzt meine Gefühle wieder im Griff und versuche die Emotionen im Spiel an Lebewesen verschiedenster Art abzulassen. ;)

Habe am 24.07. den Code eingelöst.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Leute mit dem Datum gegen 18 Uhr ihren Gelüsten nachkommen dürfen (Vermutung meinerseits !!)

Bis dahin TV gucken, Foren durchstöbern, Musik hören und und und

 

Gruß und May the force be with you ;)

 

Hoffen wirs ;) abwarten und tee trinken mit der gilde :D

Edited by kgoku
Link to comment
Share on other sites

Da scheinst du echt Pech gehabt zu haben...bei mir wars nich so. Ich hatte nicht einen einzigen Disco. :rolleyes:

 

Ich habe mich nicht beschwert sondern nur gefragt wofür dann die stress Test gut waren?Ich bin zwar vom Server geflogen aber nie länger als 10 Minuten warten zu müßen von daher versteh ich nicht warum sie so ein Theater macheh zu mal sie eh die Acc's freischalten müßen und da steht ja von welchem Land sie kommen und das ein paar auf die US Server gehen ist normal aber der großteil wird doch EU Server wählen und wenn man ließt 150 leute auf einem EU Server wieso dann Statistiken führen

Link to comment
Share on other sites

geschenkt? also ich habe 5€ Vorbesteller-Gebühr zahlen müssen...

 

Dafür kostet dich die Vollversion dann 50 € statt 55 €!

Die Vorbestellergebühr gilt als Anzahlung und wird mit dem Kaufpreis verrechnet!

 

 

Ursprünglich sollte der Vorbestellerstart am 15.12. beginnen. Jetzt haben wir den 13.12. also min. 2 Tage mehr.

 

Es kann auch gut sein, dass sie alle Vorbesteller zwischen 13.12. und 15.12. reinkriegen, dann darf sich auch keiner beschweren, weil die Werbung sagte: Vorbesteller bis zu 5 Tage früher.

 

Wenn sie alle Vorbesteller auf einmal reinlassen würden, die Warteschlangen auf 15 Std. anwachsen und die Server abschmieren, wäre der Aufstand genauso groß.

SO wie jetzt find ich es eindeutig besser!

 

Dafür dass was geschenkt wird, sind hier ganz schöne Ansprüche unterwegs.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Ganz simpel, der frühere Spielzugang ist der Bonus für die Spieler die das Game Monate vorher preordered haben, als es noch gar nicht komplett fertig war, ohne es testen zu können.

 

Diejenigen die erst vor ein paar Wochen bestellt haben und vermutlich schon durch das Betawochenende testen konnten, haben dafür den Vorteil, dass sie bereits mit eigenen Augen ausprobieren konnten für was sie da Geld ausgeben.

 

Insofern ist der frühere Spielzugang die Belohnung für diejenigen, die dem Team besonders früh ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Link to comment
Share on other sites

@Eichelsalat: Bleib mal ruhig !!!! Finde Deinen Ton alsolut nicht angebracht, normal hieß es fünf Tage vorher, jetzt sind wir bei 7. Sei glücklich und guck zwischendurch in Deinen Account rein.

 

Ansonsten trink ich grad Kaffee und warte auf Welle 3.

 

Kaffee :) gute Idee^^...ich will auch gern zoggn aber das ist ja immer so beim Start von neuen MMO's...ob man nun in der Warteschlange hängt oder auf eine Einladung warten muss...es bleibt dabei...man muss warten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach, man hätte die Spieler auch zuvor alle wählen lassen können auf welchen Server sie wollen.. bzw. mit wem sie zusammen auf nen Server wollen.. letzteres war über die Gilden sogar möglich.

BW dürfte also zmd. über die Gilden schon einen Überblick haben wieviele welchen Server überrennen werden..

Dann hätte man sich daran orientieren können und lässt eben Gilde für Gilde drauf und füllt dann immer noch ne Anzahl zusätzlicher Spieler drauf..

 

Gilden sollen doch gemeinsam spielen, wenn nun aber die ersten schon spielen und die letzten der Gilde erst am 15. 16 oder gar 17. dazu kommen.. wenn man Gas gibt ist man bis dahin gut lvl 40.. locker lvl 30+ .. Dann ist erstmal nichts mit zusammen spielen <.<

Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach ein purer Fehlstart, verstehe garnicht wie das manche hier noch schönreden wollen

hier werden manche Kunden mit mehreren Tagen exklusiver Spielzeit eindeutig bevorzugt obwohl alle den selben Preis bezahlt haben. Dabei spielt es für mich keine Rolle wann der Spieler preorderd hat denn VORBESTELLT IST VORBESTELLT. Das ihr hier nun manche noch tagelang warten lasst ist eine unfassbare Frechheit in meinen Augen.

 

Jetzt bleib doch mal locker! :rolleyes: Immer gleich die Ausfälle. Das Spiel rennt doch nicht davon. :) Oder ist beabsichtigt das Spiel innerhalb der nächsten 7 Tage wieder einzustellen...dann könnte ich das gemeckere verstehen.

 

Der Preis hat doch nicht mit dem Pre Order zu tun sondern welche Version des Spiel man bestellt hat...ich mag irren aber man konnte doch damals alle drei Versionen des Spiels vorbestellen oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

@Eichelsalat: Bleib mal ruhig !!!! Finde Deinen Ton alsolut nicht angebracht, normal hieß es fünf Tage vorher, jetzt sind wir bei 7. Sei glücklich und guck zwischendurch in Deinen Account rein.

 

Ansonsten trink ich grad Kaffee und warte auf Welle 3.

 

ungerechtigkeit muss eben angeprangert werden, natürlich sind 2 tage extra nochmal sehr nett, dann bitte aber auch für alle

Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach ein purer Fehlstart, verstehe garnicht wie das manche hier noch schönreden wollen

hier werden manche Kunden mit mehreren Tagen exklusiver Spielzeit eindeutig bevorzugt obwohl alle den selben Preis bezahlt haben. Dabei spielt es für mich keine Rolle wann der Spieler preorderd hat denn VORBESTELLT IST VORBESTELLT. Das ihr hier nun manche noch tagelang warten lasst ist eine unfassbare Frechheit in meinen Augen.

Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr die Leute in Wellen aufs Spiel loslassen wollt, jedoch sollten zwischen der ersten und letzten Welle niemals 5 Tage liegen

 

Bist Du einfach nur begrenzt oder kannst Du Deine Ungeduld nicht in den Griff bekommen? Du bekommst exclusiv als Vorbesteller bis zu 5 Tage vorzeitigen Zugang zum Spiel! Jetzt hat BW angekündigt diesen Zugang sogar noch um 2 Tage zu erweitern. Um JEDEM Spieler hier bei der ersten Anmeldung ein tolles Erlebnis zu liefern, wird nach Vorbesteller Datum eingelassen. Das ist mehr als fair!! Nur weil DU noch nicht dabei bist ist die Welt schlecht oder? Man! Denk mal nach bevor Du so einen Dreck postest! Von Fehlstart zu sprechen ist ja schon eine Frechheit, Vorschlag: Verlange Dein Geld zurück und spiele was anderes!

Link to comment
Share on other sites

ich denke die noch leeren Server liegen daran, das die Hauptgruppe der Spieler, die arbeitende Bevölkerung sein wird und keine Harzer oder Schüler :D

 

Ich habe die Mail kann aber auch erst gegen 19 Uhr spielen.

 

Du vergisst das faule Studentenpack, wie mich. Hab zwar erst am 8.11. vorbestellt (hab es irgendwie vorher vercheckt, Student halt...) aber sitz hier dennoch zwar vorbildlich mit nem Lehrbuch aufgeschlagen, aber aktualisiere eigentlich nur permanent ToR Foren und meinen E-Mail Acc. :D

Link to comment
Share on other sites

:-) ja, wir sitzen alle auf heisen Kohlen....ich auch!! Hab am 25.07. vorbestellt!!

Aber wir sollten die Nerven behalten, bald geht es ja für alles los.

Bei der Zeit, wo manche von uns schon aufs Spiel warten....sind ein paar Stunden nichts!!

 

*grinns* Möge die Macht mit uns sein und einen baldigen Spielzugang gewähren *

 

Semper Fi

Link to comment
Share on other sites

tja, da lieg ich doch mit meiner meinung scheibar garnicht so falsch... das stresstest wochenende war nicht das wofür es verkauft wurde. es sollten ausschließlich kunden noch überzeugt werden, nicht mehr und nicht weniger. sie sagten danach das alles super gelaufen ist, was bei mir auch der fall war und jetzt machen se so nen mimimi? ich meine ganz ehrlich... wazo das STRESSTEST-WE und der gute durchlauf wenn se jetzt angst haben. :eek: ergo... wie oben geschrieben war das wochenende reiner kundenfang :D

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

dürft ihr Bekanntgeben, mit welcher "Welle" welche Spieler (bis Uhrzeit, Datum) eingeladen wurden?

damit man daraus über einen noch konkretern Zugang "spekulieren" kann :-)?

 

Bitte auf Twitter die "wellen" auch weiterhin posten, falls die Seite wie vorhin hier unter dem hohen Traffic in die Knie geht...!!!

 

verschickt bitte bis tief tief in die Nacht ??? Einladungen ;-), habe erst am 02.08. meinen Code eingegeben ich weis nicht ob man 11 Tage unter einigen wenigen verstehen kann ;-)... hatte mich aber eyh schon darauf eingerichtet erst Morgen spielen zu können :-)..

kannst Du dann sagen ab wann Morgen Früh die ersten "Wellen" wieder starten???

 

DANKE für den guten SUpport bisher hierhin und ich finde euer "ServerMangament" perfekt bisher, das zeigt doch auch das ihr eine Welle früher als gepalnt raus hauhen konntet, großes Lob an euch dafür ;-)!

 

liebste grüße...

Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach ein purer Fehlstart, verstehe garnicht wie das manche hier noch schönreden wollen

hier werden manche Kunden mit mehreren Tagen exklusiver Spielzeit eindeutig bevorzugt obwohl alle den selben Preis bezahlt haben. Dabei spielt es für mich keine Rolle wann der Spieler preorderd hat denn VORBESTELLT IST VORBESTELLT. Das ihr hier nun manche noch tagelang warten lasst ist eine unfassbare Frechheit in meinen Augen.

Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr die Leute in Wellen aufs Spiel loslassen wollt, jedoch sollten zwischen der ersten und letzten Welle niemals 5 Tage liegen

 

Alleine für deinen Namen gehörste gebannt, Dummheit lässt sich leider nicht bestrafen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...