Jump to content

Factional

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by Factional

  1. Naja, was mir und vielen meiner Leute aufgefallen ist, ist schlicht und einfach, dass SWTOR ab etwa lvl 40-45 (je nach Klasse und Planet) richtig massiv anzieht.. Ich spiele zwar keinen Jedi sondern nur Sith xD ABER.. Es ist schon nicht ganz üblich, dass man auf level 2-3 gleich nen ganzen Raum voller normaler UND silberner Mobs pullt und innerhalb von ner Hand voll Sekunden ALLES niedermacht, ohne Begleiter und dann noch mit über 50% Leben steht.. Ist zumindest mit einem Sith-Inquisitor und einem Sith-Krieger echt kein Problem.. Das geht dann bis etwa level 15 ganz gut.. ab da wird es dann so wies sein sollte.. man kommt mit 2-3 Mobs gut zurecht, bei mehr und zwei silbernen muss man etwas mehr aufpassen und nen. und das zieht sich dann so bis eben etwa level 40+.. ab da kann man es teils vergessen sich mit 2 silbernen mobs zeitgleich anzulegen, ganz zu schweigen von nem goldenen in verbindung mit nem silbernen usw.. Was auf niedrigem level easy-doing war, wird auf hohem Level unmöglich. Auf level 30 habe ich gold+ Mobs vermöbelt dabei natürlich gut Leben verloren, aber es ging an sich ohne problem. Jetzt auf 44 such ich mir direkt nen anderen Weg wenn sonen Ding vor mir steht, weil ich weiß, dass er zu massiv ist. Und da fehlt einfach der Sinn, laut Story wird man immer stärker.. aber tatsächlich liegt man immer häufiger im Dreck.. Gut, der Spieleinstieg ist einfach, aber was bringt der einfache Einstieg wenn man gegen Ende vor Kotzen keinen Fuss mehr aus der Station bewegt..? Ich will damit nicht sagen, dass man auch am Ende noch 10-15 Mobs auf einen Schlag vernichten können sollte.. das wäre ja echt öde.. Aber es sollte zumindest möglich sein mit ner üblichen gruppe an Mobs gut klar zu kommen.. auch wenn von 3 mobs 2 silbern sind.. Und bevor mir jemand kommt vonwegen "heul nicht rum".. ich habe WoW auch schon zu classic gezoggt.. und wie hier schon bemerkt wurde war das damals teils auch recht hart.. aber das hier ist härter. Und wäre es nur das, könnte man sich damit abfinden mit dem Wissen, dass man "bald" level 50 ist. Aber diese Bonusquest sind auch sonen Ding für sich. Dass Leute massenhaft "Töte mir 30 von denen gefolgt von 30 von denen und das dann gefolgt von 20 davon und weils so schön war hauste dann deren Boss noch um" wollen, wäre mir neu.. eig. geht es eben darum solche Quest auszurotten.. sie aus einem MMO zu verbannen.. klar, man muss diese Bonusquest theoretisch nicht machen, dabei stellt sich jedoch das problem, dass es teils nicht genug normale Quest gibt.. wenn es die Bonusquest nicht geben würde müsste man an manchen Stellen grinden.. Beides keine Lösung.. mehr echte Quest wären jedoch eine Lösung. Ich meine, auf Hoth fängt das schon an, ich renne quer über diesen scheiß Planeten wegen EINER Quest.. Hö? Sorry wenn ich wieder mit WoW komme, aber da ergab sich eher das Problem, dass mein Questbuch voll war weil es zuviele Quest gab.. aber das ist mir deutlich lieber 8nur das dazugehöre Spiel nicht.. mehr..)..
  2. Die ganze Sache mit den Style Items hat wirklich mal einen gewissen Reiz ^^ Mein Char trägt an allen Stellen für die es diese Items gibt auch eben diese.. und wenn man die Items halbwegs aktuell hält (was durch die Planetenabzeichen und Belohnungen recht einfach ist.. und allzu teuer sind die meisten der Modifikationen (im Allgemeinen) auch im GH nicht..).. dann sind die Items durchgehend auf dem Niveau von lila items Lila Items stellen für mich btw. ne gute Quelle für sehr mächtige Modifikationen dar teuer aber extrem mächtig.. Und Credits sollten in SWTOR wirklich keine Seltenheit sein.. ich bin lvl 38 und habe sicher schon an die 4 millionen Credits auf den Kopf geschlagen und weitere 350k warten noch darauf..
  3. Ich bin jetzt zmd mal unter Platz 400 gekommen.. so.. und jetzt warte ich eben nochmal 2 Stunden zu der einen die ich schon warte <.< The Jedi Tower..
  4. Darf ich dich fragen was du hier machst?.. Ach..s cheiße.. sorry.. man soll Trolle ja nicht füttern <.< Ignorier was ich geschrieben habe
  5. Bei dem Gedöhnse mit den Warteschlangen kann man es auch niemandem mehr verübeln wenn er sich nen Makro schreibt oder sonst iwelche Wege findet damit er nicht augeloggt wird.. ^^
  6. Tja, es gibt zwar mehr Amis als Deutsche.. jedoch ist unsere bevölkerungsdichte DEUTLICHST höher und Europäer sind allgemein eher die MMOler als Amerikaner.. nur die Asiaten schlagen uns Euros noch.. Wieso auch immer hat man sich wohl bei den Servern nach irgendwelchen Werten gerichtet die sich nun als "völlig für den Arsch" herausstellen.. die amerikansichen und sogar die englischen EU Server sind zu großen Teilen leer.. die deutschen dafür total überlaufen..
  7. Niedersachsen zählt nicht.. Wenn man deren bevölkerung wegstreichen würde, würde das in der Statistik nichtmal auffallen :X BaWü hat morgen den letzten Schultag.. DAS wird sich garantiert bemerkbar machen..
  8. Für den Anfang: SWTOR ist wirklich ein sehr gutes Game und hat durchaus das Zeug zum WoW Jäger - ob gewollt ode rnicht spielt keine Rolle mehr. Ich kenne nun schon sehr sehr viele Leute die WoW vollständig links liegen lassen für SWTOR. jedoch sagen auch alle dieser leute, dass es sehr schnell noch mehr Endcontent benötigt.. länger als ne Monat will von denen niemand warten.. :X Womit wir schon zum nächsten wirklich schwerwiegenden problem kommen welches von BW nicht unterschätzt werden sollte. Warteschlangen?.. um es mal für alle verständlich zu schreiben: *** RLY, SRSLY?! O.o Warteschlangen sind DAS K.O. Kriterium schlechthin neben massiven Bugs und ausbleibenden Contenterweiterungen. Bugs gibt es in SWTOR zwar, und wenige sind es auch nicht.. aber mit denen kann man leben. Content - wird sich zeigen. Warteschlangen - ein wirkliches Problem. Teils über eine Stunde Wartezeit ist echt zu krass. Bei 15 Minuten oder vllt auch mal ner halben Stunde nimmt man es vllt. noch hin wenn es nicht durchweg so ist. Nun ist es aber so, dass man eig. durchweg 15-30 Minuten und dann zu den Topzeiten deutlich länger ind er Schlange steckt. In der Prelaunch Phase mag das ggf. noch kein großes Ding gewesen sein, aber jetzt nach Release ist das etwas hart.. Ich für meinen Teil werde KEIN Abo abschließen solange dieses Problem mit den Warteschlangen so massiv ist.. egal wie gut das Game ist. Ich werde sicherlich nicht dafür zahlen zu warten.. Und ich schätze, dass mir ein Großteil der Spieler da wohl zustimmt. Meine persönliche Deadline ist die erste Januarwoche.. Sollte sich das Problem bis dahin nicht zmd. deutlich gebessert haben, werde ich statt auf "Launch" zu klicken auf "Deinstallieren " drücken. SWTOR ist zwar echt gut, aber ersetzbar und nur ein Programm zur Unterhaltung.. nichts wovon man abhängig ist.. absolut austauschbar. Sicher, ich bin nur einer und mein Verlust wird niemanden schmerzen. Aber BW sollte nicht die Macht einer Spielergemeinde unterschätzen.. Das läuft wie eine Sanduhr, einmal umgedreht läuft der Sand davon bis er weg ist und lässt sich nicht aufhalten - höchstens man dreht die Sache wieder um.. Ein Problem wird man dabei aber haben wenn die Sanduhr unten offen ist und der Sand dadurch verloren geht.. dann hilft auch das Umdrehen nicht mehr. Wäre schade um SWTOR..
  9. FAIL.. Irland ist in Europa.. die hübscheste Insel Europas ist uns nie mehr als 2 Stunden voraus.. Im winter sogar nur eine Stunde da die keine Uhrumstellungen haben.. Bei denen ist jetzt gleich 17 Uhr.. also 5:00 pm.. nix da mit 8 <.<
  10. Die "Werbung" sprach von BIS ZU 5 TAGEN.. BIS ZU.. nicht mindestens.. Also Ruhe..
  11. Bücher sind aus Papier.. und vor der Tür is kalt ^^
  12. Ich zieh mir jetzt zur Einstimmung schonmal den Imerialen Marsch in x Versionen rein Den mal als Anfang.. http://www.youtube.com/watch?v=SNqsQJ3a1fI
  13. Gut, dann bin ich mal guter Dinge, dass ich in der dritten Welle drin bin.. dann geb ich mal eben meinen full Key ein (eben gekommen xD ) und geh dann was essen und schau um 17 Uhr mal was so geht..
  14. Also wenn se grad beim 12.11 sind in der zweiten Welle, dann dürfte der 20.11 wohl in der dritten Welle liegen.. find ich gut Wann war denn Welle 2? 16 Uhr?
  15. BW, wir wollen jetzt mal richtig surfen.. schickt uns mal ne gescheite Welle vorbei.. ^^
  16. Also ich hab für mich nen beleg, dass die Datenbank zmd. an Stellen etwas durcheinander sein muss.. 2 Kumpels können schon rein, beide haben aber erst im November eingegeben.. der eine etwa 1 Woche vor mir und der andere etwa ne Woche nach mir. Beide sind im Game.. und das ist kein Trollpost sondern ne Tatsache. Nen anderer Kumpel der auch im gleichen zeitraum eingegeben hat konnte schon das Spiel starten aber sah keine Server.. auch das ist eine Tatsache..
  17. Die sollen doch jetzt einfach ne 200 tausender Bonus-Megawelle rausklopfen.. dann ist Ruhe .. zumindest hier im Forum Im Spiel gehts dann weiter ^^ *Es lagt, überall nur leichen..*
  18. Ich packe mein Inventory und nehme mit: Ein Lichwert, eine Blasterkanone, YODA und eine Mülltüte für Yoda's Leiche
  19. Das haut nicht so ganz hin.. bei 31 Tagen Arbeit und 1 Cent Gehalt am ersten Tag und bei jeweiliger Verdoppelung des Vortagesgehalts kommt man nach 31 Tagen auf über 25 Millionen Euro.. :X (und auch bei 20 wären es mehr..)
  20. Es gibt auch DIE Standart.. Die Art zu Stehen, die Art eines Standes.. PS: Das war nen Joke.. aber es WÄRE theoretisch ne Begründung..
  21. Ne falsch, das ist nur das Gehalt vom 31. Tag.. die anderen 30 Tage haste nicht eingerechnet..
  22. geil.. jeden Tag jetzt 4 Tage?.. ich sag doch.. dann sind die vom 1.11 am 25 dran.. oder iwie so.. Sprich: iwas passt da nicht ganz ^^
  23. Also was ich ja echt stumpf finde ist, dass BW ja jetzt wohl Heute noch eine Welle rauskickt und dann wars das für diesen Tag.. ich mein.. hö? Was isn das für nen System.. und wir sind grademal beim 24./25.07.. Also etwas merkwürdig ist die Sache schon.. Wann sollen denn dann die Leute vom November kommen.. am 25.? :X bei dem Tempo könnte man es zmd. meinen..
×
×
  • Create New...