Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Vielen Dank für die Nachricht bzw. das Update. Trotzdem stellt sich für mich die Frage wie es dann sein kann das so viele Leute die um einiges später ihren Code eingegeben haben mittlerweile spielen können! Bei 1-2 Meldungen würd ich mir ja nix denken. Aber egal welches Forum man besucht oder man auf anderen Seiten (z.B. buffed) schaut, stehen genügend Beiträge von Spielern die Oktober/November sogar Dezember vorbestellt haben und schon spielen können. Bitte hier um eine Auskunft!
Link to comment
Share on other sites

Bin auch mal sehr gespannt. So was habe ich noch bei keinem MMO erlebt ob es Warhammer war oder AION oder RIFT! Vorbesteller konnten ab dem tag X spielen und nicht evt mal ein paar wehnige Tage vorher und evt auch garnicht und so. Warum macht man mehrere BATAs wenn man daraus keine Ergebnisse zieht???

 

Ich verstehe so was nicht und vor allem zahlen alle den gleichen Preis aber die einen Speieln schon die andern können warten und auf die GUNST der Stunde hoffen!

 

Finde das etwas Unprofesionell von euch, gerade von StarWars hätte ich das nicht erwartet.

Link to comment
Share on other sites

...

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

 

 

 

Hallo Lars,

 

ich habe euch damals im alten Forum ein Problem mit meinem Vorbesteller-Code mitgeteilt, dass dieser um 3(!) Tage falsch drin steht - anstatt 21.07 steht 24.07 drin!

 

Eure Aussage damals war sinngemäß "...da brauchst du dir keine Sorgen machen, 3 Tage machen nichts aus/ändern nichts am Frühstart"

 

Du kannst dir jetzt sicher vorstellen, wie es mir im Moment geht, oder?

Ich kann weder rein, noch habe ich eine Mail bekommen!

 

Jetzt zeigt sich, dass meine Befürchtungen damals genau ins Schwarze getroffen haben.

Den Support anrufen geht nicht, der ist vollkommen überlastet.

 

W

Link to comment
Share on other sites

hab 26.7.2011 den code reingeklopft ....STOP

alte drauf vorbereitet das sie weihnachten allein feiert....STOP

in die tür nen briefschlitz in ner grösse für ne pizzaschachtel gehämmert :D....STOP

firma drauf vorbereitet....STOP

 

jetzt glotze ich seit 13uhr auf meinen 24" und die F5 Taste ersetzt mit nem popcorn -ist abgefallen .....STOP

 

postet mal datums und wer rein kann

Edited by Kraxn
Link to comment
Share on other sites

Bin auch mal sehr gespannt. So was habe ich noch bei keinem MMO erlebt ob es Warhammer war oder AION oder RIFT! Vorbesteller konnten ab dem tag X spielen und nicht evt mal ein paar wehnige Tage vorher und evt auch garnicht und so. Warum macht man mehrere BATAs wenn man daraus keine Ergebnisse zieht???

 

Ich verstehe so was nicht und vor allem zahlen alle den gleichen Preis aber die einen Speieln schon die andern können warten und auf die GUNST der Stunde hoffen!

 

Finde das etwas Unprofesionell von euch, gerade von StarWars hätte ich das nicht erwartet.

 

Siehs doch mal so...die müssen erstmal schaun wieviel die Server vertragen...bringt doch nix wenn die Server aller 10 Mins down gehn nur weil alle gleichzeitig drauf wollen...abwarten heißt die Devise^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

 

ich habe euch damals im alten Forum ein Problem mit meinem Vorbesteller-Code mitgeteilt, dass dieser um 3(!) Tage falsch drin steht - anstatt 21.07 steht 24.07 drin!

 

Eure Aussage damals war sinngemäß "...da brauchst du dir keine Sorgen machen, 3 Tage machen nichts aus/ändern nichts am Frühstart"

 

Du kannst dir jetzt sicher vorstellen, wie es mir im Moment geht, oder?

Ich kann weder rein, noch habe ich eine Mail bekommen!

 

Jetzt zeigt sich, dass meine Befürchtungen damals genau ins Schwarze getroffen haben.

Den Support anrufen geht nicht, der ist vollkommen überlastet.

 

W

 

Haha ich hatte genau das selbe Problem, am 22. gekauft und erst am 25. nen Code bekommen der funktioniert hat. Aber einfach locker bleiben und was unterhaltsames dazwischen machen! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...