Jump to content

Einsteinger

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Ruhrgebiet
  • Homepage
    http://facebook.com/thomas.pohling
  • Interests
    Aquaristik, fernsehen, PC Internet, Formel 1, Fußball, Ski fahren
  1. 45 Minuten Wartezeit auf Vanjervalis Chain [RP-PVE] aber richtig PVP Server Deutsche sind teilweise erst auf Standart, bisher fand ich Bio/EA Taktik mit den "Wellen" gut, jetzt scheint da was schief zu laufen ...? Server kosten sehr viel Geld aber bitte schaut doch in welcher ServerKategorie es die starken Probleme gibt, ich will in 3 Monaten auch nicht auf einem leeren Server spielen aber bei dem Spiel (habe bis lvl. 11 gezockt) wird das nicht passieren da ihr hier ein SUPER DING hingeknallt habt! Jetzt schaft die Kapazität EA and Bio. und freut euch wenn ihr WoW. bald ablöst und Blizzard/Activision auslacht.
  2. Vanjervalis Chain - RP-PVE Cassus Fett - RP-PvE je nach Serverauslastung, hoffe ab Morgen spielen zu können ^^
  3. Hey ihr Lieben, Wer kommt aus dem schönen Ruhrgebiet (oder zählt sich dazu^^)? und wer von euch hätte interesse an einen Stammtisch, vielleicht einmal pro Quartal oder Monat in einem Lokal "irgendwo" im Ruhrgebiet? Gibt es ganze "Familien" "Gruppen" "Freunde" "Gilden"-die sich schon real kennen in der Region? Interessnat wäre es den Schwerpunkt, woher die meisten Spieler aus dem Ruhrgebiet stammen ehraus zu finden, sich evt. mal über TS. kurz zu schließen und zu sehen ob man sich versteht... und wenn mir jemand bei der "Orga." helfen möchte meldet euch auch gerne ^^:-)? Ich wohne zwischen Wuppertal und Bochum also am östlichen Rande des Ruhrgebiets ;-). bin gespannt auf eure Meldungen ;-)?
  4. sehr gut :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst direkt zu meinem Lieblings Community Betreuer :-) wo werden wir Dich in Zukunft am meisten sehen :-)? und poste doch absofort in Königsblau hm... :-)))?
  5. Ihr macht das alles genau richtig finde ich :-)! Großes Lob !!! auch an Dich Lars für deine unzähligen Twitter Informationen, Danke :-)! Mir ist es lieber ein, zwei Tage später zu spielen, als im ersten Monat Stundenlange Warteschlangen zu haben oder Server zurücksetzungen , die dann eben über einen sehr langen Zeitraum meist andauern... (kann sich noch wer an den WoW. Realese erinnern die alten Classic Zeiten am Anfang, nach Feierabend nach Hause kommen sich aufs spielen freuen und dann *haha* Warteschlange...) Auch die "Vorsicht" mit der Serveranzahl halte ich für genau richtig, in 3 Monaten wird sich zeigen wer an Spielern bleibt und wer nur reingeschnuppert hat, wollt ihr dann alleine auf leeren Servern spielen ^^? Ich nicht. Ich habe am 03. August eingelöst und hoffe mit etwas Glück in der 15 Uhr "Welle" Morgen dabei zu sein :-)??? aber denke auf jedenfall bis Morgen Abend dann mal reinschnuppern zu dürfen. liebste grüße ;-)
  6. dürft ihr Bekanntgeben, mit welcher "Welle" welche Spieler (bis Uhrzeit, Datum) eingeladen wurden? damit man daraus über einen noch konkretern Zugang "spekulieren" kann :-)? Bitte auf Twitter die "wellen" auch weiterhin posten, falls die Seite wie vorhin hier unter dem hohen Traffic in die Knie geht...!!! verschickt bitte bis tief tief in die Nacht ??? Einladungen ;-), habe erst am 02.08. meinen Code eingegeben ich weis nicht ob man 11 Tage unter einigen wenigen verstehen kann ;-)... hatte mich aber eyh schon darauf eingerichtet erst Morgen spielen zu können :-).. kannst Du dann sagen ab wann Morgen Früh die ersten "Wellen" wieder starten??? DANKE für den guten SUpport bisher hierhin und ich finde euer "ServerMangament" perfekt bisher, das zeigt doch auch das ihr eine Welle früher als gepalnt raus hauhen konntet, großes Lob an euch dafür ;-)! liebste grüße...
  7. Das "größte und eindrucksvollste Spiel" wow eine Ankündigung..., ich hatte aus privaten Gründen nur einige wenige Stunden Zeit in der Beta zu spielen, aber was ich da erlebt habe... könnte die voran gegangene Aussage bestätigen ;-). "Ein komplettes Team von Entwicklern" hoffen wir das dies so bleibt oder noch größer wird...? Wenn WIR "Spieler" SWTOR. wohl treu bleiben es sich herum spricht und wirklich Erfolgreich auch nach 3 bis 6 Monaten bleibt, hoffe ich das Bioware wirklich das Team vertsärkt, außerdem gebt doch bitte den Entwicklern die "jetzt zu Beginn" dabei waren "Knebel Verträge aus dennen sie für die nächsten 10 Jahre nicht heraus kommen :-)))!!!", es zeigte sich imemr wenn das "UhrsprungsEntwicklerTeam" ein Spiel nach und nach verlässt, verändert es sich nicht unbedingt zum positiven, also unkündbare 10 Jahres Verträge ;-)! Auf das Legacy-System freue ich mich schon sehr, vor allem wenn es so kleine Spielerein wie Nachnamen und evt. Stammbaum oder so eingebaut werden :-)... Neue Inhalte wie Operationen und Flashpoints werden wohl mittelfristig derzeit erstmal das wichtigstes sein um vor allem die Nerds, aber auch "durchschnittlichen" Spieler zu halten nach dem sie ihren ersten Charackter(e) hochgelevelt haben und weiterhin bei SWTOR. bleiben... denn hiervon wird die gesammte Zukunft des Unisversum abhängen :-) das die Spielerzahlen hoch bleiben / ansteigen und nicht nach spätestens 3 Monaten wieder (rapide) Fallen... und wie eingangs schon gesgat, so ein Spiel wird *nie* fertig sein...
  8. das ist ein tolles Statement, hoffen wir das wir euch treu genug sind und "genügend" Spieler für euch sind bzw. Einahmen verschaffen um möglichst lange SWTOR. am Leben erhalten zu können und wir alle viel Spaß miteinader haben können und lange verbesserungen und den Weg zu einem "fertigen" Spiel somit voran treiben werden! Ich bin gespannt welche "Inovationen" uns SWTOR. in den kommenden Jahren bescheren wird und hoffe das im "EndContent" nicht zuviele Spieler aus langeweile wieder "weglaufen" - denn davon hängt wohl die Zukunft des Universums ab ;-)
  9. Herzlich willlkommen auch von Mir :-) ! schön das dem LARS an so einem Tag wie heute jemand unter die Arme greift, der ärmste wird ja auf Twitter schon völlig gefordert :-)... und nun versorg Du uns bitte auch mit brandheißen Neuigkeiten :-)... da fällt mir ein... wie wärs mit einer Headstart-Code-Liste (die es nicht gibt da ihr das flexibel macht...) ? viel Spaß bei uns und alles gute zum "Einstand" an diesem aufregenden Tag :-) liebste grüße...
×
×
  • Create New...