Jump to content

-Dawn-

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.imurah.com
  1. Ich habe es ihr schon beim ersten mal wo sie gefragt hat abgenommen, jedoch hat sie das Ding immernoch um den Hals. Scheinbar ein Bug.
  2. Mein Wunsch wurde erfüllt! von sage 1.30h auf 15min! Jar'kai sword Haben sie die Kapazität erhöht? Oder wurden 800+ Spieler instant gekickt? P.S Danke lieber Samichlaus!
  3. 13:42 969 Wenn die jetzt doch einfach mal 1000 Slots für Jar'Kai freischalten würden
  4. Sei gegrüsst! Am besten schauste halt nach nem Server der Populationdichte mittel bis hoch. Momentan sind die Spieler auf jedem Server sehr aktiv und es folgen täglich neue. Daher viel Spass beim auslesen!
  5. Lieber Samichlaus. Ich wünsche mir: - minimale Warteschlangen - mehr Reiz für open PvP für alle Spieler - und neue Vorhänge Danke Dein lieber Sith Dawn
  6. Mir ises heute zum 3. mal auf der imp. Flotte passiert nachdem ich mit meinem Schiff wegfliegen wollte. WS: 1300 HIP HIP Hurra !
  7. Nur ca. 120 Leuten? Wow, also in deiner Warteschlange möcht ich jetzt gerne sein! Gruss von Jar'Kai Sword - ca. 900 Leute
  8. 23.07.11 und meine Saga beginnt jetzt! Viel Geduld euch Allen! See you ingame! Dawn
  9. Ich treibe im stillen Wasser mit meinem schönen Surfbrett und warte gespannt auf die nächste grosse Welle... kommst du?
  10. Danke für die Antwort. Ehm, okay, aber und nur wiel sie dann evt die Masslatte hinaufschrauben und mit ihren Leuten dann hardcore raiden heisst das ja nicht das man es auch machen muss oder wegen dem den server meiden soll.
  11. Und wieso meiden viele Jar'Kai Swords server? Die ersten Spieler sind gerademal ne stunde oder evt länger drauf und es gibt bereits schon nen Hassserver? Wird man da gegankt? ...
  12. Wer hat das Gefühl das es im Zimmer 40° warm ist.. herje..
×
×
  • Create New...