Jump to content

Kalibah

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kalibah

    Mehr fps fÜr alle

    Eine Ramdisk lohnt sich nur wenn man mindestens 8gm ram hat besser sind sogar 12 aber macht ihr mal.
  2. Söldner die nur Spürrakete nutzen sind imho nur futter, es gibt Leute die drücken selbst wenn man sie permanent unterbicht noch weiter ein und die selbe Taste ohne zu schnallen was passiert. Aber sollte man sie nicht unterbrechen machen sie mit diesem einen Skill definitiv zuviel Schaden, als Powertech muss ich um auf solche Zahlen zu kommen mehrere Skills benutzen und brauche dann immernoch etwas glück. Ich sag jetzt nicht das man den Schaden abschwächen soll, man sollte eher eine Spürrakete durch andere aktive Fähigkeiten abhängig machen.
  3. Mich stört eher das einige Klassen eine ganze Palette an CC Skills haben und andere dafür nur 1-2, wenn man permanent im CC steht bringt einem Rüstung etc. auch nichts.
  4. Hab gestern einen wirklich interessanten Artikel auf Tomshardware über Arbeitsspeicher gelesen und wer nur 4gb hat sollte definitiv auf 8gb upgraden. Hier der Artikel..
  5. K.A aber wahrscheinlich spielst du auf einem PvE Server oder hast einfach noch nie gegen jemand der wußte wie er zu spielen hat denn jeder halbwegs gute Nahkämpfer zerreißt dich in Sekunden wenn er sich nicht dumm anstellt.
  6. Operatives lol, yesterday i saw a Scoundrel killing 3 lvl 50 in t2/t1 pvp armor in under 6 seconds.
  7. Ultima Online best pvp/pk system ever (before trammel), 2nd Daoc.
  8. Ist eigentlich total easy weil man wahnsinnig gut kiten kann während der companion die ganze zeit draufhaut
  9. Wenn du im PvE vanished bringt das genau 0 weil die Mobs dann wieder volle HP haben.
  10. Der Sieg wird mit dem Gefühl belohnt die Gegner fertig gemacht zu haben was vollkommen ausreicht.
  11. Ich verstehe es echt nicht, sind einige Leute so ignorant wie sie tuhen oder checken sie einige Dinge einfach nicht? WoW hatte zu Release wesentlich größere Warteschlangen und Server sind regelmässig abgestürzt und einige erst nach langer Wartung wieder online gekommen. Wo ist das Problem nen anderen Server zu wählen? man schnappt sich seine Freunde seine Gilde und fängt einfach woanders von vorne an.
  12. Kann wer bitte Eichelsalat bannen? ^^ Du redest echt die meiste Zeit nur Blödsinn, WoW hatte zum start z.b einen wahnsinnig schlechten Ruf weil noch weniger lief als jetzt bei Swtor.
  13. Du kannst irgendwo im Optionsmenü einstellen das andere Inquisitoren in deine Instanzen dürfen.
  14. Jeder normale Mensch der mitdenken kann wechselt in dem Fall den Server oder wartet bis der Ansturm vorbei ist, aber nein wir heulen lieber mimimimi
×
×
  • Create New...