Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Bin auch mal sehr gespannt. So was habe ich noch bei keinem MMO erlebt ob es Warhammer war oder AION oder RIFT! Vorbesteller konnten ab dem tag X spielen und nicht evt mal ein paar wehnige Tage vorher und evt auch garnicht und so. Warum macht man mehrere BATAs wenn man daraus keine Ergebnisse zieht???

 

Ich verstehe so was nicht und vor allem zahlen alle den gleichen Preis aber die einen Speieln schon die andern können warten und auf die GUNST der Stunde hoffen!

 

Finde das etwas Unprofesionell von euch, gerade von StarWars hätte ich das nicht erwartet.

 

Als Aion online ging - kannst du dich noch erinnern? - hatten wir teilweise Stundenlange Wartezeiten, manche sogar 8 Stunden - mit der Pre-Order Edition. Wenn du dann endlich drin warst, gabs keine Mobs mehr um die Quests zu beenden.....es war schlimm teilweise.

 

Ich denke es ist vollkommen in Ordnung dass sie es in Wellen machen und dass diejenigen die sehr früh bestellt haben da den Vorzug erhalten ist nur ne gerechte Sache. Ich muss auch noch einige Tage warten, hab ganz spät vorbestellt, ist halt so, aber dann ist das schlimmste vllt. vorbei und wenn die Neuen ohne Pre-Order kommen, sind wir aus den Startgebieten raus, verteilt sich dann besser.

 

Kanns auch nicht erwarten....aber diese Zeit wird mir bestimmt immer in Erinnerung bleiben:D

 

justme2cents

Matista

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bin auch mal sehr gespannt. So was habe ich noch bei keinem MMO erlebt ob es Warhammer war oder AION oder RIFT! Vorbesteller konnten ab dem tag X spielen und nicht evt mal ein paar wehnige Tage vorher und evt auch garnicht und so. Warum macht man mehrere BATAs wenn man daraus keine Ergebnisse zieht???

 

Ich verstehe so was nicht und vor allem zahlen alle den gleichen Preis aber die einen Speieln schon die andern können warten und auf die GUNST der Stunde hoffen!

 

Finde das etwas Unprofesionell von euch, gerade von StarWars hätte ich das nicht erwartet.

 

Dir und wie jeden anderen wurden "bis zu 5 Tagen" versprochen wir sind heute bei tag 7 also mal locker bleiben und Rift, Aion etc ist kein Star Wars MMORPG. So ein andrang wie auf das Bioware MMOPRG gab es bis jetzt noch nicht in der Geschichte der Online Games. Ich finde Bioware löst den andrang sehr proffesionell und stellt damit sicher das die Server halten und nicht gleich im Startgebiet zusammenbrechen weil sich die Spieler nicht schnell genug Verteilen.

 

Gruß Djago

Edited by Djago
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar auch hibbelig, aber ich weiss dass ich nicht so bald dran komme, weil ich erst am 11.12. meinen Vorbestellercode eingegeben habe.

 

Start ist am 20.12.

ALLE die vor dem 20.12. spielen dürfen, kriegen diese Tage geschenkt.

Also nicht meckern, sondern freuen.

 

 

Ich hab auch schon mehrere Headstarts bzw. MMO Release mitgemacht.

Ich persönlich finde das mit den Wellen sehr gut, da so die Server nicht zusammenkrachen oder 20 Std. Warteschleifen sind.

 

Jeder will unbedingt schon letzte Woche spielen, aber das ist nunmal nicht drin.

Also Baldriantee trinken und auf die Einladung warten. Mindestens 1-2 Tage kriegt jeder Geschenkt *vermut*.

Link to comment
Share on other sites

Hmm das heißt dann wohl, dass ich heute getrost was anderes machen kann, hab erst Anfang August vorbestellt und den Code eingelöst.

 

Na dann mal viel Spaß beim zocken, allen denen die schon nen Invite haben.

Edited by Yphex
Link to comment
Share on other sites

Siehs doch mal so...die müssen erstmal schaun wieviel die Server vertragen...bringt doch nix wenn die Server aller 10 Mins down gehn nur weil alle gleichzeitig drauf wollen...abwarten heißt die Devise^^

 

dann sag mir dochmal bitte wofür es stresstests gab? :)

Link to comment
Share on other sites

Und wofür waren dann die ganzen Stress Test Betas????

 

Ich bin bei den letzten beiden Betas mehrfach vom Server feglogen und hatte nie länger warte zeiten von 10 minuten trotz Listen nummer 700

 

Da scheinst du echt Pech gehabt zu haben...bei mir wars nich so. Ich hatte nicht einen einzigen Disco. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Siehs doch mal so...die müssen erstmal schaun wieviel die Server vertragen...bringt doch nix wenn die Server aller 10 Mins down gehn nur weil alle gleichzeitig drauf wollen...abwarten heißt die Devise^^

 

 

 

Für sowas gab es den Stresstest!

Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach ein purer Fehlstart, verstehe garnicht wie das manche hier noch schönreden wollen

hier werden manche Kunden mit mehreren Tagen exklusiver Spielzeit eindeutig bevorzugt obwohl alle den selben Preis bezahlt haben. Dabei spielt es für mich keine Rolle wann der Spieler preorderd hat denn VORBESTELLT IST VORBESTELLT. Das ihr hier nun manche noch tagelang warten lasst ist eine unfassbare Frechheit in meinen Augen.

Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr die Leute in Wellen aufs Spiel loslassen wollt, jedoch sollten zwischen der ersten und letzten Welle niemals 5 Tage liegen

Link to comment
Share on other sites

naja finds bissle unverschämt damit nicht alle auf einmal den preoder bekommen,

weil meine bei anderen mmorpgs gings ja auch wenn man es vorbestellt hat damit man den preoder dirckt am selben tag spielen konnte :mad:

 

naja verdirbt mir bissle die laune so am game hab extra frei genommen fürs game

also hoffe damit heut noch paar wellen kommen mfg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht läuft die Auswahl zum größten teil doch noch Random ab. Ist auch eigentlich besser da dort keiner Vorgezogen wird. Ich würde aber gerne mal wissen wieviele Pre Order wir hier in Europa haben. In Amerika sind es ja um die 950k! Und wenn die wellen in 10k schritten vorran gehen öha... das wird dauern :) Aber ob sich wirklich bei jeder Welle wiederrum alle 10k die den Code bekommen haben werden einloggen ist fraglich. Hauptsache die server Laufen schön stabil und wir bekommen ein Spiel geboten das es sein Geld wert war.

 

Bis dahin abwarten und Tee trinken oder wie Joda sagen würde "Gedult du brauchst, wenn erreichen du dein Ziel ohne Schmerz beim pressen der F5 taste willst" oder so in der art.

 

 

MfG KEYGETS

Link to comment
Share on other sites

dann sag mir dochmal bitte wofür es stresstests gab? :)

 

Der Hintergrund ist einfach das sie wollen das die Spieler sich verteilen auf den Servern. Wenn Welle 2 zum größten Teil weg ist von den Startplanet kommt Welle 3 (wäre nur Logisch).

Edited by Djago
Link to comment
Share on other sites

@Eichelsalat: Bleib mal ruhig !!!! Finde Deinen Ton alsolut nicht angebracht, normal hieß es fünf Tage vorher, jetzt sind wir bei 7. Sei glücklich und guck zwischendurch in Deinen Account rein.

 

Ansonsten trink ich grad Kaffee und warte auf Welle 3.

Link to comment
Share on other sites

So, nachdem sich meine Ungeduld ... sagen wir mal auf ein niedrigeres Niveau gewandelt hat, habe ich jetzt meine Gefühle wieder im Griff und versuche die Emotionen im Spiel an Lebewesen verschiedenster Art abzulassen. ;)

Habe am 24.07. den Code eingelöst.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Leute mit dem Datum gegen 18 Uhr ihren Gelüsten nachkommen dürfen (Vermutung meinerseits !!)

Bis dahin TV gucken, Foren durchstöbern, Musik hören und und und

 

Gruß und May the force be with you ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...