Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

finde ebenfalls, dass das problem mit der massenbevölkerung in den anfangsgebieten recht gut gelöst wurde, dazu das das system perfekt laufen soll, habe ich wiedersprüchliche dinge gehört, z.B. dass 2 server schon abgeschmiert sind (kann ich nicht bezeugen, da ich noch keinen headstart-key bekommen habe, und sowieso noch die nächsten tage arbeiten muss)

verstehe auch nicht, warum manche hier so panik machen, nur weil sie 1-2tage später als andere anfangen können...

 

wenn ihr es trotzdem nichtmehr aushalten könnt, schaut euch ein paar let´s plays an, finde diese nämlich spannender als irgendwelche trailer (sorry ans entwicklerteam der trailer :o aber finde halt das ingame-geschehen einfach geil) :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nichts destotrotz wurde gesagt, dass die Spieler in der Reihenfolge eingeladen werden, wie die Vorbestellercode eingelöst wurde. Das die nicht so ist, ist unlängst bakannt. Das finde ich schade, da genau diejenigen die ganz am Anfang bestellt haben sich Hoffnung auf eine der ersten Wellen gemacht haben und sich teilweise Urlaub deshalb genommen haben. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass es heute noch was wird...aber halt auch nur guter Hoffnung...
Link to comment
Share on other sites

Ich mach mir gar keinen kopf was solls ich werde früher spielen können als die am 20.12 von daher was solls ob heute morgen oder übermorgen einfach gemütlich abwarten :)

 

das seh ich auch so würde mich schon freuen wenn ich zumindest am we reinkommen würde da es mein leztes freies we ist in diesem jahr

 

 

ps: auch wenn nicht alle heute morgen usw reinkommen werden meckern hilft da eh nicht wir sollten eh schon froh sein das es ein early access gibt

 

so ich geb mal ne runde kaffee an alle aus.

Link to comment
Share on other sites

Bist Du einfach nur begrenzt oder kannst Du Deine Ungeduld nicht in den Griff bekommen? Du bekommst exclusiv als Vorbesteller bis zu 5 Tage vorzeitigen Zugang zum Spiel! Jetzt hat BW angekündigt diesen Zugang sogar noch um 2 Tage zu erweitern. Um JEDEM Spieler hier bei der ersten Anmeldung ein tolles Erlebnis zu liefern, wird nach Vorbesteller Datum eingelassen. Das ist mehr als fair!! Nur weil DU noch nicht dabei bist ist die Welt schlecht oder? Man! Denk mal nach bevor Du so einen Dreck postest! Von Fehlstart zu sprechen ist ja schon eine Frechheit, Vorschlag: Verlange Dein Geld zurück und spiele was anderes!

 

Erstmal: Ganz ruhig bleiben mein Lieber. Ich bin sicherlich nicht begrenzt???? aber vielleicht etwas ungeduldig. Ich verstehe es ja auch wie bereits erwähnt, dass sie die Leute in Welleninvites ins Spiel lassen, jedoch sind 5 tage Zeitunterschied zwischen der ersten und letzten Welle einfach viel zu viel, da wirst du mir doch sicherlich zustimmen?

Und nein, sie lassen die Leute nicht in Welleninvites ins Spiel um ihnen ein tolles Erlebnis liefern zu dürfen, sondern weil sie den Stresstest scheinbar nicht genutzt haben und jetzt eine enorma Angst vor einem Servercrash haben.

Verstehe allerdings auch nicht warum das Dreck sein sollte, was ich gepostet habe, nur weil du scheinbar ein Fanboi bist ist jegliche Kritik am System/Spiel= Dreck? Erklär mir das bitte mal und denk drann bleib sachlich

Link to comment
Share on other sites

Bioware macht es in meinen Augen genau richtig. Wenn Sie alle Headstarter auf einmal auf ihre Server loslassen würden, dann dürften wir uns abends bestimmt in eine Login-Warteschlange einreihen. Über irgendwelche möglichen Lags und Performance Probleme möchte ich auch nicht weiter nachdenken. Ich selber habe das Spiel erst am 21.08. bestellt und habe mich mental schon auf den Start um den 15. herum eingestellt. Unter´m Strich warte ich aber lieber 1-2 Tage länger und kann dafür dann (hoffentlich) ohne lange Wartezeiten abends einloggen und muss mich nicht mit gefühlten 100 anderen um 1 Questmob schlagen. :-)
Link to comment
Share on other sites

Huhu

also die Frage die sich mir gerade bei der Wellengeschichte aufdrängt ist...

wird denn nun durchgehend 24 std lang alle paar Std ne Welle rausgedrückt?

wie kann ich mir das vorstellen?

 

nein, Es werden langsam die Server geflutet... Daten gesammelt und dann wenn man die Daten hat wird auf ein Roten Dicken Buzzer an der Wand geschlagen und die nächsten bekommen eine Mail... wieviele das sind wird on-the-fly festgelegt

 

Es ist nichts automatisiert! :)

 

außerdem haben viele die schon ein Invite erhalten haben sich noch nicht angemeldet... das muss alles berücksichtigt werden.

Edited by Plany
Link to comment
Share on other sites

Erstmal: Ganz ruhig bleiben mein Lieber. Ich bin sicherlich nicht begrenzt???? aber vielleicht etwas ungeduldig. Ich verstehe es ja auch wie bereits erwähnt, dass sie die Leute in Welleninvites ins Spiel lassen, jedoch sind 5 tage Zeitunterschied zwischen der ersten und letzten Welle einfach viel zu viel, da wirst du mir doch sicherlich zustimmen?

Und nein, sie lassen die Leute nicht in Welleninvites ins Spiel um ihnen ein tolles Erlebnis liefern zu dürfen, sondern weil sie den Stresstest scheinbar nicht genutzt haben und jetzt eine enorma Angst vor einem Servercrash haben.

Verstehe allerdings auch nicht warum das Dreck sein sollte, was ich gepostet habe, nur weil du scheinbar ein Fanboi bist ist jegliche Kritik am System/Spiel= Dreck? Erklär mir das bitte mal und denk drann bleib sachlich

 

Wie kann man mit jemanden sachlich sein der so einen wulgären Namen hat, ich sage nur Fail.

Link to comment
Share on other sites

ich finde es nur bedenklich, das laut einigen posts nur wenig auf den server los ist ;)

Sprich sie könnten ruhig noch mehr freischalten.

Die meisten werden wohl ohnehin erst am abend (18-20 uhr) spielen.

Und sie haben ja auch schon einiges an erfahrung von der open beta was die maximalen spielerzahlen angeht.

Link to comment
Share on other sites

mich würde mal interessieren, wieviel clients pro welle starten dürfen und in welchen intervallen (ganz grobe angabe wäre schonmal nice) die wellen freigeschaltet werden.

denke bei den angaben bleibt BW noch genug spielraum und wir wartenden hätten mal nen anhaltspunkt

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja definitiv für das "Wellensystem" , aber bei meinem Wechselbad der Gefühle momentan, bin ich froh, daß ich Sith spielen werde :D

 

Ich habe seit Heafstart 2 Emails bekommen. Ich immer gleich das Postfach geöffnet und was war? Einladung zu einer anderen Closed-Beta und 7 Tage WoW.Spielzeit geschenkt xD

Meine Nerven Kinners, meine Nerven *lach*

 

Aber egal, wenn ich dan drinnen bin, feier ich umso mehr ab und das gibt schon mehr als eine erschütterung der Macht :p

 

Hab am 28.7. vorbestellt und hab immer noch Hoffnung...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...