Jump to content

BigMasterT

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by BigMasterT

  1. Mein T7 ist auch recht still, mal schauen ob sich das bei DOC ändert
  2. Hallo zusammen, bei mir schweigt sich leider Kira, seit der Imperrator Kids Story. Es ist ja ein bekanntes Problem, aber es kein doch nicht sein, dass das immernoch ein Problem ist nach so vielen patchen?!
  3. Servus, ich habe jetzt Hacken auf Max gelevelt um Credits zu machen, das klappt auch sehr gut. Nur wäre natürlich für Kunstfertigkeit Schatzsuche besser. Dort kann man ja auch Tresorkisten finden, sind die am Schluss ähnlich gut wie bei Hacken? Danke für eure Antworten
  4. Ich war die letzen Tage echt still, aber das ist doch jetzt Verarschung pur. Die Vorbesteller sind die dummen mit den Warteschlangen Server! Die anderen die weder vorbestellen noch sich eine PreStart Gilde angeschlossen haben , können auf "wartenschlangen freien" Servern spielen. Ich finde es eine Frechheit, wie ihr mit loyalen Kunden umgegangen wird, die sich weit vor Reviews und Tests für das Spiel entschieden haben! Bitte BW erweitert die Pre Gilden Server, den wir sind echt am Arsch, wenn jetzt noch die nachzügler aus dem Gildenprogramm on Top kommen. Entweder erweitert die Start Server oder erlaubt Gilden und Charakter Transfers. P.S. an alle die meckern "bäääh geh doch auf nen anderen Server, wenn es dir nicht passt." Ich spiele seit der 2. Early Acess Phase und werde nen Teufel tun und mit meinen CHar neuanfangen. P.S. #2 alle die sagen"Warteschlangen sind am Start eines MMO´s normal", sei gesagt das wir fast in 2012 sind und nicht mehr 2001 wo WOW gestartet ist. Ihr schaut ja auch nicht mehr auf Röhrenfernseheren euer "Mitten im Leben" Just my 2 cents
  5. Hab jetzt schnell nen Hüter hoch gespielt
  6. Aber in jedem Wäcvhter Guide heißt es, das man ab dem 30er Levelbreich einen Tank oder Heal Vegleiter braucht um erfolgreich zu questen.
  7. Hallo zusammen, ich habe vorhin Kira zum ersten mal erhalten und mag diesen Char von Anfang an. Nur habe ich mich leider mit 10 für eine Wächter Skillung entschieden, da ic h mir nicht zugetraut habe Tank zu spielen und auch die Angst habe dasd ich ihn den Gildenraids nicht zum Zug kommen werde, als Tank. Da wir schon 3 haben. Ich frage mich denoch ob ich als Hüter nicht glücklicher werde, gerade da ich dan Kira als DD Begleiter gebrauchen könnte. Deshalb bin ich am überlegen, nochmal neu anzufangen und dann als Hüter zu spielen. Wie würdet ihr reagieren, oder wie handelt ihr das? Gruß T
  8. ich denke die noch leeren Server liegen daran, das die Hauptgruppe der Spieler, die arbeitende Bevölkerung sein wird und keine Harzer oder Schüler Ich habe die Mail kann aber auch erst gegen 19 Uhr spielen.
×
×
  • Create New...