Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie kann man mit jemanden sachlich sein der so einen wulgären Namen hat, ich sage nur Fail.

 

Lol, es ist immer die eigene Denkweise die einem leitet.

 

Anhand des Wortes Salat in dem Namen dachte ich sofort an die Frucht des Baumes "Eiche" und somit an einen Salat mit eben dieser Frucht.

 

 

Was bitte ist daran vulgär außer deiner Denkweise ;)

Link to comment
Share on other sites

Ging mir eigentlich darum, ob die sich irgendwann sagen, so schicht ende bis morgen... und schlafen legen und dann erst gemütlich um 7 Uhr wieder anfangen zu arbeiten und die nächsten wellen rausschicken oder ob das nun rund um die uhr passieren wird :) Edited by Ahro
Link to comment
Share on other sites

Schönreden bringt wirklich nichts, meckern aber auch nicht.

 

Man sitzt gefrustet zu Hause rum und kann sich vorstellen, dass gerade irgendjemand anders den eigenen Wunschnamen registriert um ihn dann als Karteileiche für einen evtl. mal zu erstellenden Twink verotten zu lassen.

 

Als die Vorbestellphase losging, war noch keine Rede davon, eine willkürlich ausgewählte Gruppe (zuerst Vertreter der Presse, dann Sponsoren, etc)..... früher anfangen darf, als andere Vorbesteller. Man hat uns nur gesagt, dass man die Früstarter begrenzen möchte. Wenn die Kapazitäten voll sind, dann wolle man uns das sagen und dann sei schluss mit Headstart. Dann kam die Marketingabteilung und hat gesagt, dass das wohl eine ganz schlechte Idee wäre, da man dann die Vorbestellungen schlagartig einbremsen würde, wenn man beklannt gibt, dass die Plätze für den Headstart vergeben wären. Also hat man alle reingelassen und jetzt dieses von Gleichberechtigung Lichtjahre entfernete System zu wählen. Alles wird hinter einer Black Box versteckt, damit deren willkürliche Vergabe der Keys ja nicht öffentlich wird. Warum keine Auswertung der Zahlen und Bekanntgabe, ab wann jeder starten darf? Um die Serverlast zu überwachen? ;-)

 

Ich habe wirklich seit Ultima Online alle Launches von großen MMORPG´s mitgemacht und viele Schwierigkeiten erlebt, aber das System hier ist wirklich das willkürlichste und ungerechteste, was mir jemals untergekommen ist. Es hat was von Sadismus einem hungrigen Hund ein Leckerli hinzuhalten und zu sagen: "Anschauen darfst Du es, aber wann Du es bekommst entscheide ich irgendwann, vielleicht heute, vielleicht auch erst übermorgen.". Man würde diese Menschen als Tierquäler verurteilen und bestrafen. Aber mit Menschen darf man machen, was man will. Es ist ja nur ein Spiel!! "Schämt Euch Bioware!!!!!"

 

Andererseits bringt das ganze Gemeckere ja wirklich nix, weil sie es sich ja leisten können. Alle sind heiss auf das Spiel und ärgern sich darüber, dass sie hingehalten werden, aber sobald die Nachricht mit den Zugangsdaten da ist, schlägt der Frust in pure Freude um. "Danke Bioware, Ihr seid die Besten !!!!! Möge die Macht mit Euch sein."

 

Und das wissen die ganz genau .............

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man mit jemanden sachlich sein der so einen wulgären Namen hat, ich sage nur Fail.

 

Eichel bezeichnet

 

in der Botanik eine Nussfrucht, siehe Eichen

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Eichen

 

Nur weil du was versautes rausließt, ist es noch lange nicht versaut. Meine Güte, lest Ihr eigentlich überall ***** und ******? Kinners, Kinners.

 

Was soll ich sagen. Ich werd wohl mit der letzten Welle kommen, bis dahin gibt es keinen Frieden, nur Leidenschaft. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dafür kostet dich die Vollversion dann 50 € statt 55 €!

Die Vorbestellergebühr gilt als Anzahlung und wird mit dem Kaufpreis verrechnet!

 

 

Ursprünglich sollte der Vorbestellerstart am 15.12. beginnen. Jetzt haben wir den 13.12. also min. 2 Tage mehr.

 

Es kann auch gut sein, dass sie alle Vorbesteller zwischen 13.12. und 15.12. reinkriegen, dann darf sich auch keiner beschweren, weil die Werbung sagte: Vorbesteller bis zu 5 Tage früher.

 

Wenn sie alle Vorbesteller auf einmal reinlassen würden, die Warteschlangen auf 15 Std. anwachsen und die Server abschmieren, wäre der Aufstand genauso groß.

SO wie jetzt find ich es eindeutig besser!

 

Dafür dass was geschenkt wird, sind hier ganz schöne Ansprüche unterwegs.

 

grundsätzlich isses mir vollkommen wurscht, ob ich nu heut oder morgen oder übermorgen erst spielen kann, aus dem ungeduldigen Alter bin ich schon lange raus.

 

Allerdings isses doch nicht ganz so einfach, wie du es dir da machst... ich habe durch meine Vorbestellung Geld für eine Leistung bezahlt, die mir zu dem Zahldatum noch garnicht erbracht werden konnte. Aber BW konnte zu diesem Zeitpunkt schon mit meinem Geld was anfangen... insofern ist es ein gegenseitiges Geben und Nehmen... aber sicherlich nicht "geschenkt".

 

das nur zur Sicht meiner Dinge, nicht dass hier gleich wieder einer ankommt und meint, hier wären Ansprüche unterwegs....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

 

ich habe euch damals im alten Forum ein Problem mit meinem Vorbesteller-Code mitgeteilt, dass dieser um 3(!) Tage falsch drin steht - anstatt 21.07 steht 24.07 drin!

 

Eure Aussage damals war sinngemäß "...da brauchst du dir keine Sorgen machen, 3 Tage machen nichts aus/ändern nichts am Frühstart"

 

Du kannst dir jetzt sicher vorstellen, wie es mir im Moment geht, oder?

Ich kann weder rein, noch habe ich eine Mail bekommen!

 

Jetzt zeigt sich, dass meine Befürchtungen damals genau ins Schwarze getroffen haben.

Den Support anrufen geht nicht, der ist vollkommen überlastet.

 

W

 

Ach scheiss drauf geh nochmal raus zum frische Luft schnappen die Sonne siehst du eh nicht mehr solange Swtor läuft.

Nutze die Zeit!...

Edited by Bodicore
Link to comment
Share on other sites

Meine meinung is alle sollten am selben tag rein kommen...

würde dass nur fair finden aber naja....

ka bei rift hat es damals auch geklappt^^

 

Rift hat schon einen sauguten Start hingelegt - ich gebe hier allerdings zu bedenken, dass man die Spielerzahlen nicht mal im Ansatz vergleich kann.

 

Ich sitze hier auch auf heissen Kohlen :p aber lieber so und mit gewährleisteter Performance als "hauruck und ex".

Link to comment
Share on other sites

Achso und warum? Nur weil du scheinbar 12 jahre alt bist und mit dem Wort " Eichel" nicht umgehen kannst bin ich dumm? Erklär mir das mal

 

War mir klar das du es nicht verstehst und das Dumm bezog sich auf etwas anderes, anscheinend ist etwas in deiner Entwicklung fehlgeschlagen so das du dich mit solchen Namen profilieren musst.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal: Ganz ruhig bleiben mein Lieber. Ich bin sicherlich nicht begrenzt???? aber vielleicht etwas ungeduldig. Ich verstehe es ja auch wie bereits erwähnt, dass sie die Leute in Welleninvites ins Spiel lassen, jedoch sind 5 tage Zeitunterschied zwischen der ersten und letzten Welle einfach viel zu viel, da wirst du mir doch sicherlich zustimmen?

Und nein, sie lassen die Leute nicht in Welleninvites ins Spiel um ihnen ein tolles Erlebnis liefern zu dürfen, sondern weil sie den Stresstest scheinbar nicht genutzt haben und jetzt eine enorma Angst vor einem Servercrash haben.

Verstehe allerdings auch nicht warum das Dreck sein sollte, was ich gepostet habe, nur weil du scheinbar ein Fanboi bist ist jegliche Kritik am System/Spiel= Dreck? Erklär mir das bitte mal und denk drann bleib sachlich

 

Dann bleibe ich doch auch einmal sachlich

 

Wie der Start ablaufen sollte (Wellen) war seit langem bekannt gegeben. Welchen Grund gibt es also sich nun, wenn es soweit ist, sich zu beschweren?

Link to comment
Share on other sites

aha, so viel zum thema es geht nach wer hat wann vorbestellt....wer als letztes vorbestellt darf als erstes....!!!

 

Lass dich nicht so hart trollen, Amigo. :D

Ich hab am 30.11. Vorbestellt und genieße die Hitzigkeit hier. Das ist ne Sache die Bioware uns schenkt (den Early Access) und trotzdem meckern viele. Ich rechne das ich gegen Freitag anspielen darf. Vielleicht auch erst später. Hauptsache mein Anfangsgebiet platzt nicht aus allen nähten. Dafür is das Wellensystem da.

 

Ruhig Blut, Kinders.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...