Jump to content

Psyro

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by Psyro

  1. So ne aussage ernst zu nehmen is schwer denn Marodeur im Englischen = Marauder = ) nur mal so nebenbei damit liegen wir beide richtig....... Und ich glaub persönlich nicht das Vernichtung besser ist (Raidvergleiche im 16er) zumal 100% Armorpen bei Bossen einiges bewirken kann bei Bossen mit viel Rüstung. Und so ne Puppe is nicht ausschlaggebend da das nie die Encounter wiederspiegelt wo man laufen muss etc. und bis jetzt gibt es kein derartigen "Patchwork" Fight.
  2. naja ich kann dir die genauen dps nicht sagen mehr weil se da nicht stehn aber ich war platz 1 im meter dabei hatten wir nochn Bounty Hunter/Hexer/Sniper als DD´s mit fast perfekter Rota und ich denke ich Spiel den Marauder perfekt.
  3. 2. Boss Denova Hardmode 8er http://i644.photobucket.com/albums/uu170/Psyro/Unbenannt-5.png leider wurden nachdem wir trash gepullt haben die dps falsch angezeigt dmg donce 490k DPS waren nachm kampf als es noch richtig stand ~1200 carnage specced full Rakata
  4. Ich sprech jetzt von Zorn und Tooth ^^
  5. Wie ich gesehn habe hat der 4er Setboni vom Juggernaut auf dem Set 10% mehr dmg für jeden Machtsprung für x -sek. Jetzt war meine Überlegung da die Marauder PvE/PvP Setboni net so pralle sind (1 Wut weniger für den Finisher und 15sec weniger CD auf Raserei für PvE für PvP mehr ka) das wir uns den theoretisch holen können seit 1.2 und somit mehr dmg machen würden? Was haltet ihr davon ?
  6. Ich zieh bei gleichem gear und encounter dem Annihaltion Marauder mit Carnage weg ~6% DPS unterschied
  7. bei uns im Raid hatte ich mit Carnage 4% Vorsprung gegen den anderen Marauder der Anni geskillt war bei gleichem Gear also die Unterschiede sind Minimal spiel was dir am meisten Spaß macht.
  8. Sith Warrior Marauder Obfuscate: This ability can no longer be used on Operation Boss enemies. Annihilation Hemorrhage: Now increases damage dealt by bleed effects by 5% per point. Bleedout: Now correctly modifies critical damage dealt by bleed effects. Changes to Hemorrhage and Bleedout result in an overall increase in Damage Per Second. 1.1.2 Testrealm Patchnotes Can´t find the official post that it´s bugged , but yeah it was bugged with flat damage
  9. die Spalten kann man auch löschen aber die Liste is um einiges übersichtlicher und hübscher als jetzt man erkennt auf Anhieb wer was gelegt hat
  10. @Threadersteller kopier doch einfach das hier https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aue-nG9rAV77dG1Pc1RtdldueUczZFZ6My0waGs4VlE#gid=2 find das sehr übersichtlich etc und man kann direkt über diesen Button dir n kill zuschicken
  11. Muss ganz ehrlich gestehn ich hab zuerst die Berserker Taste gedrückt und dann so nanu ? FUU debuff xD Es ist halt alles subjektiv ohne combatlog mir macht die Klasse trotzdem spaß und ich versuch alles aus der Klasse rauszuholen. In WoW hab ich Paladin(Heal) und Feral Druid gespielt sowie als Twink noch Melee Shaman und damals waren pre Cata der Feral und der Melee Shaman die Klassen die am schwersten zu Meistern waren und ich hab se gemeistert ;> fand das einfach toll mit den Prios und bla da hin gucken und da um alles rauszuholen je nach Situation(Wie man im DMG meter oft alle hinter sich gelassen hat^^). Also denk ich mal das ich den Maura auch spielen kann mit den Prios. Coole am Annihiltion tree is der Heal und der Melee Force Jump. :>
  12. ja weil ich im moment einen spiel. vorher Rage. (Subjektiv macht Rage mehr schaden) Teste es doch einfach selbst ma beim Council 2 mit gleichen Mob z.B. Marauder(MaxHP) und macht DmG drauf wer von euch am ehesten sein Mob down hat bei einem maximal 2 1/2 min Kampf ist das schon recht aussagekräftig. Umsonst nehmen hochrangige Raids auch nur 1 bis garkeinen Marauder mit. Les dir ma die Englischen Threads durch. Aber leider kann man ohne Combatlog nichts aussagekräftiges sagen. Sie könnten durchaus n kleinen Buff vertragen, mir die Klasse dennoch sehr viel spaß. Glaub auch irgendwo gelesen zu haben im Englischen Forum das die Dots oder n talent davon n bisel bugged ist das der schaden nicht richtig berechnet wird oder sowas.
  13. Naja fakt is es schon find ich guck dir die DD´s doch ma alle an spiel sie am besten auch noch selber und du wirst sehen das es einfach so ist!. Wenn du dich auch mit den andere Klassen beschäftigst wird dir schnell klar das der Marauder als purer DD im unteren Drittel der DD´s mitspielt egal mit welchen Spec ich hab mittlerweile alle Specs durch. Sieht man auch sehr schön an den Duellen in EV bei gleichen Mobs.
  14. Ich raide Nightmare operations und wir haben nur 1 Marauder dabei. Das problem ist das Söldner z.B. als nicht pure DD klasse mehr dmg raushaun als wir max hit 5600 Söldner hatte da 9400 genau das gleiche mit Sniper der Marauder macht im vergleich zu anderen Klassen als purer DD zu wenig dmg. Wenn man selber dann noch andere Klassen spielt womit man den vergleich ziehn kann ,Steams etc schaut dann sieht man einfach das der Marauder mitunter am wenigstens Schaden macht. Mir macht aber dennoch die Klasse spaß und ich werd sie auch weiterhin spielen aber es ist nunmal fakt das wir als pure dd Klasse den anderen "meisten" unterlegen sind ich glaub der DD Juggernaut kann noch weniger :X
  15. Marauders are fine but it´s a fact that other not non pure damage classes make more damage Discuss!^^
  16. Faule Studis| 16er 16.1 Eternity Vault | 16 | Alte Masten, Kammer des teuflischen Rats | Nightmare 17.1 Eternity Vault | 16 | Gharj | Nightmare (Laut Bild Killzeit 19.48) 24.1 Eternity Vault | 16 | XRR | Nightmare ma nach langem wieder n update Xrr die news + kill kommt heut abend oder morgen früh haben den grad vorhi ngelegt
  17. don´t forget Annihilate buff fall of when u move and in swtor u often move like Gharj / Soa etc sp u must lower the Annihilate CD all over the time from 12 sec to 8.5sec
  18. Dann freut euch auf Karagass normal die Neuen Bosse verteilen die Items noch behinderter. Bsp. Bounty Hunter bekommt Off Hand Lightsaber / Assa bekommt STR gear etc
  19. Ehre farmen haha xD als Melee haste da keine Chance und wenn du ma einen anschlägst zählt er net und bei 2 fps unspielbar
  20. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=192669
  21. ist bei allen waffen so irgendwie so hatte da auch schonmal n thread aufgemacht aber kam keine antwort
  22. laut darthater forum waren auch bosse bugged z.B. Soa hat auf nightmare nun mehr HP. http://www.darthhater.com/forums/forum-home/general-discussion/endgame-pve/24252-official-thread-reporting-world-us-eu-operations?page=2#c10 aber Pylons und Rat waren immer noch so einfach XD
×
×
  • Create New...