Jump to content

Xinside

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Okay Nachdem ich Ingame niemand erreicht habe schreibe ich hier kurz. Kurze Info zu mir: Bin seid der Gründung hier und regelmäßig online. Mehrere Chars vorhanden in verschiedenen Spezialisierungen und Equip Stufen. Bin für alles zu haben von H2 über PVP bis hin zu Raids.Bin Ts nutzer. Ü30 und besitze Anstand und Sozialverhalten. Einfach Ingame Zoresch ( Hexer Lvl 70) anschreiben
  2. Hallöchen liebe Mitspieler. kurz zu mir. Ich bin seid der Beta aktiv in SWTOR mit einigen kleinen Pausen und mit dem aktuellen Kontent zum größten Teil vertraut. Ich besitze mehrere Chars auf Rep wie auf Imp seite und bin in der Lage diese auf allen diversen Skillungen zu Spielen ( Ob das nun HC tauglich ist oder nicht müssen andere Beurteilen). Ich mache gerne PVP aber auch gerne mal PVE unterwegs und dem gegenüber nicht abgeneigt. Auch bin ich gerne TS aktiv und besitze Sozialverhalten und Manieren. Ich bin auch in der Lage für mein Equip zu sorgen und meine Finanzen. Ich möchte neu Orientieren in SWTOR und suche deshalb eine Gilde die erfolgreich im PVP unterwegs ist sei es auf Rep oder Imp seite das ist egal, gerne auch auf beiden Seiten. Würde mich freuen wenn sich eine nette Gemeinschaft findet die Interesse hat. Einfach auf Rep seite - Yoresch anschreiben oder auf Imp seite Noresch oder der einfachkeit halber hier
  3. Xinside

    Thematik PvP

    Das hat nix mit Gejammer zutun. Das Pvp ist aktuell scheise und Drumm lass ich es bleiben. Genauso wie hier noch was zu schreiben. Weil es für den arsch ist.
  4. Xinside

    Thematik PvP

    Naja ich sehe das jetzt nicht als Flennen. Irgendwo muss man ja seinem Unmut auch mal Luft machen. Und ich erhoffe mir zudem paar nützliche Tipps zu erhalten und was zu lernen
  5. Xinside

    Thematik PvP

    Ich will mich diesbezüglich nicht streiten und mir ist es auch egal ob man das jetzt als Fakt oder selktive Wahrnehmung sieht. Tatsache ist für mich das das Pvp so in der Form wie es ist aktuell keinen Spaß macht unabhängig davon wer in welcher Form jetzt Gegner oder Freund ist. Da ich Gildenlos und alleine Unterwegs bin oder war im Pvp ist es oft umso nerviger. Mag sein das es auch an mir liegt und ich eventuell unfähig bin, dass kann man ja auch nie völlig ausschliesen. Und offenbar scheint das die Entwickler wenig zu interessieren was da scheise läuft, so wirkt es auf mich. Wenn ich falsch liege dann Korrigiert mich.
  6. Xinside

    Thematik PvP

    1. Fakt - Du hast in jedem BG mindestens einen Söldner/ Kommando in den meisten davon auch mehrere. 2. Fakt - Viele Gilden die es eigentlich nicht nötig hätten sowohl auf Rep wie auf Imp seite listen sich nur Premade z.bsp F... usw. Ich nenne bewusst keine Namen 3. Fakt - Im Grunde braucht man sich meistens nach 19 Uhr etwa nicht mehr zu listen weil man da meistens den selben Gegnern in die Arme läuft die wie gesagt Premade unterwegs sind. Soll ich noch mehr aufzählen? Und mir ist durchaus bewusst das meine Sichtweise nicht viele Teilen und alles schön geredet wird von vielen weil es viele nicht wahr haben wollen aber das sind Tatsachen. Da braucht jetzt auch keiner kommen und da noch Tausend Fakten und Beweise und Gegenargumente fordern oder bringen weil davon nix anders wird. Und das soll auch kein Mimimi werden oder so weil ich seid 2 wochen kein Pvp mehr mache aus besagten Gründen.
  7. Xinside

    Thematik PvP

    Um mich in das Thema mal einzuklinken. Was hier zur Zeit passiert im Pvp gab es in ähnlicher Form auf anderen Servern schon lange. Es war schon immer der Fall das sich viele in vorgefertigten Gruppen listen und kleine Kids sich nur mit aktueller OP klasse listen oder das ganze gleich im Quartet. Das gab es mit Hexern, Sabos, Powertechs usw alles schon. Das ist zwar nicht verboten aber in wie weit es moralisch OK ist sei dahin gestellt. Aber bekanntlich schert sich ja die breite Masse nicht um Moral. Die folgen davon spürt man ja bereits. Es bleiben immer mehr dem Pvp fern oder machen nur low und mid Pvp um dem ganzen etwas zu entgehen und demzufolge werden die Wartezeiten auch mehr und die Idiotenquote höher. Klar gibt es genug gut gemachte Guids und Anleitungen wie man besagte Klassen auskontert usw, aber mahl erhlich ist das sinn des Ganzen? Und wie oft lässt sich das ganze umsetzen? Selten und das wissen alle die lange genug Pvp machen. Und durch diese ganzen Sozialallergiker geht das Pvp hier langsam aber sicher auch Kaputt so wie auf den anderen Servern. Ob das jetzt nun die Breite Masse hören will und auch so sieht ist mir egal. Das ist meine persönliche Meinung die niemandem gefallen muss. Aber wer bissel nachdenkt und sich mit den Fakten befasst der weis das es so ist. Rechtschreibfehler usw sind beabsichtigt
  8. Ihr könnt hier rum heulen so viel ihr wollt und hundert Rechnungen auf machen warum ne Klasse OP ist oder es vor Jahren war oder auch nicht. Das ist alles schön und gut aber genauso großer Blödsinn. Das muss man leider so sagen. Vielen geht es doch garnicht mehr darum im PVP gemeinsam was zu erreichen oder mit der Gruppe was zu machen sondern einfach nur um der geilste zu sein nach 50 Kills und 5 Mio Schaden und 100000 DPS usw. Jetzt werden einige wieder Sturm laufen und sagen man heult rum usw aber wenn man 3 Tage lagen sowohl auf Rep wie auf Imp seite unterwegs ist und dann ist da ne 4er Gruppe aus Namhaften Gilden wo dich 2 Söldner 1 Sniper und ein DD-Tank ständig wegrotzen und dann mit 3 -4 Mille Schaden da steht dann hat das nix mehr mit Sozialem Spielverhalten zutun oder das die Leute jetzt zufällig solche Klassen spielen. Ich bin jetzt seid der Beta hier und im PVP vom ersten Tag an und sowas gab es schon immer das Spieler die Klassen wechseln wie die Unterhosen weil sie gerade OP sind aber so schlimm wie jetzt war es lang nicht mehr. Klar es steht jedem Frei zu das zu spielen was er mag und das ist auch gut und richtig so. Aber bitte tut nicht alle so als wäre das jetzt zufall usw und das man nix dagegen tun könnte. Dazu kommt noch wie beleidigend und herablassend dann viele sind und das sind gerade die Noobs die eigentlich den Ball ehr flach halten sollten. .Da sollte man mal bissel nen riegel vorschieben, aus meiner Sicht. Und das ist jetzt meine Persönliche Meinung die Niemanden gefallen muss
  9. Ja alles in allem stimmt das schon, trotzdem fällt oft auf das du einigen Klassen nicht gewachsen bist als Schatten wenn sie wissen was sie treiben müssen. Andere Klassen bieten da insgesamt mehr Vielfalt im Gesamtsystem. Ich hab das selbst erlebt zu meiner eigene Schande, hab mich auf Alderaan an eine Hexe ran geschlichen und konnte sie Problemlos bis 30 % runter Bursten aber dann hat sie angefangen mit mir zu spielen weil sie wusste das mir die Fähigkeiten aus gehen. Und sie war intelligent genug mich außerhalb der Tarnung zu halten, was einen echten Konter doch erschwert, aus meiner Sicht. Ich persönlich bin der Meinung er hat einige starke Hits aber wenn die verbraucht sind dann ist ne leerlaufphase die einem gefährlich werden kann wenn gerade kein deff oder stun frei ist. Wenn ich mich täusche dann korrigiert mich. Nichts desto trotz liebe ich meinen Schatten und Asa trotzdem und nutze sie weiterhin im Pvp denn es ist ja bekanntlich nichts für die Ewigkeit. Das positive wie das negative auch.
  10. Xinside

    Gilde Gesucht PVP

    Hallo zusammen. Um es gleich auf den Punkt zu bringen; ich suche eine Gilde um nicht alleine Zocken zu müssen. Drum möchte ich eine Gilde gründen die sich Hauptsächlich mit PVP befasst. Auf Imperialer Seite Zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre alt. Seid der Gründung in swtor. Ich bin meistens im Pvp unterwegs aber bin auch für einen zwanglosen RAID zu haben so wie alles andere auch. Ich bin in der Lage alle Klassen zu spielen und denke ich weiß halbwegs was ich tue. Finanzen sind hinreichend vorhanden so wie TS usw. Da ich beruflich in der Gastronomie tätig bin bin ich zum Wochenende meistens Gebunden. Aber nicht immer. Bei interesse Ingame Bastelian anschreiben auf IMP seite
  11. Ich hab mir mal den GuidE übersetzt und einige VorSchläge davon genutzt und meine Skillung und Rotation bissel umgestellt und das in einer Novare Küste erprobt. Dazu muss man sagen das es ein gutes Team war und ein guter Heal. Ich hab mich extra an einen Söldner rangepirscht und ihn so lange es ging vermöbelt und ich möchte meinen das ich eine ernste Bedrohung für ihn war. Hab es bewusst an einem anderen Bunker Solo mit ner Jugger probiert und konnte ihn in ernste Probleme bringen. Hab halt versucht zu Stunen und zu unterbrechen was geht. Alles in allem läuft es so sehr gut wenn die Gruppe passt und kein zweiter gegner dazu kommt. Ich würde meine Aussage dahin gehend ändern das man Als Schatten bzw. ASA noch immer gefährlich ist im 1 vs. 1, in Gruppen wird es Solo schwer. Wie bei allen kommt es halt auch auf die Gegner und das eigene Team an wenn das scheise ist dann läuft halt auch nix.
  12. Ok um meine gestrige Aussage etwas zu korrigieren. Ja im grunde stimmt es, man wird immer mal klassen haben die einem stärker vorkommen als andere und es durch gewisse Skills auch sind. Unschlagbare Klassen sind im moment keine dabei. Das gab es ja schon oft ich erinnere mich vor 3.0 an die Schwemme von Sabos/ Schurken oder ein halbes Jahr später die Powertech/ Fronti Flut und dann die Hexer/ Gelehrten Blüte. Das war alles schon da ja und im Moment sieht man halt nur Kommandos/ Söldner rumlaufen was aber keine Garantie für Sieg ist, selbst wenn man 5 davon im eigenen Team hat ( was ich selbst mit bedauern feststellen musste). Und gerade diese Fülle von Überpowerten Klassen zeigt das der Soziale Aspekt in den MMO´s immer mehr verloren geht, weil die meisten nur noch die unbesiegbare Kampfmaschine sein wollen und das eigentliche Missionsziel oder Gruppenergebnis kaum interessiert solange genug Quotenopfer da sind für ne geile Statistik. Wobei es auch hier Ausnahmen gibt. An sich ist die Balance schon recht brauchbar wobei bei einigen Sachen schon eine kleine Nachbesserung nötig währe weil manches zu extrem geraten ist. Aber das wirklich auch nur im Geringen Maß. Es ist halt nur ärgerlich wenn man unzählige davon als Gegener hat weil es da echt schwer ist die Übersicht zu behalten und es unschön ist wenn man sich dann beleidigen lassen muss weil dich ein Jugger einem Söldner vor die Füße schubbst und der dich dank seiner Self heals und deffs nieder macht und ein Stun oder unterbrechen gerade nicht frei ist um ihn aus zu kontern. Klar das sind extreme Beispiele aber ärgerlich Dennoch und es steigert nicht die zuneigung zum Kommando als Gegner. Um den falsch erweckten Eindruck zu verbessern, ich finde Guides nicht schlecht und auch den erwähnte Guide nicht. Im Gegenteil ich bewundere das sehr wenn sich Leute eine solche mühe machen und das erstellen. Nur bringt es mir nicht viel weil mein englisch zu schlecht ist um ihn zu verstehen.
  13. Meine persönliche Meinung dazu ist. Ja der Schatten/ Attentäter ist im vergleich zu anderen total genervt und gegen viele andere Klassen total Chancenlos. Gut ausnahmen bestätigen die Regeln aber wer ihn spielt der weis das es so ist. Und den verweis das man Söldner nicht als Maßstab nehmen kann ist Quatsch. Da ist dann auf die ganze Balance gepfiffen wenn es denn welche gibt. Es muss mit jeder Klasse möglich sein eine andere Solo zu besiegen und das ist aktuell bei vielen Klassen nicht der Fall. Wozu muss ich nen schweren Fernkämpfer noch mit ner Menge starker Selfheals vollklatschen? Wer denkt sich da was aus im punkto Balance? Wenn der Schatten seine 4 deffs verbraucht hat stehst du da wie ein depp und andere heilen sich da paarmal Instant nach oben. Da ist auf Guides usw gepfiffen wenn sie sich nur im PVE in bestimmten Bereichen anwenden lassen.
×
×
  • Create New...