Jump to content

Warum habt ihr von einem anderen MMO zu SWTOR gewechselt?


Jovelyn

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

mich würde jetzt mal interessieren, warum Ihr von einem anderen MMO gewechselt seid, bzw. was ihr (als Neulinge) erwartet?

 

War es einfach nur die Story von Star Wars die Euch gereizt hat, oder welche Gründe hattet ihr sonst so?

 

Für die MMO-Neulinge: Warum habt ihr euch denn für SWTOR entschieden?

 

Ich gebe zu, ich habe lange Jahre WOW gezockt und hätte es evtl. nie aufgegeben. Aber mich haben da so einige Dinge im Miteinander gestört (das ständige gepöbel, jeder fühlte sich als der tollste und beste, Neulingen gab man überhaupt keine Chance - die wurden ja schon gleich in den ersten Ini´s beschimpft).

 

Also ich persönlich habe bei SWTOR eigentlich nur nette Leute getroffen und hoffe es bleibt auch so.

 

Nun schreibt mal, was ihr euch von dem Wechsel erhofft und haben sich eure Erwartungen bisher erfüllt, bzw. glaubt ihr das sie sich schnell erfüllen werden (Stichwort Patches etc.)?

 

Nun bin ich mal gespannt, was so kommt. Danke euch schonmal für die Beiträge. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es ist starwars und bei warhammer gehen so langsam die lichter aus....

desweiteren die gelegenheit einen "Trooper" zu zocken...

und natürlich Bioware...

p.s. ab heute festungspatch auf dem testserver in WAR *G*

Edited by gnomhexar
Link to comment
Share on other sites

a) star wars

b) bioware + storyinhalt

c) seit fast 2 jahren nur immer trials oder ähnliches im mmo bereich gezockt oder nur spiele gehabt welche mich nie länger als 2 wochen halten konnten.

d) es war das erste von 3 mmos auf die ich warte welches released wurde ^^

 

von daher habe im grunde nicht "gewechselt" sondern war froh dass man wieder etwas kam was mich länger als 2 wochen fesselt :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz klar: StarWars! Und weil man als Schmuggler enge Hosen tragen darf :eek::D

 

btw:

[...] haben da so einige Dinge im Miteinander gestört (das ständige gepöbel, jeder fühlte sich als der tollste und beste [...]

Das ist -zumindest hier im SW:ToR Forum- in Rekordzeit auch schon so geworden.

Link to comment
Share on other sites

Starwars -

 

und die tatsache, daß es praktisch nicht gescheites mehr auf dem markt gibt - das dödel WoW hab ich jetzt seit kurz nach Cata release dicht gemacht und alles danach konnte seither nicht überzeugen... naja, WoT wird als zwischenzeitvertreib bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

spiel seit UO so ziemlich alles an.

am längsten haben mich DAoC und dann WoW gebunden. Da war aber kurz nach Cata die Luft entgültig raus und ich wollte keine MMOs mehr spielen. tja.. beta-einladung und vorbei wars... das hier soll nun entgültig mein letztes werden. vor allem bin ich mit star wars aufgewachsen... wenn es hier irgendwann vorbei ist, solls das auch sein :)

Link to comment
Share on other sites

Star Wars ;)

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und, naja, nach mehr als 7 Jahren WoW wird es halt mehr als langweilig. Als dann die Kung-Fu Pandas angekündigt wurden, war dann mein Ofen endgültig aus. Das war quasi das, was schlussendlich den ausschlaggebenden Punkt ausmachte (für mich persönlich).

 

Rift war zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Nach dem Beta-Invite zu SWTOR war klar: hier bleibe ich :D

Link to comment
Share on other sites

zwei Worte:

- StarWars

- Bioware

 

Bei mir im Prinzip auch. Außerdem habe ich mit EQ2 vor einem Jahr aufgehört und war mal wieder Zeit für ein MMO. Außer SWTOR gab es einfach weit und breit nichts besser. Ja, nichts besseres. SWTOR ist für mich derzeit absolut das beste MMO. Was ja auch logisch ist, sonst würde ich ein anderes spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte ja eigentlich gar nicht wechseln. Ich hab mir gedacht ich teste SWTOR mal und spiels dann vieleicht noch neben WoW. Ich glaube ich habe mich von meiner Gilde verabschiedet mit den Worten "Ich geh jetzt mal SWTOR anspielen. Bis die Tage.". Das ist jetzt fast genau einen Monat her. Und seitdem habe ich in WoW auch nicht mehr eingeloggt. :D

 

Das erinnert mich daran ich könnte den Jungs und Mädels eigentlich mal mitteilen, dass das doch eine etwas längere Abstinenz wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nach bald 7 Jahren WoW war es wohl einfach Zeit damit aufzuhören.Da ich eh schon die SW Filme geliebt habe, bzw. liebe war der Wechsel, oder besser gesagt, Neuanfang Pflicht.

Ich hab mit WoW aufgehört weil es kein Spaß mehr macht und nicht weil ein neues Spiel auf den Markt kam ;)

Link to comment
Share on other sites

ganz klar, die Langeweile ist schuld...

 

Komme von Aion, habe dort eig. alles und nu geht halt nix mehr außer pvp, oder in der Hauptstadt im Kreis laufen. Habe allerdings auch vorher schon diverse Games gezockt UO, WoW, WAR, Lotr, RoM,...... und noch weniger nennenswerte.....

Link to comment
Share on other sites

Star Wars Galaxies war mein erstes MMORPG.

 

Ich habe es mit einer kleinen Pause insgesamt 3 Jahre gespielt - dann kamen die grossen Änderungen im Nov. 2005, kurze Zeit später cancelte ich.

 

Lange Zeit hatte ich auf den Start von SWTOR gewartet - hier bleibe ich :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...