Jump to content

gnomhexar

Members
  • Posts

    107
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ord Mantell
  • Homepage
    http://www.swtor.com/de/medien/trailer/soldat
  • Interests
    Befehle befolgen
  • Occupation
    Trooper
  1. ihr sagt doch auch zu eurer alten im auto: 8tung! fahrrad von rechts... und nicht: 8tung! fahrrad aus NNO... oO
  2. spawnrichtung links rechts ... ganz simpel... die minimap gibt auch relevante infos... wo sind die gegener wo wurde geplantet... für uns in der gilde ist rechts links schneller zu verarbeiten als ost west...
  3. sehr sinnvolle sätze otto! p.s. du schaffst das mit hertha
  4. ich würde den ganzen tag nur brechen wenn ich fast nur schrottball zocken müßte..
  5. um das ganze mal weiter zu treiben.. ich behaupte: der gunnery verbraucht weniger munni je mehr crit er hat, sollte der angrifsspezi nicht auch so ein "rückgewinnungstalent" besitzen zieht er den kürzeren... des weiteren verbraucht der gunnery in seiner rota fast ausschließlich skills die 2 munni kosten... wie ist das beim angriffsspezi? mfg
  6. doch sowas reicht um arbeitende menschen lange zeit zu beschäftigen...
  7. der critproc beim kommando gibt dir eine zelle alle drei sekunden zurück
  8. viele anspringende nahkämpfer haben auch immunity gegen kick nach machtsprung geskillt... von daher kurz warten mit dem kick.. zum anfang stand ich auch nur still und hab sie mit dem grav. strudel weggeburstet... allerdings is mir das zu langweilig geworden und daher beweg ich mich absichtlich und versuch den sithhonk zu kiten... wenns mal eng wird kann man immer noch grav. spammen... auch gut ist: kyrogranate und sofern er purge zündet gleich den 10 sec stun hinterher.. am besten noch zuvor dein skill für 0 sec casttime vorher gezündet und er schaft es nichtmal dich zu unterbrechen und steht garantiert erstmal 10 sec rum.. du machst mehr burstschaden als die meisten anderen klassen, von daher schilde hoch, hots anschmeißen, relikt zünden und dann gibs meist nur noch gullasch.. es sei den sie rennen um ne ecke natürlich ist dies nicht anwendbar wenn man frisch 50 ist und auf t2/t3 gegner trifft... manchmal kriegen dich die sithhonks aber oft genug "bürstest" du sie auch weg..
  9. gnomhexar

    Kommandonerv.

    jahar endlich der op kommando thread... dachte schon ich bekomme keinen mehr...
  10. gnomhexar

    Frechheit

    he ich bin ein Full T3 angestellter erwachsener zweitasten OP kommando ( muni nachladen noch ) der nur clone als freunde hat.. lol
  11. ich glaube das problem mit den zwei "salven schießen" wenn man schaden bekommt wurde gefixt bei dem skill vollautomatik
  12. doch 5k gestern im bg geknackt, natürlich mit relict und kompetenz steam mit dem abrissgeschoss...
×
×
  • Create New...