Jump to content

Plautze

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. mache ich regelmäßig und bekomme IMMER MEHRFACH Antwort
  2. Die Leistung seiner Mitmenschen in einem Spiel beurteilen ... noch tiefer kannst du eigentlich nur sinken indem du 'ne Strichliste führst für jeden der im Raid mal kacken muss
  3. weil Everquest 2 nach 6 Jahren ausgelutscht, Vanguard tot, Rift zu eintönig, Aion und HdRO zu free-2-play-ig und WoW noch nie mein Fall gewesen ist
  4. was mich persönlich wirklich stört ist die Begrenzung der maximalen Gruppengröße auf 4 Spieler. So kommt bei mir einfach kein wirkliches MMORPG-Feeling auf
  5. was Bioware darüber denkt: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2563691.html der Kunde ist hier halt König !
  6. Everquest 2 : 10 Vanguard : 8 Dark Age Of Camalot: 8 Herr der Ringe Online : 7 Rift: 6 Age of Conan : 6 WoW: 6 Aion: 5
  7. im Urzustand war das Crafting bei Everquest 2 tatsächlich super. Die Anbhängigkeiten unter den einzelnen Crafterklassen führten dazu, dass man sich tatsächlich wie in einem MMORPG fühlte und durch die Spielmechanik dazu gezwungen wurde mit anderen Spielern zu reden/interagieren. Wollte man zum Beispiel eine einfache Lederhose schneidern, brauchte man Zutaten sämtlicher anderer Crafterklassen im Spiel um diese überhaupt erst fertigen zu können. Ich weiss nicht ob du das noch selbst mitgemacht hast damals Inzwischen haben sie es aber leider dermaßen vereinfacht, dass nicht mehr viel davon geblieben ist.
  8. mein Traum: eine Mischung aus Everquest 2 ( Bedienkomfort, Schwierigkeitsgrad, Kampf- und Skillsystem inklusive Housing ) und Vanguard ( Crafting ) das waren beides Spiele die in ihrer Urform einen enormen Aufwand vom Spieler gefordert haben um voran zu kommen. Etwas, das den heutigen Spielen leider komplett abgeht
  9. was, die laufen morgen früher als angekündigt ? geil ! wehe nicht !
  10. liegt wohl daran, dass eben auch andere Spieler in den derzeit noch sehr überlaufenen Startgebieten ihre Quests ohne ewige Respawnwarterei absolvieren wollen
  11. jeden Morgen, wenn ich aufwache und meinen Kaffe schlürfend hier einlogge fühl' ich mich wie Phil Connors in "Täglich grüßt das Murmeltier"
  12. wie kann ein Thread mit einem SOLCHEN Eröffnungsbeitrag auf 16 Seiten anwachsen ? unglaublich
×
×
  • Create New...