Jump to content

Atjoll

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kampflog ist schon nice to have, aber in keinster weise nötig. Das Spiel funzt auch ohne, und vermisst habe ich es bisher auch noch nicht. Von Addons wie DMG- oder AGGRO- Meter halte ich im allgemeinen nichts, weil wenn diese vorhanden sind dreht sich gerade in Raids alles nur noch um den Recount und das Spielerlebnis steht hinten an. Aus Erfahrung kann ich sagen das es wesentlich mehr Spaß macht wenn man sich nicht permanent in einen Konkurrenzkampf um die meiste dps stellt.
  2. ganz klar, die Langeweile ist schuld... Komme von Aion, habe dort eig. alles und nu geht halt nix mehr außer pvp, oder in der Hauptstadt im Kreis laufen. Habe allerdings auch vorher schon diverse Games gezockt UO, WoW, WAR, Lotr, RoM,...... und noch weniger nennenswerte.....
  3. Ja, Morgen wird mit Sicherheit irgendwo in China ein Sack Reis umfallen, es gibt verdammt viele Säcke gefüllt mit Reis in China! Werde verlängern weil das Spiel richtig Spaß macht und endlich mal was anderes bietet als schw*** Elfen und fette Zwerge XD den ganzen Powerlevlern kann ich nur sagen, hättet ihr euch mal Zeit gelassen, denn hättet ihr das Spiel vielleicht, aber auch nur vielleicht genießen können, gerade in den unteren Levelbereichen bis etwa lvl 30 geht momentan richtig was ab inclusive open PvP.....
  4. Grundsätzlich finde ich solche Threads nicht verkehrt, mich interessiert es wie andere über das Spiel denken. Was ich mich allerdings immer wieder frage, wo diese ganzen, nicht böse nehmen, selbsternannten Forenpolizisten herkommen, lasst die Leute doch schreiben was sie wollen und wie sie es wollen, ihr müsst es nicht lesen. Wenn es beleidigend ist oder sonst wie obszön dann meldet es halt ansonsten gibt es Forenmods, deren Aufgabe es ist über das Forum zu wachen, nicht eure.... btw... ich hab mich schon angestrengt sie zu finden aber wo zum Teufel ist die SuFu...
  5. hoi, bin nu lvl 37 und hab eig. nie Geldsorgen gehabt, am einfachsten komme ich an Geld in dem ich Elite Mobs grinde, pro Mob etwa 500 Credits, ok, bin Heiler, was natürlich nen risen Vorteil ist da ich auch Champions alleine legen kann ohne große Probleme
  6. So dann fange ich mal an.. Ich wünsche mir 2 zusätzliche Quickbars die ich frei nach belieben anpassen und positionieren kann, ach das wäre sooo toll
  7. Atjoll

    Heal = Nutzlos

    in den BG´s wähle ich die Targets über die Operationsgruppe, das Problem hierbei sind die Titel meiner Mitspieler, es ist unglaublich schwer, schnell, den passenden Spieler im Gruppenfenster zu finden da die Titel extrem stören, gibt es eig. die Möglichkeit Spielertitel auszublenden, würde seeeeehr helfen^^ Mal was anderes, werden bei euch die TP eurer Mitspieler im Gruppenfenster/Operationsfenster korrekt angezeigt? Bei mir erst seit dem ich eingestellt habe das mir die TP in Zahlen angezeigt werden, vorher ist es öfters vorgekommen das mir ein Mitspieler im Gruppenfenster halb tot angezeigt wurde, er aber volle tp hatte und umgekehrt, auch ist mir schon aufgefallen das in den BG´s nicht alle teilnehmenden Spieler in der Gruppenliste stehen......
  8. Ich finde es ein wenig komisch das Ihr euch jetzt schon über das System beschwert, wie lange ist das Spiel jetzt live? Ich erwarte das mich ein MMORPG längere Zeit fesselt und nicht eine Woche leveln und denn schon max Ausrüstung, das ist sehr lame, dafür brauch ich mir kein Game kaufen bzw. Geld fürs spielen ausgeben, da sieht die Prognose auf dauerhaften Spielspaß sehr mies aus. Ich kann nur von mir ausgehen aber ich hätte eigentlich erwartet das mich das Spiel gut ein halbes Jahr beschäftigen kann, bevor ich das max level erreicht habe und bevor ich das beste vom besten trage..... Was bleibt mir denn wenn ich alles erreicht habe, höchstens Twinken, aber da such mir lieber was anderes.....
×
×
  • Create New...