Jump to content

bethebe

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Everything posted by bethebe

  1. Hallo zusammen, ich hab vor knapp 2 Wochen mal wieder reingeschaut und nutze derzeit den 12er Boost um die ein oder andere Klasse mal anzuspielen. Bei einer passenden Gilde würde mich gern länger einnisten und aktiv am Gildengeschehen teilnehmen. Derzeit könnte ich einen 42er Gelehrten, einen 43 Kommando und einen frischen Schurken bieten - Jeweils als Heiler (Zumindest ist das vorgesehen :-)) Könnt euch gerne mal ingame bei mir melden, Solrean, Be'thes und Meremb sind meine 3 Chars mit denen ich derzeit regelmäßig online bin. Ob ich für die OPs in Frage komme müssen wir dann noch sehen :-) . Ich spiele zwar seit der Beta, habe aber bisher nie aktiv am Endcontent teilgenommen, da dieser zu Anfang eher Mau war und ich keine Gilde für mich fand. Alles weitere können wir gerne im Spiel oder TS besprechen. Grüße
  2. Hat sich erledigt.
  3. Bei den Kartellmarktpreisen würde mich das nicht wundern
  4. An sich ist so eine Tool keine schlechte Sache, allerdings sollten die Gruppen nicht automatisch gebildet werden und nur serverintern zur Verfügung stehen. -Welche Rolle will ich übernehmen(Mehrfachauswahl möglich) -Welchen Flashpoint möchte ich betreten. -Kommentarfeld. Das entspricht etwa dem alten Schlachtzugsbrowser in einem anderen relativ bekannten Spiel mit drei Buchstaben. Das fand ich vom System her völlig ausreichend. Das Problem dabei war wie sooft die Community welche das Tool nicht benutzte.
  5. Und was genau hat das jetzt mit sexueller Diskriminierung zu tun?
  6. Hi, ich bin gegen deinen Vorschlag. Sicher hast du recht das es ärgerlich ist kurz vorm Ende eines Bg´s einen disconnect zu haben und dadurch dann keine Marken zu bekommen. Allerdings sollte das irgendwie anders geregelt werden...ich habe dazu allerdings keine Idee. Sollte dein Vorschlag umgesetzt werden sehe ich jetzt schon viele Spieler die schnell ins BG gehen Ihre Makren holen und dann vorzeitig vom Schlachtfeld verschwinden. Das erfüllt dann wohl auch nicht den Sinn und Zweck. mfg
  7. Wie kann Bioware nur sowas machen? Von den Spielern wird bei ein paar Quests verlangt den Schwierigkeitsgrad selbst zu erkennen...Was erlaube Bioware Entweder suchst du dir eine Gruppe oder lässt die Quest aus, ganz einfach.
  8. Es ist irgendwie Sinnlos in einem Diskussions-Forum /discuss zu schreiben, findest du nicht? zum Thema. Ich bin in meinem Recht großen Freundeskreis einer von zwei MMO Spielern und wir müssen uns immer wieder blöde Sprüche anhören obwohl viele andere PS3 oder PC Zogger darunter sind. "Bleibst heute zuhause zum Fifa spielen" habe ich noch nie einen sagen hören, allerdings musst ich mir in der Vergangenheit schon oft diesen Satz in Verbindung mit meinem damaligen MMO anhören. Die Medien berichten ja grundsätzlich über keines der Spiele die es so gibt positiv. Allerdings berichten sie dafür über Shooter und MMOs "EXTRA"-Negativ, so das hier einfach kein guter oder was mir schon reichen würde, ein neutraler Ruf aufgebaut werden kann. Ich rufe gerne nochmal die Bilder der RTL Reportage in eure Köpfe....
  9. Früher konnte man auch schon umskillen. Zumindest wenn man wie ich WoW als ein altes MMO betrachtet. Also seh ich hier überhaupt kein Problem das man das jetzt ändern soll weil es dem TE, der tatsächlich gegen alles was neu ist ist, nicht passt. Kompliziert oder schwer war das mit den Gilden fürher schon nicht. Allerdings war das "Wir-Gefühl" stärker. Das es das jetzt nicht mehr in der der damaligen Form gibt liegt an den Spielern, dabei kann dir/uns auch kein Entwickler helfen. Mit der richtigen Gilde kann man aber auch heute noch nen gutes Gefühl haben. @TE vielleicht solltest du dich einfach mal von deiner "Früher war alles besser"-Einstellung lösen und mal der Zukunft ins Auge schauen. Heute spielen einfach mehr und vorallem andere Spieler MMOs. Du merkst ja sicher selbst das es einen großen Markt dafür gibt. Ich bin mir sicher das kein Spielerentwickler es seinen Spielern unnötig schwer oder gar kompliziert machen will. Mir passt auch nicht alles was so programmiert wird, aber ich finde mich oftmals damit ab, BW würde die Dinge nicht so machen wie sie es tun wenn diese nicht der Mehrheit gefallen würden. vielleicht noch was zum eigentlichen Thema: Ich bin gegen deinen Vorschlag. In einem anderen Thread habe ich mich auch schon für einen Dual-Spec ausgesprochen. Und die Meinung wird sich wohl auch nicht ändern Grüße
  10. Absolut dagegen! Die Armory ist doch der wahre Grund warum WoW den Bach runter ging. Kontrolle von anderen sollte nicht gefördert werden. Sobald man sein virtuelles "Gegenüber" überprüfen kann wird es auch hier hier zu Probleme im Zusammenspiel kommen. Das sind auch Gründe warum ich nichts mehr von Dingen wie Recount oder ähnlichen Addons halte. Ich bin selbst ein Spieler der sich seine Gedanken macht welche Skills oder Items am brauchbaresten sind da brauch ich dann keinen der mir sagt "Aber guck ma was da im Guide steht, du hast ja total falsch geskillt, Noob!". Der reine Skill sollte über die Aufnahme in eine Gilde bzw. Gruppe entscheiden und nicht irgendwelche Zahlen in einem Damagemeter oder dem Arsenal. Just my 2 Senf. tschö!
  11. Hört sich schonmal nicht schlecht an. Bin gespannt ob was daraus wird.
  12. Wäre ich auch dafür, allerdings meinst du sicher target of target - Ziel des Ziels *klugscheißmodus aus* Allerdings wurde das auch nicht das erste mal vorgeschlagen, es gibt also eigentlich passende Threads dazu.
  13. Das heißt aber nicht das uns WoW-Spielern egal war mit wem wir das erste mal hatte. Es war Liiiebeee <3. hehe.
  14. Naja ok. da hast du sicherlich recht. Die Erfahrung hilft einem auch weiter. Habe es vielleicht etwas "krass" ausgedrückt. Im eigentlichen Sinne wollte ich nur sagen das es machmal ganz schön wäre ahnungslos zu sein
  15. Das Vergleichen ist es ja nochtmal direkt. Alleine schon die Mechanik die hinter so einem MMO steckt ist einfach in jedem sehr änlich. Bossscripte unterscheiden sicht nicht großartig, pvp ist einfach pvp. Taxis gibt auch anderswo..usw. Ich würde gernema wieder in einen Flashpoint gehen und völlig Ahnungslos auf einen Boss zu laufen. Aber mir ist sobald er irgendeine Feuersalve macht klar das ich nicht mehr davor stehen sollte oder das ich aus Feuern rauslaufe. Solche Dinge waren meinem Kumpel einfach nicht klar, er blieb munter drin stehen und lachte mich dann nur von der Seite an als ich ihm das mal sagte Sowas fehlt mir..einfache Mechaniken nicht zu kennen....
  16. Achja, wie wahr, wie wahr. Wie oft habe ich mir schon während meiner aktiven WoW-zeit gewünscht einfach alles Wissen darüber wieder zu löschen. Auch um mehr freude an swtor zu habene Wenn ich sehe wie ein Kumpel von mir swtor spielt und wie er einfach von allem begeistert ist muss ich jedesmal lachen. Er sieht so ein MMO das erste mal und für mich ist alles, zwar cool, aber doch irgendwie abgedroschen...leider. Spaß hab ich hier trotzdem, aber die freude etwas zu entdecken wäre sicher größer wenn es auch mein "erstes mal" wäre.
  17. Ich bin dafür das man beim Rückkauf wieder die volle Anzahl Marken/tokens erhält. Ist ansich nur logisch. Allerdings sollt es wie schon erwähnt zeitlich begrenzt werden. 2 Stunden fänd ich da völlig Ok. Und was würdest du sagen wenn du dir in einem Laden was kaufst und du zuhause merkst das es doch das falsche Teil war und der Verkäufer dich dann mit dem Satz" Tja hätten Sie sich mal vorher überlegt ob das das richtige für Sie ist" abwimmelt. Das würd wohl keinem gefallen. Das man sich mal verklickt passiert schneller und öfter als man denkt. Ich bin z.b. schonmal ans Mausrad gekommen und hab dadruch das falsche gekauft....aber wie gesagt schneller als man denkt
  18. Ich hatte tatsälich 19Tage /played von 1-60 Vielleicht lags auch daran das ich keine Ahnung hatte. Das hat sich im Laufe der Zeit auch geändert. Wer mal die Funktionen in einem MMO Verstanden hat kommt auch in jedem anderen schneller zurecht. Ist ja schön das du dir in SWtor viel zeit lässt, die hast du dir in wow dann sicher nicht gelassen mit deinen 8 Tagen Achja, Nar Shaddar ist tatsächlich hässlich . Damit ich dir in einem Punkt zumindest Recht gebe.
  19. Es geht um die im Spiel verbrachte Zeit und nicht wieviele Tage ihr schon spielt. Wenn man ingame den Befehl /played eingibt wird einem das angezeigt. In WoW war ich damals bei meinem ersten Char auf 19 Tage /played. Hier war mein erster 50er auch etwa bei 5 tage /played. Allerdings gibt es hier viel mehr zu entdecken, bzw. kann man sich durch die Quests schon aufhalten lassen wenn man das möchte. Allerdings kannte ich schon viel durch die Beta und habe größtenteils nur meinem Klassenstory angeschaut. Jeder kann also selbst steuern wie schnell man lvlt. Wenn ich mich nochmals an WoW zurück erinnere gabs irgendwann mal den "Joanna´s Lvl Guide" zu Classiczeiten. Indem wurde beschrieben wie man in etwa 4 Tagen auf Level 60 kam und das auch zu Classiczeiten und konstatem durchrushen der Gebiete. Interessant wäre mal zu wissen wieviel /played ein "normaler" Spieler hat. Dann hätte man einen Vergleich. p.s. Mir gefallen WoW-Vergleiche eigentlich nicht, aber ich fand meinen jetzt grade irgendwie passend edith: eine Wow Vergleich hab ich noch. Hier wird einem angezeigt wo sich die Questziele befinden. Das gabs zu Classic WoW nicht, und am Anfang gab es auch keine Addons alá Questhelper. Damals kamen Seiten wie buffed oder thottbot zum Einsatz. Die Sucherei hat also auch extrem Zeit gekostet.
  20. Seit meine Mako diesen hässlichen Helm bekommen hat habe ich das verlangen nach so einer Funktion. Also sowas von /DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!
  21. Ich bin dafür. Viele sind der Meinung das würde ein Spiel zerstören, dabei gibt es doch jedem Spieler mehr Freiheiten. Wenn ich mal an WoW zurück denke, der dualspec war das beste was meinem Druiden passieren konnte. Da ich gerne Heile und Tanke. Für meinen Powertech kommt der Dualspec zwar nicht in Frage(außer vielleicht für eine extra PvP-Skillung), da ich damit nur tanke und ich mit dem dd-Spec nichts anfangen kann. Allerdings halte ich den Dualspec für zeitgemäß und dieser sollte in keinem MMO mehr fehlen. Klar sollte natürlich sein das sich der Dualspec auf den Fähigkeitenbaum beschränkt, nicht das hier aufeinmal welche 2 Advanceclasses wollen ziwschen denen sie wechseln können. Das wars mit meinem Senf!
  22. Die Leute die du jetzt lobst waren auch schon nett als die ganzen "Hater" und "Flamer" noch da waren. Aber ich freu mich das es hier nicht mehr nur "Alles ist kacke"-Threads zu lesen gibt.
  23. Wer weiß schon was die neusten Smartphones in Zukunft alles können
×
×
  • Create New...