Jump to content

Winzpik

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. /sign Viele sind glaub ich übersättigt von den ganzen mmorpgs. Vielleicht wäre es mal gut eine Pause einzulegen und sich anderen ,schönen Dingen im Leben zu wenden. Danach macht auch das Zocken wieder Spaß.
  2. Na dann Glückwunsch fur dieses schöne Spiel. Ich hoffe es bewährt sich eine lange Zeit und bietet eine gute Alternative für viele Spieler.
  3. Es ist Star Wars und weil das Spiel sehr viel Potential hat ;-)
  4. Die Leute können nunmal nicht danke sagen und sehen immer nur das Schlechte in einer Sache.
  5. Ich kündige meinen Account!!! So eine Frechheit und die Server früher hochfahren.....tztz......
  6. Ich zumindest bin zufrieden und freue mich, dass ich endlich wieder ein MMORPG mit Freude zocken darf.
  7. Geht mir grad genauso . Finde es ja schon sehr interessant mit meinem Sith-Inquisitor weiter zu spielen, nun hab ich einen Kopfgeldjäger angefangen und spiele den grad hoch. . Hoffe, dass ich nicht zu schnell das Maxlvl erreiche und noch viele schöne Stunden vor dem PC verbringen kann.
  8. Ein sehr schönes Spiel, was mir momentan sehr viel Spaß macht . Danke dafür.
×
×
  • Create New...