Jump to content

Jovelyn

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also, ich denke auch, dass es auf jeden Fall sinnvoll wäre irgendwas zu verändern. Es muss ja nicht gleich ein Dungeonbrowser sein wie in WOW... Aber, auch hier gebe ich meinem Vorposter recht, es ist einfach müssig rumzustehen und dauernd immer das selbe zu schreiben, zumal ich eigentlich in meiner Spielzeit nach der Arbeit noch was anderes vorhabe (questen z.B.). So ist das nun aber nicht möglich. Ich will ja nun nicht dauernd hin und her fliegen (geht ja auch wieder Zeit flöten, gelle??? ) um evtl. da oder dort doch noch einen Mitspieler zu finden und dann doch nichts geschafft zu haben. Hier ein Beispiel: Ich stehe bei der Flotte und suche Mitstreiter für einen Flashpoint (ich bin Tank wohlgemerkt). Schreibe eine freundliche Suche in den Channel: Es tut sich nichts. Das ganze so 30 Minuten...Und ehrlich gesagt ist mir dann die Lust vergangen. Ach und zu denen, die meinen mit einem Extrachannel klappt es so super...Hmmmm nein. Es treten ne Menge Leute bei, aber geschrieben hat dann überhaupt keiner^^ Teilweise kriegt man ja noch nicht mal für einen 4+ Mission eine Gruppe zusammen. Also, ich weiss ja nicht auf welchen Servern die Poster spielen, die immer sofort eine Gruppe finden, aber ich kann das so nicht bestätigen. Und, liebe Gemeinde der "wenn ihr mit anderen spielt müsst ihr sie auf die Freundesliste packen": Wie soll man die denn füllen ohne das sich (meisst) jemand findet? Für die, die meinen man fragt nicht freundlich: Doch...bin freundlich. Hilft aber auch nichts. Vllt. muss ich mal den WOW-Ton anschlagen. Evtl. reagiert da jemand drauf Demnach wäre doch ein Tool angebracht, welches man bewusst nutzen kann, um das so suchen, was man möchte. Z.B. Rolle, Flaspoint (Quest) und dann gibt es zum Beispiel ein Signal, wenn alles gewünschte verfügbar ist. Und für diejenigen, die gerne vorher kommunizieren wollen, ist ja die Möglichkeit vorhanden, die potenziellen Mitstreiter vorher anzuschreiben, gelle? Also, jetzt schnellstens irgendwas eingebaut, das einem 1. das normale weiterspielen ermöglicht (***, auch ein Port zum FP wäre da sinnvoll), 2. die Suche nach Gruppe über die ganze Welt und ohne Begrenzung erfasst und 3. die alles etwas leichter macht. btw. es steht ja jedem frei seine Gruppen so zu suchen wie er will. Wer im Channel suchen möchte - bitte. Für alle anderen: BW lasst euch was einfallen. Danke
  2. Ok, viele haben also auch die Gründe angegeben (Bioware, Lizenz), die mich zu Star Wars getrieben haben Bei mir war natürlich auch noch der Grund, das nach vielen Jahren WOW zusätzlich noch die Luft raus war. Es war irgendwie doch immer nur das gleiche und die Zeit, in der ich eingeloggt einfach nur sinnlos auf dem Fleck stand, wurde immer mehr. Jetzt hoffe ich mal, das mich TOR auch weiterhin für einige Jährchen fesseln kann. Wie ich hier in den Antworten lesen kann (in anderen TE´s siehts teilweise ja anders aus *g*), muss ich mir vorerst wohl keine Sorgen um das Fortbestehen machen müssen.
  3. Siehe oben: Da ist auch die Frage, was MMO-Neulinge gereizt hat
  4. Moin zusammen, mich würde jetzt mal interessieren, warum Ihr von einem anderen MMO gewechselt seid, bzw. was ihr (als Neulinge) erwartet? War es einfach nur die Story von Star Wars die Euch gereizt hat, oder welche Gründe hattet ihr sonst so? Für die MMO-Neulinge: Warum habt ihr euch denn für SWTOR entschieden? Ich gebe zu, ich habe lange Jahre WOW gezockt und hätte es evtl. nie aufgegeben. Aber mich haben da so einige Dinge im Miteinander gestört (das ständige gepöbel, jeder fühlte sich als der tollste und beste, Neulingen gab man überhaupt keine Chance - die wurden ja schon gleich in den ersten Ini´s beschimpft). Also ich persönlich habe bei SWTOR eigentlich nur nette Leute getroffen und hoffe es bleibt auch so. Nun schreibt mal, was ihr euch von dem Wechsel erhofft und haben sich eure Erwartungen bisher erfüllt, bzw. glaubt ihr das sie sich schnell erfüllen werden (Stichwort Patches etc.)? Nun bin ich mal gespannt, was so kommt. Danke euch schonmal für die Beiträge.
  5. Das war jetzt von mir auch nicht auf dich gemünzt
  6. Klar, ich werde erstmal weiter mein Monatsabo beibehalten. Bin im Moment froh, dass hier nicht so eine Hektik gemacht wird und lasse mir schön Zeit mit dem Leveln. Ich kann noch nicht mal große Bugs feststellen, na gut, ich bin auch noch nicht so wirklich hoch im Level Aber wenn kann ich auch darüber hinwegsehen, da ich bisher wirklich begeistert bin. Natürlich sind noch nicht alle Dinge optimal. Aber sind wir mal ehrlich: welches MMO hatte das denn von Anfang an? Natürlich könnte man argumentieren: die Entwickler hatten so viel Zeit und nun läuft doch nicht alles Rund. Aber vllt. mal dran denken: Man kann während der Entwicklung eine Idee haben und meinen das ist gut. Dann kommt das Spiel endgültig auf den Markt und dann sieht man: doch nicht so gut. Also muss (und wird auch) nachgebessert werden. Man muss halt auch den Leuten bei BW mal ein bissel Zeit geben. War woanders schliesslich auch so. Nur wird das wohl leider von vielen vergessen Wenn also das Endgame (irgendwann) genauso viel Spaß macht wie das Spiel bisher, hat mich TOR auf Jahre sicher (droh *g*)
  7. Na, man wird doch nicht gezwungen, sofern man sfür sich selbst die Richtung hell/dunkel entschieden hat, nicht mal die engegengesetzte Entscheidung zu treffen. Wenn man z.B. die helle Seite wählt, kann man doch auch ruhig mal bei einer Entscheidung die dunkle Seite wählen (oder umgekehrt). Gibt halt ein paar Punkte Verlust, aber ich denke die kann man verkraften und auch später wieder aufholen. Irgendwas wird sich da Bioware schon einfallen lassen
×
×
  • Create New...