Jump to content

90% der swtor pvpler laufen rückwärts


XcDamian

Recommended Posts

@Durio

Und da du kein freunde hast oder sonst was willst hier im forum auf king spielen nicht schlecht.Geh mal lieber raus such dir ne arbeit und du wirst merken es gibt dadraussen was für dich.

 

p.s:

Wie gesagt rückwärts laufen ist fail und bleibt fail

 

Und du kapierst wohl nicht das du dich grad ziemlich lächerlich machst. :rolleyes:

Und ja, auch ich laufe manchmal rückwärts, weil es manchmal sogar Sinn macht. :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

backpeddal = ****.

 

Die meisten Leute die den oben genannten "pro-style" verteidigen sind wohl Klicker (ihr wisst schon die die nicht mit keybinds umgehen können) und die haben nur 2 optionen.. backpeddaln und skills <Klicken> oder weglaufen weils ja anders nich geht. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele hier zum ersten mal PVP, eigentlich zum ersten mal ein MMO.

JA, ich laufe Rückwärts, ist mir aber eigentlich auch egal, mir machts Spaß und ich brauche keine 230 Kills pro BG.

 

Aber verdammt, ich bin ja so schlecht und überhaupt darf ich nicht mehr PVP spielen wenn ich nicht schon mindesten 5 Jahre WOW gespielt habe.

 

Gehe jetzt erst in die Ecke mich schämen danach weinen und dann schreibe ich ein Ticket an Bioware ob sie bitte meine Tapferkeitsränge löschen und am besten PVP ganz deaktivieren für mich oder noch besser für alle die nicht schon 35000 PVP Kämpfe, durch einen Notar beglaubigt in einem beliebigen Spiel bestritten haben.

 

Im ernst jetzt, dann haut ihr Halbgötter eines Videospiels diese Leute eben um, würde mir nix ausmachen da ich spiele um Spaß zu haben und denke dass es vielen anderen auch so geht.

Link to comment
Share on other sites

@Durio

Und da du kein freunde hast oder sonst was willst hier im forum auf king spielen nicht schlecht.Geh mal lieber raus such dir ne arbeit und du wirst merken es gibt dadraussen was für dich.

 

p.s:

Wie gesagt rückwärts laufen ist fail und bleibt fail

 

Bei dieser Ausdrucksweise in Stil und Schrift, würde es doch sicherlich viele interessieren, welcher Arbeit du nachgehst. (Schuleschwänzen wird übrigens nicht als Arbeit im herkömmlichen Sinne angesehen.) Bei Verständnisschwierigkeiten möchte ich mich höflichst entschuldigen. Nur für den Fall der Fälle übersetze ich es mal.

 

"Ey krass Aldäh. Waahs King? Du bist im Burger Laden oder was geht bei dir, Aldäähr Maahn? Ey cool. Später Swtor, buttons voll druff und so. Bruce Lee in da Weltraum. Aber nix Rükwärts. Halt so vor mit Taste: W.

:D

Link to comment
Share on other sites

Du hast definitiv zuviel Alk und Drogen auf all deinen Partys eingeschmissen. :D

 

 

@Wachunga:

Ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich eine Frage gestellt. ;)

Abgesehen davon, schuldest du mir noch fundierte Argumente, die ein ausgiebiges

backpaddeln rechtfertigen und als Vorteil anzusehen ist.

 

Mehr als "wohoo wenn der Gegner damit gewinnt, hat er doch einiges richtig gemacht"

kam von dir leider auch nicht. Gut, die Aussage an sich stimmt ja aber sei doch mal

ehrlich, wenn du wirklich - so wie du es hier behauptest - nicht zu den Backpaddlern

gehörst, weißt du selbst um diesen Vorteil.

 

Natürlich weiß ich um den Vorteil, aber ich behaupte das der Vorteil so minimal ist das andere Einflüsse wie zB. der Ping wesentlich höher sind.

Weiterhin denke ich das es bei den meisten Spielern darauf ankommt wie sie es gelernt haben.

Es gibt immer eine so genannte "perfekte Art des Spielens" die theoretisch am meisten Erfolg verspricht, im PvP ist es die von Dir beschriebene, aber es gibt Leute die mit ihrer anderen Art zu spielen genauso erfolgreich sind. Das ist im Sport so, das ist beim Lernen so es trifft eigentlich auf alle Bereiche zu.

Das heißt, wenn jemand der "backpeddelt" erfogreich ist, hat er alles richtig gemacht, da er mit seiner Art zu spielen gewonnen hat.

Bei Deinem Aussagen stört mich die Pauschalisierung, klar gibts Leute die sich selten dämlich anstellen, aber die gibts bei allen Arten von Spielern.

Link to comment
Share on other sites

Da ich wohl leider auf dem Server spiele wo die 10% sind, die sich normal bewegen.

Mal eine kleine Frage zum Thema an die fachkundigen Rückwärtslaufhasser. :eek:

 

Wie ist es möglich, das auf den anderen Servern so viele rückwärts laufen? Obwohl mindestens genauso viele im dauer-cc stecken und deswegen meckern?!

 

Werden die Spieler als Bestrafung für das rückwärts laufen CCt? Das fände ich ziemlich gemein und unfair. :(

 

Nicht das die rückwärts laufenden CCten dann denken es lagt im PvP weil sie beim rückwärts laufen nicht den CC bemerken.

 

Und dann vieleicht noch sagen, das es immer, ständig und überall beim rückwärts laufen lagt.

 

Ein Teufelskreis mit ungeahnten Folgen, und das nur weil jemand rückwärts läuft. :(

Link to comment
Share on other sites

Peddal??? Soll das englisch sein, oder ne super coole eigensprache???

 

to backpedal [fig.]

zurückrudern [fig.]

einen Rückzieher machen [ugs.]

 

to backpedal [cycling]

(die Pedale) rückwärts treten

 

Hat mit Paddeln nichts zu tun, aber erklär das mal den Skillern ohne Schulabschluss ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele hier zum ersten mal PVP, eigentlich zum ersten mal ein MMO.

JA, ich laufe Rückwärts, ist mir aber eigentlich auch egal, mir machts Spaß und ich brauche keine 230 Kills pro BG.

 

Aber verdammt, ich bin ja so schlecht und überhaupt darf ich nicht mehr PVP spielen wenn ich nicht schon mindesten 5 Jahre WOW gespielt habe.

 

Gehe jetzt erst in die Ecke mich schämen danach weinen und dann schreibe ich ein Ticket an Bioware ob sie bitte meine Tapferkeitsränge löschen und am besten PVP ganz deaktivieren für mich oder noch besser für alle die nicht schon 35000 PVP Kämpfe, durch einen Notar beglaubigt in einem beliebigen Spiel bestritten haben.

 

Im ernst jetzt, dann haut ihr Halbgötter eines Videospiels diese Leute eben um, würde mir nix ausmachen da ich spiele um Spaß zu haben und denke dass es vielen anderen auch so geht.

 

Nein, davon redet niemand hier. Lesen ---> verstehen. Es geht hier um Leute, die

glauben, sie seien gut im PvP, obwohl sie backpaddlen. Zudem verteidigen

diese Leute auch noch ihre Meinung mit Argumenten, die schlicht und einfach nicht

zutreffen. Jeder hat mal angefangen und jeder soll so spielen, wie er es mag.

Aber ich glaube auch nicht, dass Anfänger wie du jetzt daherkommen und erfahrenen

Spielern erzählen willst, wie das Game funktioniert, oder? :)

 

 

 

@Wachunga:

Wie du siehst, denken wir beide gar nicht so verschieden. :)

Natürlich gibt es andere Faktoren, die mit in die Gesamtwertung eines guten

Gameplay einfließen aber wir sprechen ja nur von backpaddlen pro/contra.

 

 

 

@Tharn:

back-pad·dle

   /ˈbækˌpædl/ Show Spelled[bak-pad-l] Show IPA

verb (used without object), -dled, -dling.

to propel a boat by paddling backward, as by using a stroke in the direction of stern to bow.

 

Wie war das jetzt mit "Skillern ohne Schulabschluss"? :D

Link to comment
Share on other sites

@Durio

Und da du kein freunde hast oder sonst was willst hier im forum auf king spielen nicht schlecht.Geh mal lieber raus such dir ne arbeit und du wirst merken es gibt dadraussen was für dich.

 

p.s:

Wie gesagt rückwärts laufen ist fail und bleibt fail

 

Nö, ich leech lieber im BG mit.

 

Ist alles mein gutes Recht, du kannst ja im PvP soviel skill haben wie du willst, mehr erreichen als die Backpedaler wirst du trozdem nicht.

 

Winning ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist das mal wieder putzig, wie sich einige einbilden Ihr Spielstiel wäre dass neun plus ultra.

Lasst doch die Leute rückwärts laufen wenn sie damit besser zurecht kommen!

 

Habe jetzt zwar keinen Plan wie die Schadensberechnung bei SWTOR aussieht, aber wenn diese nur ansatzweise so ähnlich ist wie bei anderen Games, bekommt man bei zu gewendeten Rücken einen höheren Schadenseingang, da die defensiven Skills nicht zum tragen kommen.

Für mich persönlich wäre dadurch ein Rückwärtslaufen bei gleichzeitigen Dmg-Output nachvollziehbar!

 

Naja jedem das seine! Zumindest braucht man sich nichts darauf einbilden, bei einem Spiel mit Autoaim, wenn man wie ein gestörter um die Gegner herumflitzt und dieser sich bei gewissen Attacken automatisch mitdreht;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ma wieder so´n Epilepsi-Ecstasy-k.A.-Verwirrter hinter mir steht um mich herum und durch mich (Söldner) durch hüpft, ich ständig ein "Nicht im Visier" angezeigt bekomme, mach ich 1-2 Schritte rückwärts, und scho klappt´s wieder...

In so ´nem Falle is Rückwärts laufen einfach nur episch!! :D

 

*Edit: wer is denn jetz dieser Ohman??!! Erzähl endlich!

Edited by ParcoC
Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich doch unter all den blöden Anmachen hier tatsächlich ein zwei Tipps gefunden, die mir als Anfänger helfen können meine Spielweise zu verbessern.

Danke dafür, aber ansonsten ein sehr unangenehme Art an diese Informationen zu kommen. :-(

 

ICH bin mit meinem Scharfschützen bisher ganz gut damit zurecht gekommen rückwärts zu laufen und dem Gegner noch eine Granate reinzudrücken. Schnell in die Hocke und ein, zwei Deckungsfähigkeiten rausgehauen. In der Regel hat es gereicht. Und wenn mir doch einer zu nahe gekommen ist, dann mach ich halt was anderes, inzwischen weiß ich ja, was der Typ will, wenn er versucht hinter mich zu kommen.

Zur Not kann ich ihn wegstoßen.

 

Einfach nur wegrennen führt in der Regel zum Ableben ohne noch ein wenig Schaden ausgeteilt zu haben.

 

Mal sehen ob der alte Mann das mit dem seitwärts rennen und austeilen hinbekommt, aber wenn nicht, seht ihr mich auch weiter rückwärts laufen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

@Tharn:

 

 

Wie war das jetzt mit "Skillern ohne Schulabschluss"? :D

 

Netter Versuch, aber das ist nicht die Herkunft des Wortes, auch wenn das die r0xx0r inv pls u2 kthx bye pseudo-Denglisch Fraktion denken mag. Aber paddel mal weiter :p

Link to comment
Share on other sites

Netter Versuch, aber das ist nicht die Herkunft des Wortes, auch wenn das die r0xx0r inv pls u2 kthx bye pseudo-Denglisch Fraktion denken mag. Aber paddel mal weiter :p

 

Pseudoelitäres Geschwafel. Hol´du mal die Leiter und steig mir auf die

Schultern, wenn ich dir nächste mal wieder sage: "rutsch mir doch den Buckel runter".

 

:D

 

Bevor du jetzt wieder ausholst, weil du den Wink mit dem Zaunpfahl erwartungsgemäß

nicht verstehen wirst:

Der Begriff "Internet-Jargon" sagt dir nichts, hm?

Edited by MetinBundschuh
Link to comment
Share on other sites

You smell, what the BOB is cookin´?

Ob es euch gefällt oder nicht, ausgiebiges backpaddeln zeigt eindeutig, dass man

in Sachen Movement einem Krüppel gleicht. Da könnt ihr hier euch noch so sehr auf

die Hinterbeine stellen und rumbölken, spätestens in den WZs wird euch genau das

bestätigt, wenn ihr wiedermal im Dreck liegt. :)

 

Solange ich noch genug von Euch Eugen's mitnehme bevor ich sterb, werd ich auch weiterhin backpaddeln. =)

Edited by Feuersatyr
Link to comment
Share on other sites

Das Alberne an dieser Diskussion hier scheint zu sein, dass 95% der Teilnehmer denken, wer einen bestimmten Spielstil nutzt, nutzt den dann auch exklusiv zu 100%.

 

Allgemein gesagt gilt, dass Strafen einen leichten Vorteil gegenüber Rückwärtslaufen hat. Flexibel zu spielen bringt einen wesentlich größeren Vorteil, vor allem wenn der Gegner merkt dass man immer genau die selbe Taktik versucht.

 

(Für die Pros die mit der Maus drehen und A und D unbedingt remappen müssen, noch ein Pro-Tip: A und D strafen auch in der Default-Einstellung, wenn die rechte Maustaste gedrückt ist...)

Edited by dannythefool
Link to comment
Share on other sites

Bevor der Bauer den König schlägt und so, gelle? :D

 

Ist doch so, wenn ich manche pros in den BGs sehe komm ich mir vor wie bei der Gummibärenbande.... und wenn man mal überraschend über ein Hindernis springt um wegzukommen sind die so überfordert das sie drum rum rennen anstatt mal gezielt irgendwo drüber zu springen....... *Elixir einwerf hüpf hüpf hüpf, !autsch! doofes Schild* =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...