Jump to content

M_Myers

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Well, my main is a lvl 55 Shadow tank and at the beginning I really sucked at keeping aggro but learning by doing and I always said that I was new to the role so we cleared the FP mostly with no problems, except the normal under geared shadow problem which is getting just too much damage. But it was one time I ran a Cademimu HM FP with a really over geared healer. So, well I was new and i tried my best but at the big mob at the beginning we wiped cause i got too much damage and died. Well at that point the heal started to talk crap. As we wiped at the bonus boss an he just insulted me I just quit and put him on ignore. Another strange event took place when i wanted to run asation with my guild with 2 randoms we needed 2 random DD's and got 2 jedi sage HEALERS, well, we were lucky to get them but there was no chance to clear the OP especially because both wouldn't come into our TS and lied about knowing that OP. But the biggest problem of them all ist waiting 2 hours for a FP run with my lvl 48 Gunslinger -.-
  2. My Gunslinger http://s1.directupload.net/images/131031/7jxhrp73.jpg
  3. Also ich helfe ja meistens wenn nicht ganz offensichtliche Fragen kommen, aber mal ehrlich, viele "neue" Spieler sind einfach zu faul um sich die Infos zu suchen. Dazu kommen auf T3M4 auch mal blöde antworten, aber geholfen wird eigentlich echt immer. Wenn dann aber auf Coruscant gefragt wird was ne Quest ist ( egal ob Troll oder nicht) dann muss man damit klarkommen dass dumme Antworten kommen. Noch n Beispiel wäre wenn jemand die Hammerstation mit nem lvl 5 Lichtschwert laufen will, in jeden Mob springt sodass die anderen 3 alle Hände voll zu tun haben am Leben zu bleiben. Dann wird angeboten dass dem Spieler das Spiel erklärt wird und geholfen wird, worauf keine Antwort kommt man jedoch beleidigt wird wenn man ihn daraufhin aus der Gruppe wirft. also es gibt immer 2 Seiten der Medallie, aber im Großen und Ganzen wird den neuen Spieler die sich nicht ganz dumm anstellen auch immer gefunden.
  4. Am besten sollten doch alle die kein t2 gear haben garnicht mehr PVP spielen. oder noch besser, jeder der seinen Charakter noch nicht voll ausgerüstet hat sollte das Spiel in die Ecke werfen oder zumindest seinen Charakter spätestens mit lvl 49. wenn ein Huttenball Match 6:0 ausgeht, oder auf Alderaan alle 3 Geschütze vom Gegener besetzt sind liegt das bestimmt nicht an einem einzigen Spieler. Also komm von deinem hohen Ross runter, spiel das Spiel weiter und versuche nicht anderen vorzuschreiben wie sie zu spielen haben, oder machs wie die anderen "Pros" und leave den BG sofort wieder xD
  5. Da ist man einen Tag lvl 50 und hat schon keine Lust mehr auf PVP. Bis lvl 49 war die Welt noch in Ordnung, mal verloren, mal gewonnen, mal hat eines geleavt usw. ist ja auch alles ok. Mein Gott dann hat man nunmal n BG drin den man verliert weil das ZUFALLS- Team nix ist. Ihr bekommt trotzdem genug für eure 10-15 Minuten Lebenszeit. Jetzt auf lvl 50 ( gestern geschafft, ergo mieses Equip) mich stört nicht dass - ich keine chance gegen T2 equippte Leute habe - ich statt 6 oder mehr Medallien nur noch 2-5 bekomme - meine Gruppe oft verliert das gehört für mich dazu, macht eigentlich tortzdem Spaß. Was mich nervt sind vorallem die leaver. 1:0 im Huttenball nach ner Minute, ja und? sind noch 14 zu spielen, scheint aber einigen PVP Göttern egal zu sein, denn da leaven dann gleich mal 4-6 Leute den BG (übertrieben dargestellt) Also muss da was her dass die bestraft werden wurde ja schon oft genug genannt. Ne Stunde oder länger kein PVP (auch Ilum) wäre da mal n anfang. oder noch besser wer mehr als 2 mal absichtlich den BG verlässt verliert einen zufälligen Ausrüstungsgegenstand den er gerade trägt) Dazu kommt noch der ruppige Ton ( ich könnt doch nix, habt ihr den arsch offen, ach du kack Frischling geh wo anders hin,) hab ich alles gehört an meinem ersten Tag auf lvl 50 im PVP. Ein bisschen mehr Toleranz wäre für viele sehr gut !!!
  6. Ich spiele hier zum ersten mal PVP, eigentlich zum ersten mal ein MMO. JA, ich laufe Rückwärts, ist mir aber eigentlich auch egal, mir machts Spaß und ich brauche keine 230 Kills pro BG. Aber verdammt, ich bin ja so schlecht und überhaupt darf ich nicht mehr PVP spielen wenn ich nicht schon mindesten 5 Jahre WOW gespielt habe. Gehe jetzt erst in die Ecke mich schämen danach weinen und dann schreibe ich ein Ticket an Bioware ob sie bitte meine Tapferkeitsränge löschen und am besten PVP ganz deaktivieren für mich oder noch besser für alle die nicht schon 35000 PVP Kämpfe, durch einen Notar beglaubigt in einem beliebigen Spiel bestritten haben. Im ernst jetzt, dann haut ihr Halbgötter eines Videospiels diese Leute eben um, würde mir nix ausmachen da ich spiele um Spaß zu haben und denke dass es vielen anderen auch so geht.
  7. was mir sehr geholfen hat: - medipacks die auch khem Val heilen ( gibts zur Not im Auktionshaus) - Ruck, benutze ich sonst garnicht ist aber wichtig um ihre Fähigkeiten zu unterbinden - Stimpacks, klar und dann noch ein bisschen Glück natürlich
  8. Klar, so hat jeder seine Meinung Bioware kann aber nunmal nicht wissen wer wann spielen kann, also besteht die (meiner Meinung nach große) Gefahr dass morgen früh/mittag ein extremer Ansturm kommt, was ja eigentlich durch diese Aktion vermieden werden sollte. Letztendlich werden wir sowieso alle spielen können und das ne Weile vor dem offiziellen Start.
  9. ähm? Sorry aber da sehe ich mal garkeinen Sinn, da die meisten wohl heute Nacht schlafen werden, also nicht spielen können. Also wären morgen früh die Startgebiete wohl überfüllt, was letztendlich niemandem hilft.
  10. Ich habe am 17.8 meinen Code eingelöst und bin ziemlich zuversichtlich dass ich spätestens morgen Abend spielen werde. Also ja, nur noch Stunden
  11. Also ich freue mich auch für jeden der reinkommt, das heißt ja gleichzeitig auch dass der Start für mich näherrückt. Finde es eigentlich gut wie es geregelt ist, auch wenn ich mir natürlich wünschen würde dass ich schon spielen kann. Aber mein Gott wir haben jetzt Monate auf das Spiel gewartet da kommts auf ein paar Stunden auch nicht an.
×
×
  • Create New...