Jump to content

ParcoC

Members
  • Posts

    77
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mit den 2 Tagen komme ich klar. Viel schlimmer finde ich die Begrenzung auf 50 Angebote! Ich hab, ungelogen, !4! Char´s die nur auf der Flotte am GHN und Briefkasten stehen, damit meine Mains nich ständig mit vollen Taschen von A nach B rennen müssen. Also vom Vermächtnis-ich-mach-mir-nen-chiss-jedi hab ich bisher nich viel, weil kein Char-Slot frei. Is auch´s erste Mal, das ich sowas in ´nem Spiel sehe. Der tiefere Sinn dahinter hat sich mir bisher noch nicht ergeben. Hab schon vor Monaten mal was darüber geschrieben...keine gelbe Antwort... das muss mal abgeschafft werden.
  2. Kommen bald neue Rezepte für momentan im Endcontent sinnlose Berufe wie Waffenbau? Momentan is ja nur Biochem für Implantate und Stims sowie Synth und Rüstungsbau für deren Gürtel zu was zu gebrauchen. Kommen ordentliche Selbstgebaute Waffen und Teile?
  3. Hatte ich auch. Wenn Du nach Hoth fliegst, findest Du dort aber den Typen für die Bonusserie.
  4. ParcoC

    Ghn

    Mahlzeit nochmal...und /push... Wäre über eine Aufklärung des 50 Gegenstände Max Umstandes sehr dankbar. Ist das absolut so gewollt? Bleibt das so? Oder ist das nur irgendwann einfach mal so gemacht worden, weil die Programierung irgend ´nen Wert brauchte? Kann man damit rechnen daß das in einem der kommenden Patches angehoben wird, oder muss man damit leben, das man maximal 50 Angebote in´s GHN stellen kann, und der Rest dann das Inventar unzugänglich macht? Einfache Frage... Einfache Antwort...?
  5. Hier hat´s geklappt... http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2133631#post2133631
  6. /push an die Leute in Gelb...hab das gleiche Problem und mehrere Threads dazu gefunden, die ich alle mal pushen werde... Wenn´s keine Antwort gibt, find ich bestimmt noch mehr zum pushen.
  7. /push an die Leute in Gelb...hab das gleiche Problem und mehrere Threads dazu gefunden, die ich alle mal pushen werde... Wenn´s keine Antwort gibt, find ich bestimmt noch mehr zum pushen.
  8. /push an die Leute in Gelb...hab das gleiche Problem und mehrere Threads dazu gefunden, die ich alle mal pushen werde... Wenn´s keine Antwort gibt, find ich bestimmt noch mehr zum pushen.
  9. /push an die Leute in Gelb...hab das gleiche Problem und mehrere Threads dazu gefunden, die ich alle mal pushen werde... Wenn´s keine Antwort gibt, find ich bestimmt noch mehr zum pushen.
  10. ParcoC

    Ghn

    Die Info haste aber auch nur, wenn Du dir die ansiehst, bevor der Brief mit der Kohle da is...und selbst da hatte ich auch Standarttext Briefe...also ohne Angabe was und an wen...
  11. ParcoC

    Ghn

    Hab da ´n Anliegen bezüglich des GHN oder Kiosk... Zum einen; teils bekomme ich sehr informative Post, in der ich nicht nur die Credits bekomme, sondern in der auch steht an wen, und viel wichtiger WAS, ich verkauft habe. Jeder kann sich vorstellen das man ab und an, wenn man viel in´s Handelsnetz stellt, die Übersicht verliert, was da alles dabei war.Ist dann häufig schon interessant zu wissen, was denn da verkauft wurde. Da gibt´s dann aber auch die Post, in der nur steht, das der von mir angebotene Gegenstand verkauft wurde. Nich wer, nich was genau, sondern einfach nur dieser 08/15-Satz, egal was man verkauft hat. Kann´s auch gerne demnächst ma abschreiben, falls ich mich jetzt grade ungenau ausdrücke. Des weiteren...warum nur 50 Gegenstände? Is da irgend ein tieferer Sinn dahinter? Teilweise stapeln sich die Gegenstände so dermaßen in meinem Inventar... Wäre devinitiv dafür das es keine Obergrenze gäbe... Greetings
  12. Wenn ma wieder so´n Epilepsi-Ecstasy-k.A.-Verwirrter hinter mir steht um mich herum und durch mich (Söldner) durch hüpft, ich ständig ein "Nicht im Visier" angezeigt bekomme, mach ich 1-2 Schritte rückwärts, und scho klappt´s wieder... In so ´nem Falle is Rückwärts laufen einfach nur episch!! *Edit: wer is denn jetz dieser Ohman??!! Erzähl endlich!
  13. 32 and counting... Und schliesse mich meinem Vorposter an!!!
×
×
  • Create New...