Jump to content

Aezelol

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey Ja meist ziehen wir das bis 6/0 durch, hatten auch ne Wette 10 huttball matches in folge zu gewinnen ohne einen Punkt zu bekommen, also 6/0 - Wette gewonnen Gestern warn wir (fast) nackt im bg unterwegs - 1st match 5/1, 2nd 6/0. Und das "lol" is eh nur im forum drann weil "Aeze" schon vergeben war :< Und da war ich dann ein bisschen unkreativ weil ich damals los zocken wollte ;P mfg
  2. Wie wärs wenn wirs nackt machen? das wär nämlich schon im kasten! Sorry aber die oben genannten klassen besitzt keiner von uns, wir haben diese klassen gewählt weil sie denen am ähnlichsten waren die wir in WoW gezockt haben -> rmp <3, wie hätten wir wissen sollen das es so viele inquis geben wird? ps: ich bin'n assassin kein sorc ;P
  3. Die repus sind im gear sogar meist überlegen auf unserem realm.
  4. Hätte ich sogar noch n paar szenen gehabt, wollte nur nicht zu oft das selbe reinpacken! danke
  5. + für rated Warzones! die dies nich mögen sollens einfach nicht machen!
  6. Feel free to use ur own music! aber danke
×
×
  • Create New...