Jump to content

Feuersatyr

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ohnein sorry, ich steh eher auf Vicky Pollard, die hat wenigstens noch Niveau ^^
  2. Uh Du hast dich wirklich gerade selbst übertroffen. Wie wäre es mit heiraten, jetzt da Ihr auf demselben Server seid?
  3. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? PvP Content Bugs Zwischenlösung für anderes MMO Patches Kundensupport Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? PvP Ausbau
  4. Ja und bitte nicht vergessen: - Rufrang! Punkte bekommen im Rang aufsteigen und diese Punkte für Reichsfähigkeiten ausgeben können (zusätzlicher purge), neue dots etc pp. - Weniger CC, bei bestimmten Klassen... - Spielernamen Weg: Rasse und Rangnamen. Für spannendere Kämpfe... - Castleisten der Gegner entfernen. - Das Rüstungsgefarme für PvP weg und spezielle PvP Items die Handwerksberufe herstellen lassen. (Berufe werden ergiebiger) - Gescheites Ressi System (bei 20% ist cap) Juwelen dazu kann zum Beispiel jemand mit Kunstfertigkeit als beruf herstellen herstellen. - Färbbare Rüstung
  5. Huhu^^ Wird irgendwann, dieses komische (standart) PvP System, indem es um Rüstungen und Marken farmen geht ausgewechselt und durch ein sehr gutes PvP System ala Daoc ersetzt in dem es um Ruf- und Reichsrang geht mit zusätzlichen erspielten neuen Fähigkeiten?
  6. Feuersatyr

    Hexer Wars

    - Zeig mir bitte ein Huttenballspiel wo das der Fall ist beim Sabo, die einzigste sichere Zone für nen Sabo ist am Ball respawn Punkt oder ganz in der Seitenzone, denn da kann er nicht gekickt werden. *gähn* - Unterbrechen mit dem rupt, Stun, oder schnell ausser range laufen und wieder rein, dots obenhalten und rupten mit knockback..... - Slowen und kiten schonmal versucht? Wenns nicht bei jedem klappt ist es auch nicht schlimm, denn irgendeine klasse muss ja auch mal was gegen diese Eierlegende Wollmilchsau machen können^^ - Redest Du jetzt vom Sabo oder dem SS, Spezialisierungen zu vermischen und damit argumentieren zu wollen ist echt schwer^^ - Zeig mir bitte nen Sabo/Schurken der dich in 1,5 sek auf 20-40% haut sich dann nochmal in den stealthz kommt mit nem dot drauf und sich instant wieder hochheilt. Dasselbe hätte ich dann noch gern beim Scharfschützen. =) - Ja und Hexer werden 20m nach hinten gestoßen wenn sie hinter Säulen rennen mit speed und sich hochheilen, dazu bekommen sie noch nen debuff der 0 Heilung ankommen lässt. =) - Ich weiß, das Hexer so ziemlich gimp sind, deshalb spielt diese Opferklasse echt niemand, ich kann das verstehn^^ - Ja und mir gehts aufn Sack, das ne Klasse wie ein Melee DD (die am wenigsten gespielte Klasse, generft wird) und die Stoffklassen immer meinen müssen sie müssten gegen andere klassen immer ne 200% Chance haben wenn sie afk gehen, den Gegner dabei zu besiegen und es darf auf keinen Fall ne Konterklasse geben, das Spiel könnte ja zu Gruppenlastig werden *rolleyes* - Man sollte sich nicht über andere aufregen weil sie in schlechtem Gear ins PvP gehen, wenn man selbst indirekt fordert das der Hexer eine unantastbare Klasse werden soll, die möglichst alles im alleingang schaffen soll, siehe Sabo/Schurke (Meuchlerklasse) zu killen oder besser sein zu wollen als ein Marodeur im Nahkampf, weil ist ja fies das ein Nahkämpfer bis zu einem hinrennen muss (Hinspringen alle 15sek) während man schon 30m weit casten kann mit stun dot snare.... Definitiv, zuviele CC Möglichkeiten und zuviele Möglichkeiten gegner die in melee Reichweite sind wieder irgendwo runterzustoßen, siehe Voidstar und Huttenball....^^.
  7. Feuersatyr

    Hexer Wars

    Ich würde zugern tauschen, die Hexer sollten mal nen Abend Schurke/Sabo gegen Hexer/Sage gruppen Huttenball spielen, ich denke dann könnt Ihr erst den Frust verstehen. Wenn Ihr keinen Schaden mehr machen könnt nach einem Knockback, kommen von oben die Blitze. Hexer rennen aus Feuer und Säure, als Schurke hängt man drin und verreckt. Bisher dachte ich SWToR ist auf Gruppenspiel ausgelegt, wieso hat eine klasse dann wirklich alle Vorteile, anstatt sie mal etwas gerechter aufzuteilen zwischen den anderen Klassen?! Für nen Caster sollte eigentlich nen Knockback reichen, den Rest sollte das Team schnell erledigen können, achtet es nicht auf den Caster/Healer hat das Team eben Pech....
  8. Ich habe vernommen einen neuen Schüler Ihr habt Imperator =))) Viel Spaß in SWToR, hoffe Du findest genausoviel Spaß im Spiel wie ich.
  9. Ah okay vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen. Dann werd ich mal die Händler abklappern danke
  10. Hallo zusammen, habe mir mal gestern die Charakterfortschrittvideos angeschaut, da haben die Klassen ja echt tolle Rüstungen an, InGame habe ich die aber noch nicht gesehn. Kann mir jemand sagen was das für Rüstungen sind und woher man die bekommt? Lg
  11. Es geht doch eher darum, das man einen neuen überflüssigen Thread in einem Kundensupportforum aufmachen muss, das wichtige probleme nach hinten rücken und man sich nicht einer vorhandenen "Umfrage" (ich denke nicht das man das so nennen kann) anschließt. Man muss sich über die reaktionen auch nimmer wundern, schau mal ins Forum rein, ich kündige hier und ich kündige da, wer will kündigen..... Das nervt nurnoch.
  12. Ich glaub jetzt wirst du gemeldet xDDD
  13. Schade, sorry hatte es nur gehofft das jemand wie du kündigt. =) Also pures Wunschdenken PS: Zum Thema Hirn einschalten, was hat eine Umfrage im Kundensupportforum zu suchen, indem es um Probleme geht und nicht um Umfragen die keinerlei bedeutung haben......
×
×
  • Create New...