Jump to content

Bezahlst du den zweiten Spielmonat?


XeonNightfall

Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

6 Monats-Abo

 

Warum?

 

Star Wars...

Bioware...

.....UND: ICH persönlich habe keinerlei spielstörende Bugs bisher. Das Ein oder Andere könnte man sicherlich noch ändern/verbessern/fixen...aber bitte...BW wirds schon noch hin bekommen (hoff ich doch, und wenn nicht hab ich in den 6 Moanten trotzdem meinen Spaß gehabt)...hoffe nur, dass sie dem ganzen Addon Geschreie nach superduppawowaddons nicht nach geben.

 

Danke BW für das tolle Star Wars Spiel

 

Schließe mich hier an.

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Star Wars...

Bioware...

.....UND: ICH persönlich habe keinerlei spielstörende Bugs bisher. Das Ein oder Andere könnte man sicherlich noch ändern/verbessern/fixen...aber bitte...BW wirds schon noch hin bekommen (hoff ich doch, und wenn nicht hab ich in den 6 Moanten trotzdem meinen Spaß gehabt)...hoffe nur, dass sie dem ganzen Addon Geschreie nach superduppawowaddons nicht nach geben.

 

Danke BW für das tolle Star Wars Spiel

 

meine Meinung.

Und zum Topic: ich habe mittels GameCard den zweiten und dritten Monat gekauft, weitere sollen folgen

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

ich habe ja erst gestern nachmittag angefangen und wie ich woanders schon geschrieben habe, gehe ich jetzt erstmal ins bett... komplett durchgezockt bis eben :) und wenn ich mir vorstelle das die inqui storyline laut vieler leute noch am schlechtesten ist, ja dann bin ich mehr wie gespannt wie megageil die anderen klassen sein müssen...

 

bin restlos begeistert und ich weis jetzt schon, das ich die nächsten 6 monate garantiert nix anderes spielen werde :) die bgs machen mir spass, was mein hauptaugenmerk ist aber soviel fun wie beim leveln habe ich noch nie erlebt... und ich habe so einige mmorpg spielchen durch :)

 

kann mich nur wiederholen, fettes lob an bioware! und nun geh ich erstmal pennen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich verlänger es auch erstmal, das hat 2 Gründe:

 

* Ich bin keiner, der nen Char in 2 Wochen auf lvl 50 knüppelt, nur um dann festzustellen, das es kein Spiel für Progamer und Progressgilden ist. Also Ball flach gehalten, mehrere Twinks gespielt und glücklich geworden

 

* Weil Diablo3 noch nicht bis März erscheint ;)

 

lg

Kaja

Link to comment
Share on other sites

Abo wurde von mir gerade eben gekündigt.

Spiel macht einfach keinen Spaß.

 

Gründe:

PvP schlecht, Queste langweilig, Crafting sinnlos, Gruppenbildung sinnfrei, tote Spielwelt, grauenhafte Performance (i7, 8GB Ram, gute Graka und trotzdem ruckelt es...andere Spiel mit besserer Grafik laufen flüssig!)

 

Sachen wie:

- die UI

- Abstürze

- Ladezeiten

 

sind dann nur noch weitere Anzeichen dafür, dass hier EA am Werk war :(

 

Ich dachte schon bei Warhammer, Aion und Rift dass diese Spiele unausgereift/zu früh auf den Markt kamen. Aber Swtor schießt in der Hinsicht wirklich den Vogel ab.

 

Gut dass ich 4 Tage vor automatischer Verlängerung drauf gekommen bin das ganze zu beenden :p

 

Bei den anderen MMO´s bin ich allerdings länger geblieben. DAOC fast 10 Jahre...war einfach nur toll. Wenn man Swtor damit vergleich könnte man nur noch heulen. Eigentlich soll ja alles besser werden im Laufe der Zeit. MMO´s werden anscheinend nur noch immer schlechter :(

Link to comment
Share on other sites

Werde das Abo so lange laufen lasen bis ich keinen Bock mehr habe, bis jetzt sieht es aber nicht danach aus weil es momentan noch sehr viel Spass macht. Das ganze gerede über Singleplayer Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen da man ja alle quests auch mit mehreren Leute machen kann. Wenn aber jeder meint er müsste alleine rumlaufen liegt es hier ja an jedem selber und man kann hier nicht sagen das der Fehler bei Bioware liegt. In sachen Bugs ist mir auch noch nicht so viel aufgefallen und wenn dies der Fall war hat es aber den Spilefluss nicht beeinflusst. Aber vielleicht werde ich auch hier zu sehr von meinen Laserschwertern geblendet. TOP GAME weiter so :wea_03:
Link to comment
Share on other sites

Es wäre toll, wenn die Leute dazu schreiben würden welche Stufe sie bisher erreicht haben.

 

Die die begeistert sind, sind meistens nämlich die die noch nicht mal lev40 erreicht haben...

 

Interessant, wo steht die Statistik?

Nur weil einige wenige die Aufmerksamkeitspanne eines Maikäfers haben muss das nicht automatisch die Mehrheit sein.

 

PS: ich ziehe die Frage zurück, hab eben gesehen, dass Du der Troll mit dem Thread "Saudummequeste" bist.

Sorry, mein Fehler.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Bin Level 35 und verlängere um 3 Monate. 1 Monat geht ja wenigstens noch drauf um auf 50 zu kommen. Und dann gibt es noch viele andere Klassen die ja auch noch gespielt werden wollen. Da werden aber auch die 3 Monate nicht reichen. Bei 2 - 2,5 Monaten pro Klasse werde ich wohl Eineinhalb Jahre was zu tun haben. Das nur beim jetzigen Entwicklungsstand und in der Zeit wird sich einiges noch Erweitert. Edited by JoeMcManiac
Link to comment
Share on other sites

Kann ich mich anschließen. Man kommt sich vor wie in einem Single-Player Game. Unsere Gilde hat über 120 Mitglieder und inzwischen kommen nicht einmal mehr als 20 Leute online.

 

Auch ich werde nicht verlängern. Schade drum - aber dergleichen kann man nicht MMORPG nennen und dann noch im Jahr 2012 so wenig bieten.

Tja, das nenn ich dann Epic Fail von 120 Leuten.

 

Das Spiel bietet so ungemein viel, das gibt es schon gar nicht mehr.

 

Es scheint, das zuviele Leute mit den falschen Erwartungen an SWTOR heran gegangen sind. Wer vielleicht nur die Filme kennt und nur liest, jetzt kommt ein MMO im Star Wars Universum raus, der ist natürlich absolut falsch in diesem Spiel.

 

Postings von Leuten wie STeresiak passen bei mir nur in eine Sparte. WoW Kiddys, schnell epics, hauptsache ohne leveln maxlvl sein und .... ach ja, die epics free in einer Kiste beim einloggen, am besten 2 Tasten nur drücken müssen, kein Klassenverständni aufbringen etc.

 

Danke Bioware das ihr es dieser Generation Spielern zeigt was Sache ist. Auf diese Art können wir Star Wars Fans gerne verzichten. Ich hoffe inständig, das diese Nörgler ganz schnell wieder bei ihrem ach so tollen WoW zurück sind.

Edited by JediAresius
Link to comment
Share on other sites

Es wäre toll, wenn die Leute dazu schreiben würden welche Stufe sie bisher erreicht haben.

 

Die die begeistert sind, sind meistens nämlich die die noch nicht mal lev40 erreicht haben...

 

Schon mal Epic Fail der nächste.

 

Ich bin seit 4 Tagen 50 und immer noch begeistert. Was sich darin spiegelt, das ich schon meinen ersten Twink habe.

Andere Spieler, die ich kenne, sind über 40 schon und spielen immer noch begeistert.

 

Also von daher, typisches Dummgeschwätz. Ernst nehmen kann man dich definitiv nicht.

 

Geh bitte wieder FastfoodMMOs spielen aber lass hier das dumme Gelaber. Alles was du an Punkten genannt hast, sehe ich mal komplett anders, abgesehen davon, habe ich einen schlechteren PC und es läuft bis auf die Planeten Ladezeiten einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

das spiel lagt das pvp ist das miserabelste aller bisherigen mmos daher hab ich das abo natürlich direkt gekündigt.

 

singleplayer spiel note 1

 

mmo note 5-

und wenn man sich vorher infomiert hätte, würde man wissen das PVP ganz sicher nicht das Hauptaugenmerk von SWTOR ist.

 

Wer so ein Schrott wie PvP machen (ist aus meiner Sicht nur was für die imbaroxxorrolflol-Kids), der spielt kein SWTOR sondern eines der PvPlastigen MMOs.

 

Von mir aus kann man das PvP komplett aus dem Spiel patchen.

Link to comment
Share on other sites

So Jedi Hueter auf 50 und da man in Oesterreich keine andere Moeglichkeit hat als per Gametimecard oder Kreditkarte den Account zu erstellen laeuft der dann auch am 20.03. erst einmal aus.

 

Leider war die Klassenquest des Hueters bis auf Anfang und Ende sehr ernuechternd - das allgemeine questen war in Ordnung, wobei man sich die Vertonung zwischen Stufe 20 und 45 haette sparen koennen, da das nahezu ausschliesslich Aliengebrabbel aus immer den (gefuehlt) 10 gleichen Silben pro Sprache ist. Selbst die Betonung scheint immer die selbe, weswegen nie nirklich Emotionen geweckt werden.

 

Dank unendlich lineram Aufbau sank der Wiederspielwert bei mir fuer Twinks auf der Republikseite sehr schnell gegen nahezu 0 und die Imps haben ja leider wohl auch die selben Planeten in der selben Reihenfolge.

 

Fazit fuer mich: Startgebiete und Corouscant hui - der Rest ist solala. Dazu kommen einfach zu gravierende Spielfehler und Speilschwaechen, die einfach schon seit Monaten nicht ausgebuegelt sind und diese tolle Bevormundungspolitik bezueglich HD Grafik die man ja in 3-5 Optionsstufen zur Verfuegung stellen koennte usw usw.

Skillueberladung der Klassen usw. (zumindest absolut zuviel fuer dieses UI).

 

 

Edit: @Aresius: Deine Kommentare wollen die meisten wohl eher weniger lesen noch sind sie dem Thema des TEs zutraeglich.

Edited by Melindina
Link to comment
Share on other sites

Sry, nichts für mich, habe das Abo gekündigt.

 

Ich hatte gehofft, dass sich das Spiel von WoW unterscheidet, was es ja auch in einigen Punkten tut, aber die Unterschiede sind für mich nicht groß genug, und ein aufgebohrtes WoW mit einigen Unterschieden in der Spielmechanik ist für mich reizlos.

 

Ich wünsche allen anderen, die bei dem Spiel bleiben, trotzdem viel Spass und alles Gute.

 

Skjoeldman

Link to comment
Share on other sites

Sry, nichts für mich, habe das Abo gekündigt.

 

Ich hatte gehofft, dass sich das Spiel von WoW unterscheidet, was es ja auch in einigen Punkten tut, aber die Unterschiede sind für mich nicht groß genug, und ein aufgebohrtes WoW mit einigen Unterschieden in der Spielmechanik ist für mich reizlos.

 

Ich wünsche allen anderen, die bei dem Spiel bleiben, trotzdem viel Spass und alles Gute.

 

Skjoeldman

 

Welches Spiel hast du gespielt und gekündigt ? SWTOR kann es ja nicht sein.

 

Und bitte was erwarten manche ???

 

Das Bioware oder sonst eine Firma das MMO Genre neu erfinden ? Es gibt nichts neues mehr im Spielesektor was es noch nicht gab.

 

Jetzt mal im Ernst, ohne Gemecker, aber ich versteh es beim besten Willen nicht, was manche von einem neuen MMO erwarten, egal ob es SWTOR oder sonst wie heißt.

Ich hab eher den Eindruck das viele etwas bestimmtes wollen was es gar nicht gibt und die Leute selbst nicht mal genau wissen was sie wollen.

 

Ich nenn mal wieder WoW. Dieses Gefühl, dieses epische alles überlagernde Gefühl als man zum ersten Mal in WoW eingeloggt... die ersten Quests machte, die ersten 4-5 unterschiedlichen Gebiete betrat.... die ersten Stufenaufstiege...

Dieses Gefühl WIRD NIE MEHR wieder kommen, egal wieviel MMOs man neu ausprobiert, anspielt etc.

 

Von so einer Vorstellung das man noch mal so baff ist und einem die Kinnlade runterfällt, müssen sich manche echt mal von befreien.

Sonst bleibt am besten bei dem MMO, welches Ihr für Euch selber favorisiert ( WoW, Rift, Aion, AoC etc.), gibt ja genug zur Auswahl und hört auf, jedes neue MMO zu spielen und dann nur meckern können.

Edited by JediAresius
Link to comment
Share on other sites

das spiel lagt das pvp ist das miserabelste aller bisherigen mmos daher hab ich das abo natürlich direkt gekündigt.

 

singleplayer spiel note 1

 

mmo note 5-

 

Troll Attacke, die 5098941!

 

BTT: Ich habe das Spiel mit einer GTC aktiviert und habe daher noch 64 Tage. Mal sehen wie es danach aussieht :)!

Link to comment
Share on other sites

und wenn man sich vorher infomiert hätte, würde man wissen das PVP ganz sicher nicht das Hauptaugenmerk von SWTOR ist.

 

Wer so ein Schrott wie PvP machen (ist aus meiner Sicht nur was für die imbaroxxorrolflol-Kids), der spielt kein SWTOR sondern eines der PvPlastigen MMOs.

 

Von mir aus kann man das PvP komplett aus dem Spiel patchen.

 

du beschimpfst hier andere als wow-kiddys und bist aber selbst anscheinend keinen deut besser.

das pvp schrott ist mag deine meinung sein, ist ja auch legitim, aber jene - die pvp mögen - einfach mal so über einen kamm zu scheren gereicht dir wahrlich zur ehre.

 

ja, du bist ein spieler der dieses spiel verdient - und dieses spiel verdient spieler wie dich.

Link to comment
Share on other sites

Nein. 3 Abos weniger in der Familie und 20 aus der Gilde. Nächste Woche beginnt die Abrechnung für BioWare.

 

Ja, das schnelle Gildenschrumpfen ist mir auch aufgefallen. War jetzt innerhalb von 1 Woche in 3 Gilden, weil die Spieler auf einmal weg waren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...