Jump to content

Yol-Salisbury

Members
  • Posts

    119
  • Joined

Everything posted by Yol-Salisbury

  1. Nö, ich würde dem Spiel gerne noch 1-3 Monate Zeit geben. Aber ich bin mir leider sicher, dass das Spiel in 3 oder 6 oder 12 Monaten immer noch mit den selben Problemen zu kämpfen haben wird. Da ich also nicht an einen Erfolg des Spieles glaube (auch wenn ich ihn mir wünschen würde...ich hab ja auch 50 Euro bezahlt...) daher macht es eben keinen Sinn für mich da noch weiterhin Geld zu investieren (auch wenn es "nur" 13 Euro sind) Ich hab schon 50 Euro verbrannt. Noch mehr Geld zum Fenster raus zu werfen ist sinnfrei
  2. Warum wurde das gelben Posting und auch mein Posting entfernt? Hat der Support-Mitarbeiter und auch ich irgend etwas falsches geschrieben? Ich mag es irgendwie nicht wenn meine Postings grundlos gelöscht werden...oder wenn offizielle Stellungnahmen plötzlich rauseditiert werden...
  3. Ist schon bekannt ob der Bug mal irgendwann behoben wird? Das ist echt nervig.
  4. Ich wette 100 Credits dass es sich noch 2x verschiebt mit dem Server-Down! Wer traut sich dagegen zu wetten?
  5. Notfallpatch klingt wichtig. Komisch dass man so wichtiges 3x verschieben kann... doch nicht so wichtig? Oder wars wieder mal ein Schreibfehler?
  6. Yol-Salisbury

    Only 50bg's

    Kann man fast so unterschreiben. Fast weil: Es auch nicht sonderlich fair ist als lev10er gegen lev 40+ anzutreten. Aber immerhin deutlich entspanter als gegen lev50er. Da fragt man sich: Wieso eigentlich nicht gleich von Anfang an so? Hätte man vielen Lowies den PvP-Frust ersparen können!
  7. Hehe, ne. Ich war zu DDR-Zeiten als Wessi drüben auf Klassenfahrt und haben uns den "bösen" Osten Berlins angesehen Ist ne Weile her...ich werd echt alt Naja, um zumindest etwas beim Thema zu bleiben: Ich glaube auch nicht dass SWTOR so schnell unter gehen wird (und ich bin ein echter Kritiker der auch schon das Abo gekündigt hat) Gewünscht hätte ich es mir und uns allen, dass SWTOR etwas (hust) ausgereifter released worden wäre. Aber da hätte es halt erst zum Weihnachtsgeschäft 2012 erscheinen dürfen und nicht ein ganzes Jahr zu früh. Jetzt kommt Bioware mit halbgaren Patches nicht hinterher und die Kritiker werden täglich (zu Recht) lauter
  8. Naja, das Posting wegen des Bildes zu löschen war wohl etwas "daneben" Allerdings tun manche hier so als ob die Freiheit der BRD und der gesamten westlichen Welt am Hindu...ähh in SWTOR verteidigt werden müsste Ich find das Bild auch witzig
  9. Jo, der Schaden ist aberwitzig hoch. Meist verreckt man noch im Stun. Ich frage mich bei sowas immer, ob überhaupt irgend einer der Spieleentwickler mal selbst dieses Spiel angetestet hat... Solche Dinge müssten bereits weit vor der Betaphase aufgefallen sein. Totaler Gamebreaker wenn man im PvP chancenlos nach 2 Sekunden gekillt wird. Der Spaß am PvP wird erst durch lange und spannende Kämpfe groß. Nicht durch, Zack-Bumm-Tot.
  10. Was ich mich frage ist: Wozu bottet hier wer? Ich habe InGame noch nie eine Mail, ein Whisper oder sonstwas gelesen von wegen Credits/Gold-Kauf-Angeboten. Aion war in der Hinsicht die PEST. Aber SWTOR ist da wirklich super sauber (bisher zumindest) Oder botten die nur auf einigen wenigen Servern wo ich nicht spiele?
  11. /sign Es steckt viel Wahrheit und Weisheit in deinen Worten junger Padawan Im Ernst: Was mich fast noch mehr nervt als die unzähligen Bugs im Spiel sind die fanatischen Fanbois hier im Forum. Daher danke dir für diese Antwort (ich fühl mich jetzt nicht mehr so alleine als böser böser Kritiker^^)
  12. Doch! Aber in keinem war die Zahl der berechtigten Beschwerden und den damit verbundenen "Tschüß-ich-geh-jetzt!"-Threads so hoch nach so kurzer Zeit.
  13. Wenn es sooo viele Spieler sind...wieso treffe ich in den Warzones fast immer auf die gleichen Leute? Sehr seltsam!
  14. Bei den ganzen dummen Antworten fällt es dem TE nun sicherlich sehr viel leichter zu gehen! BTW: Wenn ich ein SWTOR Fanboi wäre, würde es mich langsam aber sicher stutzig machen dass so viele Spieler bereits nach 3 Wochen gehen... in anderen MMO´s dauerte das länger bis die erste Welle Tschüß gesagt hat!
  15. Du hast deine Frage falsch gestellt! Sie hätte lauten müssen: Warum in aller Welt gibt es in diesem Spiel nur 3 Warzones und weshalb werden alle Spieler, gleich welchen Levels dort rein gepresst ? DAS wäre eine GUTE Frage gewesen. Deine ist einfach nur dumm oder provokant. Ich hoffe letzteres für dich
  16. Wir werden sehen wie es in 6 Wochen hier aussieht. Dann wird sich nämlich zeigen wieviele Leute weiterhin bereit sind Geld für das Spiel zu bezahlen. Jetzt sind viele noch nicht mal lev50. Mal sehen ob die Fanbois auch mit 50 noch alles so suuuuuper duuuper toll finden werden
  17. Leider wird EA keine Zahlen veröffentlichen (zumindest keine glaubwürdigen) Von daher wird man ab dem 20.01.12 sehen wie viele Leute noch spielen bzw gekündigt haben. Ich habe auch gekündigt. Teilweise hat es Spaß gemacht...aber leider gab und gibt es zu viele Fehler. Und die Zukunft sieht auch nicht so toll aus wenn zB das Craften weiter verkrüppelt wird.
  18. Wird dann aber sehr einsam für die paar Fanbois hier werden Bin mal gespannt wann SWTOR auf F2P wird...aber selbst dann würden es die wenigsten spielen wollen.
  19. Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt! Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen. Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen. Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von: - Aion - Age of Conan - Warhammer Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)
  20. Der TE hat Recht und hat dabei die ganzen anderen Unzulänglichkeiten noch nicht mal angesprochen. Das Spiel ist so unfertig, dass allein die Tatsache, dass es so released wurde vorsätzlicher Betrug am Kunden ist! Noch dazu haben sie alle Kunden mit gefakten Ingame-Videos betrogen die diese popelige Grafik-Engine nicht mal kann. Eigentlich hätte man sich den Kauf ersparen sollen als klar war dass EA im Boot sitzt... Schade: Nach AoC, Aion, Warhammer usw nun das nächste MMO welches bereits vor seinem Release zum Tode verurteilt wurde. Das schnelle Geld ist anscheinend wichtiger als langjährige zufriedene Kunden.
  21. Schau dir mal den Freeshard: Uthgard an. Ich finde das ist DAOC pur. Leider mag ich kein OF-RvR und lange Wartezeiten/Anreisezeiten sonst würde ich heute noch dort spielen. Aber das Leveln dort ist heute noch genau so wie damals in den ersten Jahren von DAOC! (leveln in DF und immer auf der Suche nach Gruppe weil solo nicht effektiv ist)
  22. Oh...das ist dann sogar schon mindestens 3 Stufen niedriger als das was ich mir "anlesen" musste Bei solchen "Sprüchen" würde ich mir dann doch überlegen denjenigen zu melden! Ja, in Daoc war das Ventil 4Flamers Ich schau dort heute noch ab und an rein: Da hat man das Gefühl die Zeit ist stehngeblieben... irgendwie gehts da seit 10 Jahren nur um Adden, Nicht-adden usw
  23. Ich stelle meine "Erfahrung" ja nun nicht so dar, dass ein Großteil der SWTOR-Spieler so böse wären! Allerdings war es halt komisch weil gleich 3 Leute aus meiner Gruppe in die selbe Kerbe gehauen haben. Und keiner der anderen 4 hat irgendwas dazu geschrieben... Egal. Ist vorbei jetzt. Wie gesagt will ich die SWTOR-Community damit nicht schlechtreden! Waren sicher nur 3 Einzelfälle. Vorher habe ich zumindest solche "Sprüche" noch nie gelesen.
  24. WoW hab ich nur ganz kurz gespielt...hat mir irgendwie nicht gefallen. Von daher kann ich nichts über die WoW-Community sagen (weder positiv noch negativ) In fast 10 Jahren DAOC allerdings ist mir so eine "Sprache" nie untergekommen...
×
×
  • Create New...