Jump to content

plisskensnake

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe zwar mein Abbo auch nicht verlängert (hat andere Gründe) aber seid froh Leute, bald kommt GW2 raus da ziehen dann die ganzen Freaks die alles schlecht reden weiter um das nächste Game nieder zu machen. als dann, weiter hin viel Spaß
  2. ....es hat nicht direkt etwas mit dem Spiel zutun, sondern ich fühle mich als zahlender Kunde verarscht!
  3. Huhu, alle die seid Anfang an dabei waren und noch keinen lvl 50 Char haben sind genauso Kunden die bezahlt haben. Die haben halt eine andere Spielweise warum soll man jene nicht auch belohnen. Kommt mir bloß nicht mit dem Argument, manche werden belohnt manche halt eben nicht. Nein, nein EA/BW ohne mich. Möge EA/BW die Macht im A.... stecken bleiben!
  4. Hallo, ich habe bis jetzt eigentlich alles schweigend hingenommen was EA/BW so gemacht haben, aber das mit den 30 Tagen kostenlose Spielzeit für Kunden die einen lvl 50 Char haben ist eine absolute Frechheit. Nein Leute nicht mehr mit mir! Möge die Macht EA/BW im A.... stecken bleiben.
  5. ....kann ich auch bestädigen, mußte mich gestern ständig nach einen Kampf in irgendwelchen Ecken rumtreiben bis ich wieder in den stealth konnte.
  6. Ohje das hört sich nicht gerade motivierend an.
  7. Hallo, kann mir bitte mal einer nach soviel gejammer sagen wie genau sich der Schurke/Schläger jetzt im PVP/PVE spielt. Ich frage deswegen weil ich einen solchen spiele (lvl 23). Bitte nicht jammern sondern ganz sachlich beschreiben wie er sich jetzt so spielt. Danke
  8. Hallo, das was und wie der TE schreibt trifft genau den Punkt. Jedoch hat der Artikel einen Haken, die meisten hier werden ihn nicht verstehen. In diesem Sinne Möge die Macht mit euch sein.
  9. ...und den Schnuller nicht vergessen! Sonst könnt ihr die ganze Nacht nicht schlafen vor lauter Ärger und Unmut.
  10. Hallo, also wenn ich soviel an einem Spiel zu nörgeln hätte würde ich kein neues Thema aufmachen und rumheulen sondern still und heimlich verschwinden. Auf wiedersehen Möge die Macht nicht mit Dir sein
  11. Hallo Leute, ich weiß nicht, aber mir kommt es hier im Forum langsam so vor, das viele User ein 2tes WoW haben wollen nur mit anderen Setting sprich Science Fiction. Da werden Threads auf gemacht über DMG-Meter über dies oder das was es in WoW auch gegeben hat. Jungs und Mädels das hier ist Star Wars-The old Republic, ich hoffe das bleibt auch so, ohne diesen ganze Schnick-Schnack und Dinge die die Welt nicht braucht. In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtfest. Möge die Macht mit euch sein
  12. Das mit Belgien finde ich gar nicht witzig, überlege Dir bitte das nächste mal zuerst was Du schreibst. Danke
×
×
  • Create New...