Jump to content

Thoddy

Members
  • Posts

    74
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das ist nunmal der Nachteil, wenn man Fanboi ist. Man sieht nix, auch wenn es noch so offensichtlich ist.
  2. Ich muss mich berichtigen: Ich kann nicht mehr spielen und trotzdem posten. Da ist wohl bei der Entwicklung wieder ein kleiner weiterer Fehler passiert, den man, wie die vielen anderen, noch nicht gefunden / bemerkt / gefixt hat.
  3. Wer Spielzeit hat, kann auch schreiben, auch wenn das Abo gekündigt ist, also sich nach dem Ablauf der verbliebenden Spielzeit nicht automatisch verlängert. Danach kann man nicht mehr posten. Dein Vorschlag ist also umgesetzt. Ob es aber funktioniert... ich habe seit 4 Tagen keine Spielzeit mehr und kann posten. Laut Account. Aber wahrscheinlich stimmt die Anzeige nicht mehr. Der Einbruch der Spielerzahlen steht also noch bevor... noch können alle spielen.
  4. Wer nichts von Statistik, Trends und Schätzung versteht, mag das annehmen. Fakt ist jedoch, dass sich die angegebene Zahl (gleichzeitige Spieler) durchaus auf den Servern wiederspiegelt. Als Fanboi muss man das natürlich verdrängen.
  5. Wer nichts von Statistik, Trends und Schätzung versteht, mag das annehmen. Fakt ist jedoch, dass sich die angegebene Zahl (gleichzeitige Spieler) durchaus auf den Servern wiederspiegelt. Als Fanboi muss man das natürlich verdrängen.
  6. Dead ? No. Dying ? Yes = http://www.swtorarena.com/statistics/
  7. Ach Ursel. Bei mir steht seit Tagen "0 Tage" und ich kann posten und spielen...
  8. Zu spät. Dies geht weiter: http://www.swtorarena.com/statistics/ Damit kann Bioware und EA vielleicht leben, aber am Ende ist SWTOR eines der MMOs, die es wieder nicht geschafft haben, wirklich erfolgreich zu bleiben. Und das neue UI ist nicht TOP, sondern allenfalls minimaler Standard, den man heutzutage beim Start eines MMO erwarten kann.
  9. Manchmal, das sage ich Dir als Banker, funktioniert er wesentlich klarer und direkter als man es sich denken kann. Besonders als Betroffener. Ich, lieber Bastian, muss kein Analyst sein, um mir das hier anzusehen: http://www.swtorarena.com/statistics/ Immer weniger Spieler gleichzeitig online. Als durchgehender, anhaltender Trend. Nichts Ferienende, keine Ausreden. Und deshalb hat der Analyst und der Markt recht, wenn er die EA-Aktien sinken lässt.
  10. 1. Zu Deiner wagemutigen Annahme kannst Du gerne hier weitere Informationen ansehen, die Dich eines Besseren belehren könnten, wärst Du kein Fanboi: http://www.swtorarena.com/statistics/ 2. Bist Du der Hausmeister hier ?
  11. Den Vorschlag haben wir in der Beta zigmal gemacht. Bioware ist lernresistent.
  12. Auf einzelne Serverforen kann man verzichten im Moment, gibt nur Verwirrung, wenn in 1-2 Monaten die erste Zusammenlegungswelle kommt. Meine Vorschläge inkl Bugmeldungen gab es in der Beta, nichts wurde gefixed, das UI ist crappy wie es ist in Betrieb gegangen. Wozu Vorschläge. Da stehen wohl bald die ersten Relocations ins Haus...
  13. Schonfrist ? Seit dem ersten Tag bei den vollmundigen Ankündigungen.
  14. Nein. 3 Abos weniger in der Familie und 20 aus der Gilde. Nächste Woche beginnt die Abrechnung für BioWare.
  15. Man kann SWTOR nur spielen wie SWTOR, man kann nur Anderes erwarten. Aber das wirst Du ja meinen. Verhaltensweisen liegen an Spielern, nicht am Spiel. Davon ab: SWTOR ist Einheitsbrei, aber es muss auch Fanboys geben. Am Wichtigsten ist, dass Du zufrieden bist und wenn's ehrlich ist, dann freut mich das. Ich bin in wenigen Tagen weg, inkl. 2 weiterer Familienaccounts und 20 Gildenmitgliedern. Ich kann das was Du schreibst nur sehr eingeschränkt nachvollziehen und Story ist eben doch viel weniger, aber man dachte, dass es wichtig und motvierend sei. Ende Gelände.
×
×
  • Create New...