Jump to content

Hudsawk

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja einiges sollte nach genauem hinschauen klar sein... Einzige was mich noch interessiert ist, ob man ihre Damage Skills deaktivieren sollte? Da bin ich total unschlüssig
  2. Hallo und frohe Ostern Habe mir gestern Tweek geholt und würde sie gern als Heal mitnehmen, kann mir mal jemand sagen auf welche Stats ich da bei ihr achten muss, Zielgenauigkeit? und welche Rüssi brauch sie, leicht, mittel, schwer? Sry für die dusselige Frage aber war 1,5 Jahre nicht on *edit* anscheinend ist nur Zielgenauigkeit wichtig ist das so richtig? und sollte ich bis auf die Geiler Skills alles deaktivieren?
  3. Zu unserer Gesellschaft äußer ich mich mal lieber nicht, sonst springen mir die Gutmenschen mit nacktem Hintern ins Gesicht... Fand es Klasse und kann mit den Kartellmarken auch was anfangen, zudem gabs auch nen freien Spieltag mehr, wegen den Problemen mit dem Einmalpasswort OBWOHL ich mich nur im Forum im entsprechenden Thread bissel beschwert habe, das kam sehr unerwartet und find es gut... *daumen hoch* Ich bin restlos zufrieden mit dem Spiel und bereue es in keinster Weise, wieder bei Swtor gelandet zu sein... Für die Zukunft würde ich mir allerdings auch eine Fortführung der Klassenquests wünschen
  4. muss da nochmal vorsichtshalber was fragen... morgen werd ich dank ep we dann 55... also wenn ich mir das partisanen set hole, sind da ja setboni drauf... wenn ich jetzt die armierung, modi und verbesserung da rausreiße und in mein kartellmarkt set stecke, dann bekomme ich die setboni auch!? hab ich das richtig verstanden?^^
  5. Ich habe nix gegen Dailis, nur dachte ich das es mit Klassenquests und "normalen" Quests weitergeht:p War gestern als ich das schrieb auch leicht gereizt^^ Bin über die ganzen Planeten Flugpunkte gerammlt und habe nix dergleichen gefunden... Ist ja kein kein Problem, wie gesagt werd mich dann in den Bgs vergnügen und die Story Quests natürlich machen... Find es aber sehr sehr schade das es keine Klassenquests gibt, der Weg bis 50 war nämlich wirklich erstklassig;)
  6. besten Dank für die Auskunft dann weis ich ja, was ich ab morgen Abend tun werde:D
  7. Alles klar und vielen dank für die Hilfe
  8. Klar die Story werd ich ja machen aber dazu mus sich ja erstmal so bissel leveln, ich dachte das geht weiter über normale Quests oder Klassenquests... Nunja da hab ich ne völlig falsche Vorstellung von dem Addon gehabt... Was sind denn GSI/Fernglas Quests? Hab bisher nur Dailis gefunden und bin gefrustet vom Planeten abgehauen^^
  9. Hab jetzt nicht alles gelesen, gibt es auch mehr EP für PvP? Also nicht Tapferkeit was ja beschrieben ist, sondern für Siege und Niederlagen die End EP?
  10. mein Englisch ist nicht das beste... seh ich das richtig, das es eigentlich nur Dailis gibt und ne Handvoll Story? Das ist ja mal enttäuschend... dann treib ich mich doch lieber bis 55 im BG rum... Ich dachte ich hätte irgendwas übersehen:mad:
  11. Grüße, also ich bin jetzt mit frisch 50 nach Makeb, habe da ne Basis erobert und nun steh ich wie nen Ochse vorm Scheunentor doof da... Wo zum Teufel krieg ich denn Quests? Das einzige was ich bekommen habe, ist die Storyquest Lvl 52... Einzige was ich noch finde sind scheiss Dailis ab 52... Gibt es überhaupt normale Quests ab 50? Finde absolut null
  12. uff DAS nenn ich mal eine Anleitung dickes fettes danke!!! Da hab ich ja so einiges zu tun:D
  13. oha das wusste ich noch garnicht naja hatte damals auch keinen Grund etwas auszutauschen super dann nochmals Danke und falls noch jemand was wichtiges anzumerken hat, darf er das natürlich machen:cool:
×
×
  • Create New...