Jump to content

Shakkar

Members
  • Posts

    142
  • Joined

Everything posted by Shakkar

  1. Shakkar

    Macht es gut

    ja, schade drum.. aber da ein großteil der community hier nichts anderes als ... mimimi .. schreiben kann, hat sich ebendiese auch so ein spiel verdient. die zeiten, in denen dumpfbacken die ausnahme darstellten, sind lange vorbei.
  2. omg, es ist schlicht einer der zahlreichen designfehler. was glaubt ihr, wieviele versionen von voidstar man in der beta bereits gesehen hat? alle paar wochen wurde dieser schmarrn geändert, dort kisten entfernt weil man über barrieren drüberspringen konnte, da ein teil des tunnels verändert usw usw... die karte war von anfang an mit fehlern und schwachpunkten behaftet .. nach und nach wurden sie rausgepatcht aber in summe war das gesamte design einfach nur schwach.. so..nun ist endlich mal einer draufgekommen das man in der mitte auch drüberspringen kann.. hurra.. ja klar, ist ein feature*kopfklatsch" wunder mich grad wieso ich hier immer noch schreiben kann, spiel den schmarrn seit 2 monaten nicht mehr.. und ja, ich lese alle 1-2 wochen mal wieder hier rein, aber mehr als aufregen ist nicht drin.
  3. nächste evolutionsstufe innerhalb der idiotensprache..."löl"? das schreibst du auch in jedem thread der von dir gelesen wird, ein verzweifelter versuch es zu etablieren?
  4. Jus - 1.Semester? und ja, das system ist total bescheuert, hat frustpotential ohne ende und ist in einer langen reihe von pvp systemen das bislang - für mich - bei weitem unfairste.
  5. 1. DAOC 2. Planetside/ Warhammer 3. SWG pre CU
  6. lasst endlich die armen zitronenfalter in ruhe;) die machen auch nur ihren job..
  7. herrlich.. wie zählst du denn? 1, hm..2, 5, 12, 245..? lol, hunderte leute ... oder waren es doch ..tausende?? vielleicht warst du aber auch nur mit dem fingerzählsystem überfordert.. 4 uhr morgens, hunderte spieler .... welcher server war das nochmal?
  8. uiui, ihr solltet euch anschnallen - gleich geht der flamewar los..
  9. der war gut, klar - war ja nicht abzusehen das der trend, der monatelang in der beta geherrscht hat - und dort auch schon hitzig diskutiert wurde bzw. bereits davor gewarnt wurde das - sollte bei release nichts dagegen unternommen werden - ganz arge probleme verursachen wird .. sich tatsächlich erfüllt hat...
  10. nicht böse sein, war sicherlich witzig gemeint aber... naja, eine community die solch einen thread so enthusiastisch lobt, hat ein spiel wie swtor wahrlich verdient. gilt das schon als flame?
  11. du solltest ernsthaft mal den pc ausschalten und wieder mal an die frische luft. was ist denn mit dir los?
  12. ist aber so, hab gerade eine verwarnung erhalten..und ich hab in meiner post weder jemanden angegriffen noch irgendwelche beschimpfungen geschrieben. einzig und alleine der hinweis, das man möglicherweise die auswirkungen recht schnell sehen wird mag wahrscheinlich dazu geführt haben, das man meine post, die ausgangspost und auch die kommentare von anderen dazu einfach gelöscht hat. und ja, es ist furchtbar armselig. wahrscheinlich krieg ich eh noch eine verwarnung.. für diese post jetzt .. und gelöscht wird sie auch;)
  13. mitbekommen das es auch reb-twinks gibt? das die farmerei dadurch erst so richtig spassig wurde..? für mich hast du den "dolm der woche" award fast sicher in der tasche, gibt einige die mit dir darum streiten aber... andere zum mitdenken auffordern aber selber null plan, coole sache.. keep up the good work bw..
  14. ja glaubst du ernsthaft das jemand, der rebel als main spielt da hinfliegt?? mein lieber freund, wach auf - da wechseln einfach leute auf ihren twink auf rebseite - und lassen sich von der eigenen gilde immer und immer wieder abknallen..und es gibt haufenweise tapferkeit für alle - auf allen servern das gleiche spiel.. was - nebenbei - von anfang an - einer der vielen vielen vielen fehler war, die bw gemacht hat - ernsthaft, wer zur hölle lässt zu, das man bei 2 fraktionen - sich auf dem gleichen server - auf beiden seiten chars erstellen kann - zu??? da kann man hinterher nicht kommen und sagen - puhh, das haben wir aber jetzt nicht kommen sehen.. aber hey, nur einer von vielen fehlern . .. wobei sie mit dem heutigen patch sich wahrscheinlich nun endgültig selber über den jordan geschickt haben.. ich lese hier sogar recht viele fanboys, die vor tagen noch laut herumposaunt haben, wie toll das pvp hier ist und das die ganzen hater endlich abhauen sollen - nicht viel später schreien sie selber durch die gegend, herrlich;)
  15. ja wer solls denn testen?? auf dem testserver - wo highlvlcontent getestet werden soll aber man von lvl1 weg lvln müsste?? ja nichtmal den eigenen 50er kann man auf den testserver transferieren um da was testen zu können.. aber die beiden typen, die am testserver leveln, denen kann man echt nicht die schuld geben, die haben hart gearbeitet aber sind leider erst lvl 21 ... gehen auch kaum bgs auf;)) omg bw, ich hab auch schon viel gesehen aber das ist echt herrlich.. kann mir gut vorstellen wie gerade irgendwo bei blizzard ein meeting einberufen wird ...die mehrere streams laufen haben und sich notizen machen - was man alles falsch machen kann, was man auf keinen fall machen darf - und das man aus best. situationen dann auch nicht mehr rauskann.. klar wäre ein rollback eine lösung, ja - wahrscheinlich die einzige lösung - aber am ende sind trotzdem viele spieler angepisst -- und das zurückrudern eines patches ist sowieso immer eine geschichte für sich..
  16. es ist ja nicht so, das es von vornherein klar war das es so kommen wird ... woher soll man auch wissen das eine fraktion, die teilweise 5:1 überlegen ist, auch dann so agieren wird...ja sagt mal, was ist denn mit euch bei bw los? habt ihr in den letzten 10 jahren nicht einmal ein anderes mmo gespielt, analysiert, deren konzept angeschaut? hat irgendjemand bei euch jemals ein mmo gespielt? seid ihr überhaupt die gleiche firma die kotor und dragon age veröffentlicht hat? wahrscheinlich nicht - das gleiche dachte ich mir bei dragon age 2 schon... mal ganz ehrlich, und das müsst ihr von bioware euch nun gefallen lassen - das konzept von illum war von anfang wirklich schlecht bzw. nicht vorhanden -- genauso wie outlaws den... aber das ihr nun mit diesem patch das ganze nochmal schlimmer gemacht habt, dazu gehört schon einiges;) nun, diejenigen die sich auf "ehrlichem" weg den rang "erarbeitet" haben und nun zusehen dürfen wie andere binnen weniger stunden genau das gleiche schaffen wie sie in ein paar wochen ...naja, diejenigen werden sich sicherlich fragen was der mist eigentlich soll.. aber hey, die imperialen sind ja sowieso aussnahmslos auf allen servern in absoluter überzahl, wie hat man denn ahnen können das sowas passiert *facepalm* nunmehr werden sie nicht nur massiv in der überzahl sein, nein - jeder volldepp der sich ein paar stunden auf illum aufhält und einfach in der masse herumsteht darf sich in kürze mit dem höchsten pvp rang / besten pvp gear schmücken - und das in windeseile - was nachfolgend sich sicherlich extrem gut auf die sowieso schon komplett fehlende balance zwischen den 2 kriegsparteien auswirken wird. was solls, illum war von anfang an eine totgeburt - wie das pvp in summe bei swtor - es wurde von der beta weg bis nun zum release einfach so gut wie alles falsch gemacht ..unglaublich schlechtes gearsystem ( token und glückspäckchensystem, hurra) ...sinnlose und völlig inhaltslose open pvp gebiete ( illum, outlaws den), bgs die nicht richtig funktionieren ( bomben unsichtbar legen, türme die nicht mit dem beschuss beginnen (reb only), disconnects und tagelang keine möglichkeit überhaupt ein bg zu spielen da man dauernd im charbildschirm landet ...keine lvlrange in den bgs, keine möglichkeit das bg auszusuchen ......... ich kann den ganzen tag hier weitermachen und kardinalsfehler aufzählen dir mir so in dieser form völlig unbegreiflich sind. schade um swtor - das wird euch einiges kosten, da brauch ich keine kristalkugel dafür...
  17. bei dir weiss man nie ob du etwas sarkastisch meinst oder nicht.. ich für meinen teil nehme mal an - ja.. und ja, es war schon während der beta so;) das der james das nicht hat kommen sehen, verwundert mich nicht.. edit: und ja, so ein server wär wirklich was feines..
  18. du beschimpfst hier andere als wow-kiddys und bist aber selbst anscheinend keinen deut besser. das pvp schrott ist mag deine meinung sein, ist ja auch legitim, aber jene - die pvp mögen - einfach mal so über einen kamm zu scheren gereicht dir wahrlich zur ehre. ja, du bist ein spieler der dieses spiel verdient - und dieses spiel verdient spieler wie dich.
  19. und, tun sich das schon mehr als 2 leute an? wozu sollte ich auf einem testserver hochleveln? und wer sagt mir, das nicht doch irgendwann zwingend ein char reset stattfinden muss, auch wenn du hier so eine zusage gibst? wo genau ist euer problem mit dem testserver - dort soll man doch in erster linie highlevelcontent testen oder nicht? nicht böse sein aber ich kann mich über bw nur noch wundern..
  20. lol.. dumpfbacken wie du sollten mal nachlesen was fakt bedeutet ..bevor sie hier mit verallgemeinerungen herumschleudern. bist wohl ein saufbruder vom threadersteller was? oder sogar echter bruder? würd passen wie die faust aufs auge.
  21. klar, ist ja auch total vermessen dinge zu übernehmen die wirklich klasse waren.. nein, es ist viel besser dinge zu übernehmen die eh schon in anderen spielen einfach der letzte mist waren und diese dann noch dahingehend zu verschlimmern, das man nur noch in der botanik steht und sich wirklich fragen muss wem das eingefallen ist. aber ja, du bist in swtor, welcome..
  22. omg, hier gibt ein pve-dolm dem anderen die klinke in die hand. was an einer beschränkung von notwendigen bzw. hervorragenden items für alle 400er crafter - welche rein durch pve raids zu bekommen sind - so großartig sein soll, wird sich mir in diesem leben nicht mehr erschliessen. weil hier dauernd von "erarbeitet" und "verdient" gesprochen wird... das immer gleiche abfarmen von pve -mobs, stundenlang und tagelang den gleichen schmarrn in immer gleicher abfolge zu wiederholen - am besten immer mit den gleichen leuten (geht schneller) ...hat wohl mit den oben genannten attributen genausowenig zu tun, wie pvp hier in swtor mit skill zu tun hat (ok, das ist anderes thema).. manche mögens trotzdem und das ist auch in ordnung. warum aber manche dafür bestraft werden - nur weil sie raids und pve im großen stil - einfach nur langweilig finden - erklärt sich dadurch nicht. ja klar, ich kann damit leben das ich keine rakata stims bauen kann weil ein bauteil nur durch pve erreichbar ist - aber fair find ich es nicht - und notwendig find ichs noch viel weniger. ich werd trotzdem keine inis machen, einfach weil ichs furchtbar öde, langweillig und völlig sinnbefreit finde ..und deswegen kann ich manche sachen nicht bauen? ja, das ist ein system das kunden behält, ganz sicher..
  23. häh, in aller früh schon besoffen? bevor du mich hier anflamest solltest du erst mal lernen sachverhalte richtig zu interpretieren. ich komme von daoc, habe in warhammer ( wie viele andere auch) große hoffnungen gehabt da ja mythic (daoc) seine hände im spiel hatte und man davon ausgehen konnte das sie vieles (3 fraktionen, rvr-gebiete uvm) von daoc übernehmen werden bzw. ja pvp erfahrung im mmo bereich haben..das nicht viel daraus wurde weiss man ja.. und das swtor - wie ich geschrieben habe - nach all dieser zeit den vogel abschiesst - nämlich konsequent im pvp bereich so ziemlich alles falsch macht was man falsch machen kann (bg, gear,open pvp) .. nichts anderes hab ich geschrieben. was du - für dich - herausliest - ist eine andere sache und nicht mein problem. aber hör auf mich sinnlos anzupflaumen für etwas das ich nicht geschrieben, gemeint oder in irgendeiner form auch nur angedeutet habe.
×
×
  • Create New...