Jump to content

PVP - mehr Frust als Lust


Hatira

Recommended Posts

20.) Open-PVP: Ilum

Ist laggy as hell. Das System führt dazu dass die gegnerischen Fraktionen aneinander vorbeilaufen. Bei Kills kommt es zu Flame-Orgien. Zudem bekommt man keine Marken (d.h. keine Items) und so lohnt es sich auch kaum länger als für die Daily dort zu verweilen (der Tapferkeitspunktebonus bringts nun auch ned wirklich).

Ilum ist atm wirklich ein Witz. Gestern haben wir uns dort nicht gekloppt, sondern mit 5 Imps (7 Reps) gemütlich in der Mitte unterhalten.

 

Aber mit dem Patch soll ja alles besser werden *hust*. Warum nicht gleich so?

 

The daily and weekly mission objectives in Ilum now require defeating enemy players and/or collecting armaments from the center objective.

Players now gain increased Valor from player kills in Ilum.

Players now gain increased bonus Valor for kills based on the number of objectives controlled by their faction.

Increased bonus Valor is now granted for player kills when defending an objective your faction owns.

A notification is now displayed when a player gains Valor.

Three new respawn points have been added for each faction.

Companions are now restricted from the PvP objective area on Ilum.

Notifications are now displayed when enemy players are close to an objective.

Edited by Zesy
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi !

 

Einige schreiben genau das was ich seit fast 2 Monaten über SWTOR denke (Beta Fulltest mit einbezogen). Leute die über die ganzen Bugs, Klassenquest, Balancing, Open PvP usw usw hinwegsehen die müssen einfach nur total verblendet sein vom Spiel. SWTOR ist ein schönes Spiel...aber für PvP'ler die zB DaoC-Erfahrung gesammelt haben schlichtweg ein Witz. Wenn das PvP so bleiben sollte, wird BW auf kurz oder lang nur noch die PvE'ler und die Hardcore-Suchtis behalten. Ob man mit den Abozahlen dann noch Umsatz macht ist die andere Frage...

 

Ich gehe mal davon aus das BW gerade völlig überfordert ist. Allerdings gab es in der Vergangenheit genug MMO's wo man sich sehr gute Ideen hätte abschauen können.

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Ich konnt mich nicht beherrschen... also hier "die verbesserte version":

 

1.) PVP-Sieg Interessiert nicht

Das einzige was interessiert sind die 2.5k + 5k heal Medallie, sowie die 75k heal Medallie, und kills kills kills damage und Kills natärlich

 

3.) Zufallsprinzip bei PVP-Items

Manchen Leuten will Bioware einfach nix gönnen, ich gehöre nicht dazu. Nach gerade mal 3 Tagen Spielzeit auf 50 hatte ich komplettes PvP Gear bis auf die waffe.

 

4.) Heiler-Benachteiligung bei Marken

Das is zwar teils richtig, aber wer "NUR" Healt, bekommt auch weniger. also macht abundan damage (2.5k 5k + 75k damage) nebnher und ihr bekommt auch aure 7-8 ohne Probleme.

 

5.) SG-Anmeldung im BG

Einfach als voll PVP-equippte Stammgruppen. Oder gar 2 SG's anmelden und der Win wird zum Kinderspiel. Da heulen zwar die Random´s im gegnerteam, da man sie einfach nur zerpflückt. Da muss dringend eine Regelung her -> Farm Gear !

 

6.) Unvollständige BG-Gruppen

"Nicht selten verliert man, weil man mit 3-4 Mann ..." Spätestens Hier wird einen Klar, du warst mit "ANG im BG, die leaven öfters..."

 

7.) Verbuggter CC-Timer

Jaja, der CC Timer, der nicht verbuggt ist. Aber viele Leute den nicht verstehen und deshalb Flamen. (PS: achtet mal auf den Timer genau, manchmal durchgehend weiß, manchmal Lila Balken). Es gibt verschiedene CC arten, lernt es zu verstehen und hört auf zu weinen =)

 

8.) Verbuggtes "Next-Target"

"Mit Shift" drück eine andere Taste als Shift, vielleicht hast du dann Glück.

 

9.) Verlorenen BG's joinen

Ca. 1/4 der Fälle tritt man schon offenen BG's bei. Diese sind IMMER schon verloren sind, Grandiose FREE-Tapferkeit. Einfach rein, 3min ertragen und fertig.

 

10.) Kein Malus für einen BG-Leave

Ich liebe diese Funktion, da nähmlich die geleavten wieder reinkommen können, so klatscht man sie gleich 2 mal und diese erhalten weniger belohnung.

 

11.) Lags und Castanimationen

Einer der wenigen sachen die mich auch stören, hier stimme ich ausnahmsweise mal zu =)

 

12.) Feuerimmunität im Huttenball

Grandios. Schild an, healbuff und durch.

 

13.) Sichtfeld

Spätestens hier wird mir klar DU MUSST von ANG sein, die laufen immer weg, wenn sie bemerken das man sie im Target hat.

 

14.) Unbalancede Klassen

Gibs nicht, die ergänzen sich wunderbar. Den einzigen unterschied den ich bemerke is zwischen geared und none-geared

 

15.) Unterschiedliche Kicks

Dazu schreib ich nix, wenn du ein Spiel spielen willst, wo jede Klasse gleich ist, viel spaß damit

 

18.) Unsinnige Marken

Attentäter-Marke eine Grandoise marke wo sogar die meisten noobs mal eine bekommen.

Da angeschlagene gegner leichte beute sind. OKAY!

 

19.) Soziales Verhalten

Das BG Symstem mit länger = mehr Marken führt leider zu Sozialem Verhalten, wo das BG bei 5:0 nicht beendet wird. Damit auch die anderen Teammitglieder zu ihren Marken kommen.

 

20.) Open-PVE: Ilum

Gratis BG Gear für "Casual" Gamer, ein Tolles System, welches dafür sorgt das die "nicht" suchtis auf ihr Gear kommen.

 

 

endlich fertig, BG invites ^^

Edited by NAFFER
Link to comment
Share on other sites

14.) Unbalancede Klassen

10k Hit von nem Saboteur, 3x3k Damage innert 0.5-1 Sekunden von nem Söldner, im Stun getötet durch Jedi-Botschafter. Und das mit einigen PVP-Items. Enough said, an der Balance muss noch stark gearbeitet werden.

 

Das Problem sind die mehrfachen buffs/biochemie/verzehrbares/Relikte usw...

 

Es gibt bisher Videos/Screenshots von:

 

Juggernauts - 30k AOE Schaden mit 6-7k Einzelschaden

Marauder - 9k Einzelschaden

Schatten/Assa - haben wir den anderen Thread im Forum

Saboteur - hat jemand hier schon geschrieben

 

Neuestes Video:

 

Commando

 

ca. 11k in einem kurzen Moment

 

 

 

Kann deine anderen Punkte gut nachvollziehen, habe ebenso mein swtor Konto gekündigt. Das PvP ist einfach ein großer Schmarrn im Moment, die Welt selber leblos und steril und nichts was es groß zu entdecken gibt.

 

Die Quest Videos sind gut gemacht und die Klassen Story auch. Ansonsten ist der Sound nicht gut, meisten npc haben keinen Ton, die 30+ emotes des Charakters haben keine Ton ausser Ausnahmen. Die Welt ist leblos und keine Atmosphäre kommt auf, da die NPC´s starr rumstehen, meist immer wieder in 3er Gruppen.

 

Es kommt einen vor man besucht Disney World aber mit der Auflage "Nichts anfassen"...es gibt so gut wie keine Interaktion mit der Umgebung selber.

 

Die Welt ist zu linear und das Transportsystem eine Qual, der Ladebalken zu häufig in bestimmten Bereichen. Ich habe ca. 5 Klassen gespielt, den höchsten auf lvl 43 und die anderen ca. lvl 16+/-. Die Quests ausser der Klassen Story wiederholen sich natürlich, aber dadurch dass eben alles linear ist nutzt sich das Spiel schnell ab.

 

Ich bin leidenschaftlicher pvper und auch liebe ich Abenteuer zu erleben, die Welt zu entdecken was mir aber das Spiel in Qualität nicht bieten kann.

 

Endspiel und Spielinhalt, sowie Langzeitmotivation ? Die 3 mini Battlegrounds, welche wirklich winzig sind und vor lvl 50 schon langweilig werden, sowie zwei Flashpoints bei lvl 50 halten mich sicherlich nicht länger in dem Spiel. Ich war mehrmals auf ILLUM und pvp fand so gut wie nie statt, pvp in der Welt selber hatte ich nie erlebt...von lvl 1-43 hatte ich mit meinem Hauptchar vielleicht 3-4 Spieler nur gesehen und das in mehreren Wochen Spielzeit.

 

Das Spiel selber fühlt sich eher an wie ein Singleplayer mit Multiplayer Elementen, es wird zuviel auf einem silberenen Teller serviert. Die Spieler treffen sich kurz für einen Flashpoint udn ansonsten läuft jeder alleine rum mit seinem Gefährten.

 

Weitere Punkte die ich bemängel:

 

* kein combat log um wenigstens die performance der einzelnen Klassen zu sehen

* Ausser Biochemie sind Berufe so gut wie nutzlos, warum Rüstung herstellen wenn es

bessere mit pvp gibt, warum Inis besuchen wenn es ebenso bessere Ausrüstung mit pvp

Marken gibt.

* gefühlte 60% Huttenball nur

* KLassenbalance ist nicht gegeben und Levelbalance mit Einteilungen in 10-20 oder 20-30 usw wird das

Problem nicht lösen, die haben 10-50 alle in einen Topf geschmissen weil die einzelnen

Klassen in den verschiedensten lvl Bereichen einfach nicht ausgeglichen sind. Merkt man

doch gleich wenn man verschiedenste Klassen gespielt hat.

* lvl10-50 in den gleichen Battlegrounds, frag mich wer diese grandiose Idee hatte (s.o.).

* viel copy paste z.B. bei den Gefährten die Talentbäume im Vergleich zu den Hauptklassen

und anderen Gefährten

* etliche Quests bei denen man 15+ minuten nur herumläuft der Quest selber aber 2 Minuten

dauert

* Kein Cheat protection: absolut unverständlich dass man mit einfachsten Mitteln

in diesem Spiel Speed Hacken kann. Möchte gar nicht wissen was noch möglich ist.

* Probleme in den Battlegrounds wie "You are not behind the Target" oder

"You cant use this skill during movement" obwohl man einen guten Ping hat und auch FPS

einigermassen laufen. Tab target funktioniert oft nicht obwohl der Gegner vor dir steht...

* Engame derzeit: 3 mini BG´s mit einem grind für Ausrüstung das einem Glücksspiel gleicht,

sowie 15 Flashpoints die man bereits gesehen hat nur die Gegner sind stärker, abgesehen

von den 2 neuen Flashpoints..aber ich erwarte hier nicht zu viel aber wenigstens das PvP

und die Battlegrounds hätten besser gemacht werden können.

 

Die Liste könnte noch viel länger werden.....

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Immer diese fanboys vll von trivago bezahlt um Wertungen ins positive zu pushen ...... Swtor ist 2012 Released ist nicht das erste mmo und hat auch das Rad nicht neu erfunden also geht es gar nicht so ein unfertiges Produkt abzuliefern ! Ich weiß nicht wie man sowas gut reden kann..... Es kann sein das euch das spiel gefällt aber gravierende Fehler Bugs Performance Probleme gut zu heißen und rechtzufertige das alles prima ist

 

da konnt ich ja die ja nen gebrauchtwagen als Neuwagen verkaufen und du würdest jedem sagen das ich der beste Verkäufer bin ......

 

Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.

 

Natürlich war das bei den vielen anderen MMO`s gaaaaanz anders. Die waren schon fix und fertig als sie am Start gingen. Ist ja auch wirklich unmöglich, dass nach knapp vier Wochen all die aufgeführten Mißstände noch nicht behoben wurden.

 

 

Und im Sinne meines Droiden: "Ja, ich bin ein glücklicher Fanboy".

 

 

Weitermachen.

Link to comment
Share on other sites

irgendwas stimmt mit dem pvp hinten und vorne nicht

 

fall:

war gerade huttenball imperium vs republik mit einen endstand von sage und schreibe 0:6 nach 2min

 

also wenn ein lv 17 gelehrter keinen schaden bekommt und alles andere schon ist was mega kaputt an dem system.

 

ich mein hallo? wie kann es sein das ein lv 17 so einfach mir nix dir nix mitn ball spazieren geht und ned mal irgendwie angekratzt wird und man die andern aber doch ordentlich runterkriegt.

 

dazu hätt ich aber jz schon gern eine meinung und vor allem seitens EA/Bioware.

Link to comment
Share on other sites

9.) Verlorenen BG's joinen

Ca. 1/4 der Fälle tritt man schon offenen BG's bei. Diese sind IMMER schon verloren; in meiner Spielzeit bin ich noch nie einem beigetreten, das am gewinnen war. Auch das müsste man auf eine fairerer Art und weise ausgestalten. Problem liegt hierbei auch bei Punkt 10).

 

12.) Feuerimmunität im Huttenball

Einfach nur lächerlich dass gewisse Leute/Klassen? das feuer mal einfach so ignorieren können.

 

13.) Sichtfeld

Als Heiler muss ich um jeden kleinen Stein rum, damit ich meine Targets ins Sichtfeld bekomme (leicht übertrieben, aber man verliert die Leute echt fix aus den Augen). Dagegen können Klassen mit Pistole/Gewehr/etc. fast ungestört durch alles hindruch ballern, wenn sie einem mal im Target haben. Und auch sonst gibts immer nervige Bugs in der Sichtweite (sprich Gegner kann mich anschiessen/ancasten während ich ihn nicht sehen kann --> Logik? Keine).

 

15.) Unterschiedliche Kicks

Manche Gegner kicken einem durch den halben Raum (zum teil mit einer bösartigen Genauigkeit immer mittens ins Feuer) während meine Kicks die Gegner sehr oft nur 2-3 Meter weit weg kickt (gibts unterschiedliche Kicks; fände ich komisch - oder kann man das skillen).

 

16.) Anzahl BG's

Nur 3 Bg's, wo man auf nem Server mit Übermacht einer Fraktion, wie auf dem wo ich spiele, zu 85% Huttenball kriegt, ist für ein "PVP-Spiel" einfach sehr wenig. Das wird auf die Dauer langweilig.

 

19.) Asoziales Verhalten

Das BG Symstem mit länger = mehr Marken führt leider zu asozialem Verhalten, wo das BG bei 5:0 nicht beendet wird. Das gravierenste was ich bisher gesehen habe, war, dass die Leute dann dam Gegner den Blal zugeworfen haben und ihn getötet haben um Verteidigerpunkte zu kassieren. So was müsste eigentlich Bans hageln.

 

20.) Open-PVP: Ilum

Ist laggy as hell. Das System führt dazu dass die gegnerischen Fraktionen aneinander vorbeilaufen. Bei Kills kommt es zu Flame-Orgien. Zudem bekommt man keine Marken (d.h. keine Items) und so lohnt es sich auch kaum länger als für die Daily dort zu verweilen (der Tapferkeitspunktebonus bringts nun auch ned wirklich).

 

 

Ich hoffe, dass diese Punkte möglich rasch, effizient und sinnvoll angegangen werden. Dann können wir uns auf ein spassiges PVP freuen.

 

Bei einigen Punkten hast du recht, deshalb lasse ich die direkt mal aus dem Quote.

9) An deiner Stelle würde ich mich freuen, Credits und Marken umsonst o.O für nichts tun!

Mir ist zudem auch oft vorgekommen das ich joine und das BG bereits gewonnen wurde.

Und ich rede nicht von der: "Eine-Minute-Bis-Zum-Win"-Situation sondern von der: "Ich-Joine-Und-Die-Statistik-Wird-Angezeigt-Win"-Situation.

Sowas wird es auch weiterhin geben.

 

Darf ich?! DARF ICH!?!?!?!

Es gibt nämlich den "ÜBERRASCHENDEN" und "EIGENARTIGEN" "IN EINEM SPIEL NOCH NIE DA GEWESENEN ZUFALL!!!!!!!!!!!!!!!"

Das jemand VORZEITIG leaven muss!? ODER OOOOODER!!!!

Vielleicht einen DC bekommen hat?!?!?!?!

OOOOOOOOOOOOOODER OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODER!!!!

das BG einfach so mies war, das er geleaved hat!

 

Wie du DAS fixxen willst, ist mir ein rätsel.. da du ja auch nicht die 3-4 vs. 8 variante in Kauf nehmen willst.. MUSS WOHL ODER ÜBEL!!! einer invitet werden..

 

Du verstehst? Was diesen Punkt betrifft.... ist es etwas.. sagen wir..

Widersprüchlich?

Was du da möchtest?

 

 

12) feuerimmunität..? FEUERIMMUNITÄT!?

Sind wir bei Ragnarok Online, bei der Blacksmith class oder what?! :D

Das sind einfach Skills die getimed sind.

 

hexer -> Schild + Sprinten und springen = Schild frisst 1-2 Ticks, ist weg.. jedoch hat man für die nächsten paar sekunden als stoffi kein Schild mehr..

 

Sith-Krieger -> Charge!! War eigtl. schon immer so, das der Charge sowas ignoriert.. Das wäre dann direkt der Fall beim Powertech.. :/

 

NUTZ es doch aus!

Stun den Hexer doch das nächstemal, wenn er es versucht. Ist dumm für ihn, gut für dich.

Es ist immer Riskant so etwas zu machen.. ich habe auch schon soviele Hexer getötet weil ich einfach mal Force Choke geused habe, als sie versucht haben den Mutigen zu spielen.

 

 

13) Ich habe einen Scharfschützen twink und einen Söldner twink

Scharfschütze: Bei mir ist es so, das ich einen Schuss caste, der Gegner geht um die Ecke. Schuss wird abgebrochen oder läuft zuende und wird nicht ausgeführt.

kA -> get better internet oder schau nach was mit deinem PC los ist. Ich habe echt nicht EINMAL gesehen, das jemand durch die wand schießt.. was du vielleicht meinst ist das Entladen vom Söldner.. wenn jemand stirbt, während er es macht.. ist man WEITERHIN im Dauerfeuer.. und das auch wenn du 102387102983712 meter von ihm weg bist.

Das heißt aber nicht, das du Schaden erhälst. Oft gesehen, oft gehabt.

 

 

15) Kann man skillen. Nicht nur das, du kannst deinen Kick auch heftig verstärken.

Wenn du im Huttenball bis und der Gegner auf einer Rampe steht. (Nehmen wir an er steht hinter dem Säurebad direkt auf der Rampe um zur ersten Ebene zu bekommen [dort wo links und rechts die Feuerfelder sind]) und du genau vor ihm stehst [ACHTUNG: Du musst "unter" ihm stehen. Beispiel:

 

.

./

 

der untere Punkt bist du, der obere der Gegner. Wenn du ihn nun kickst.. wirkt sich die Rampe als Verstärkung deines Kicks aus. Wodurch der Gegner 2 bis 3 mal so weit fliegt.

Ich hatte aber bisher immer glück, den gegner von dort aufs Feuerfeld zu kicken.. ^^

Versuch es, du wirst merken es ist wirklich lustig wie die mechanik da ist.

 

 

16) habe relativ gemischte BGs.. sehe Huttenball schon fast garnicht mehr.. :/ Ist finde ich glückssache.. Ich finde HUttenball jedoch super ^^

 

 

19) Ist doch nichts verbotenes dran. Lieber abpassen als sich töten zu lassen. Ansonsten dick protecten.

bewachen + Heal.. und sowas klappt nichtmehr ^^

 

 

20) Überhaupt keine Laggs und keine Probleme auf Illum. Im gegenteil, bei mir ist es relativ laggfrei auf Illum wenns im Openpvp ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Nein sind sie nicht. Besonders nicht in Bezug auf PvP. Troll dich.

 

Sind sie sehr wohl.

 

Die Klassen sowohl auf 50 mit PvP-Gear als auch 50 ohne PvP-Gear und schlussendlich noch auf 10-49 zu "balancen", gleicht dem Versuch eine Lösung für Eselkarawanen auf der Autobahn zu finden.

 

 

Dieser grenzdebile Schrei nach dem "Overallbalancing" wurde nicht einmal von eurem Lieblingsvergleich WoW erhört. Stichwort: z. B. Hunter im 20-30er BG.

 

Wer nicht gerade die geistige Reichweite eines Maultiers besitzt, kann in etwa nachvollziehen wie viele Variablen dabei eine Rolle spielen würden.

 

Ich empfehle sämtlichen Hirnakrobaten die eine Meinung mit meinem Vorposter teilen, sich mit dem Inhalt des Wortes "Verhältnismäßigkeit" auseinanderzusetzen. Gerade (und besonders) in Anbetracht dessen, dass der Spielerpool in naher Zukunft großteils aus Lv50 bestehen wird.

 

 

Flame / QQ on

Vektor

 

EDIT: Ersetzt "Vorposter" durch den Poster meines Zitats.

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

Endlich mal ein sinnvoll formulierter Kritikbeitrag.

Muss leider auch in allen Punkten zustimmen, da muss noch dringend was getan werden.

 

Nur bei dem Punkt, dass das Imperium fast immer verliert würde ich dir widersprechen.

Kann aber durchaus daran liegen, dass ich auf einem anderen Server spiele und die Fraktionsverteilung dort anders ist.

Link to comment
Share on other sites

Bei einigen Punkten hast du recht, deshalb lasse ich die direkt mal aus dem Quote.

9) An deiner Stelle würde ich mich freuen, Credits und Marken umsonst o.O für nichts tun!

Mir ist zudem auch oft vorgekommen das ich joine und das BG bereits gewonnen wurde.

Und ich rede nicht von der: "Eine-Minute-Bis-Zum-Win"-Situation sondern von der: "Ich-Joine-Und-Die-Statistik-Wird-Angezeigt-Win"-Situation.

Sowas wird es auch weiterhin geben.

 

Darf ich?! DARF ICH!?!?!?!

Es gibt nämlich den "ÜBERRASCHENDEN" und "EIGENARTIGEN" "IN EINEM SPIEL NOCH NIE DA GEWESENEN ZUFALL!!!!!!!!!!!!!!!"

Das jemand VORZEITIG leaven muss!? ODER OOOOODER!!!!

Vielleicht einen DC bekommen hat?!?!?!?!

OOOOOOOOOOOOOODER OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODER!!!!

das BG einfach so mies war, das er geleaved hat!

 

Wie du DAS fixxen willst, ist mir ein rätsel.. da du ja auch nicht die 3-4 vs. 8 variante in Kauf nehmen willst.. MUSS WOHL ODER ÜBEL!!! einer invitet werden..

 

Du verstehst? Was diesen Punkt betrifft.... ist es etwas.. sagen wir..

Widersprüchlich?

Was du da möchtest?

 

 

12) feuerimmunität..? FEUERIMMUNITÄT!?

Sind wir bei Ragnarok Online, bei der Blacksmith class oder what?! :D

Das sind einfach Skills die getimed sind.

 

hexer -> Schild + Sprinten und springen = Schild frisst 1-2 Ticks, ist weg.. jedoch hat man für die nächsten paar sekunden als stoffi kein Schild mehr..

 

Sith-Krieger -> Charge!! War eigtl. schon immer so, das der Charge sowas ignoriert.. Das wäre dann direkt der Fall beim Powertech.. :/

 

NUTZ es doch aus!

Stun den Hexer doch das nächstemal, wenn er es versucht. Ist dumm für ihn, gut für dich.

Es ist immer Riskant so etwas zu machen.. ich habe auch schon soviele Hexer getötet weil ich einfach mal Force Choke geused habe, als sie versucht haben den Mutigen zu spielen.

 

 

13) Ich habe einen Scharfschützen twink und einen Söldner twink

Scharfschütze: Bei mir ist es so, das ich einen Schuss caste, der Gegner geht um die Ecke. Schuss wird abgebrochen oder läuft zuende und wird nicht ausgeführt.

kA -> get better internet oder schau nach was mit deinem PC los ist. Ich habe echt nicht EINMAL gesehen, das jemand durch die wand schießt.. was du vielleicht meinst ist das Entladen vom Söldner.. wenn jemand stirbt, während er es macht.. ist man WEITERHIN im Dauerfeuer.. und das auch wenn du 102387102983712 meter von ihm weg bist.

Das heißt aber nicht, das du Schaden erhälst. Oft gesehen, oft gehabt.

 

 

15) Kann man skillen. Nicht nur das, du kannst deinen Kick auch heftig verstärken.

Wenn du im Huttenball bis und der Gegner auf einer Rampe steht. (Nehmen wir an er steht hinter dem Säurebad direkt auf der Rampe um zur ersten Ebene zu bekommen [dort wo links und rechts die Feuerfelder sind]) und du genau vor ihm stehst [ACHTUNG: Du musst "unter" ihm stehen. Beispiel:

 

.

./

 

der untere Punkt bist du, der obere der Gegner. Wenn du ihn nun kickst.. wirkt sich die Rampe als Verstärkung deines Kicks aus. Wodurch der Gegner 2 bis 3 mal so weit fliegt.

Ich hatte aber bisher immer glück, den gegner von dort aufs Feuerfeld zu kicken.. ^^

Versuch es, du wirst merken es ist wirklich lustig wie die mechanik da ist.

 

 

16) habe relativ gemischte BGs.. sehe Huttenball schon fast garnicht mehr.. :/ Ist finde ich glückssache.. Ich finde HUttenball jedoch super ^^

 

 

19) Ist doch nichts verbotenes dran. Lieber abpassen als sich töten zu lassen. Ansonsten dick protecten.

bewachen + Heal.. und sowas klappt nichtmehr ^^

 

 

20) Überhaupt keine Laggs und keine Probleme auf Illum. Im gegenteil, bei mir ist es relativ laggfrei auf Illum wenns im Openpvp ist ^^

 

Bis auf die offensichtlichen Bugs liegt der OP ziemlich daneben. Es wäre bei 9) schön, wenn man gezielt (auch unter bewusster Inkaufnahme einer Zugangssperre als Strafe) aus der Warzone gehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

*push

 

PvP ist Frust totall, ich dachte nach AoC (Releaseprobleme,balancing, Bori, etc. etc.) könnte mich nichts mehr schocken und BW hat es geschafft :)

 

Ich hoffe nur dass 1.2 (von 1.1 werden wir sicher nur wieder enttäuscht) endlich Veränderung bringt und das Bugfixing team bis Ende März nochmal Gas gibt. Da ich keine weiter Gamecard kaufen will :)

 

in dem Sinne Alt-Tarantia ich komme .. :)

Edited by donalron
Link to comment
Share on other sites

Nimm mir doch nicht meine Hoffnungen für 1.1!!!!1111elf :D

 

PvP ist bei mir immer noch mehr Luft als Frust, aber doch viel häufiger Frust als mir lieb ist ^^ Ein paar Sachen werden ja mit 1.1 geändert, z.B., dass Buffs nicht mehr Stacken, wodurch die abartig hohen Schadenswerte verschwinden sollten, dazu die 1-49 und 50er Brackets, und hoffentlich wurde die Performance in Huttenball verbessert.

 

Dazu braucht man in Ilum endlich richtige Kills für die Quests.

 

Ich freu mich drauf.

Link to comment
Share on other sites

/SIGN SIGN SIGN!!!!!

 

Es ist einfach nur lächerlich. Was mich am meisten nervt ist das man BGs gewinnt und sie nicht zählen.

 

Aber auch alles andere...

 

Und das traurige ist, das ist nur PVP. Schaut man sich das ganze Game an gibt es 100000000000 bugs ... und nix einfach garnichts wird geändert. Das Game ist nun gut nen Monat auf dem Markt und von allen bugs die ich bis jetzt selbst erlebt oder nur von gehört hab wurde nichts weg genommen.

 

So lächerlich!

Link to comment
Share on other sites

*ohne jetzt alle postings gelesen zu haben* ...

 

.. Post 1 stimmt zu 100% . Würde ich jederzeit unterschreiben.

 

Typischer PvP Kampf:

stunn > stunn aufheben > stunn > stunn vorbei > stunn > stunn > death , dass kann es echt nicht sein.

 

Jetzt möchte ich aber auch noch etwas Positives hier nieder schreiben. Ich finde nämlich das Huttenball PvP eine wirklich sehr gute Atmo hat. Gut und lustig moderiert :)

Link to comment
Share on other sites

zu punkt 3. gestern meine 20ste tasche geöffnet und bis jezt nur fokus und ohrstück...lächerlich bin pvp rang 33 oder so wenn ich andre leute anschau mit dem rang sind die minimum 50% pvp t2 equiped ka aber mir geht der spass verloren da das spiel zu itemlastig ist und ich von den lesten klicken dauernd 4k 5k in die fresse bekomm und ich nicht mal meine 2,5k medalie bekomm...lächerlich!!!
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich "leider" ähnlich...

Ich ahne jetzt schon, dass das Geheule groß werden wird, wenn die ganzen "NEU50er" die BG's joinen und dann von den Rang60er in full PvPGear niedergemetzelt werden... Da das PvPGear nunmal leider nicht ganz unwesentlich etwas ausmacht im PvP...

Doch wie sollte man das dann noch regeln?

Kompetenzgrenzen einführen?

 

 

simples ding es werden jetzt schon die werte angepasst warum nicht eine angleichung der kompetenz! neue 50ger oder low level chars bekommen einen grund kompetenz werd!

von mir aus 3/4 des schwächsten sets. damit ist der frust nicht ganz so hoch wenn einen ein pvp 50ger zerlegt und man hat nicht das gefühl man trägt nur nackte haut und kölnisch wasser!

die 50ger pvp leute haben dann allerdings auch nicht das gefühl das sie umsonst tage wochen jahre in ihre pvp ausrüstung investiert haben! damit ist beiden seiten geholfen!

 

edith sagt: oh wait ich habe die ganzen leute vergessen denen spass daran verloren geht die gerne lowis und frische 50ger killen hmpf was macht mit euch?

ach ich weiss nen riesen haufen auf euch kacken!

setzt euch in ne ecke und denkt mal über euer verhalten nach. genau ihr seid der grund warum frust auf kommt zu dem anderen standart frust wie irgendwo hier schon erwähnt irgendwann bleibt nur ihr übrig!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Typischer PvP Kampf:

stunn > stunn aufheben > stunn > stunn vorbei > stunn > stunn > death , dass kann es echt nicht sein.

 

Das ist nicht möglich!

Das das PvP an vielen Stellen buggy ist, stimmt. Aber dauerstuns sind nicht möglich wegen der Entschlossenheit. Sobald man 2 volle CCs kassiert und diese aussitzt ist die Entschlossenheit voll und man ist eine Zeit lang immun.

Im übrigen bin ich bisher auch keiner Klasse begegnet die stark unterlegen war oder nichts konnte.

 

Das einzige Manko das ich gerade ist eben die Performance & Bug geschichte, die je nach Situation enorme Nachteile bzw. Vorteile bringen kann. Von 10 CC Chains zu schreiben ist einfach falsch und wer sich nicht zu wehren weiß dem ist auch nicht geholfen. Oft sieht man auch fürs PvP unbrauchbare Skillungen bei etlichen Klassen, da braucht man sich echt nicht wundern dass sie nichts reissen.

Link to comment
Share on other sites

100 % sign und ich möchte anfügen, das es doch schon eher teilweise eine Zumutung ist. Wenn sich da nicht sehr sehr bald was ändert werden viele Leute abspringen.

 

 

Jetzt möchte ich aber auch noch etwas Positives hier nieder schreiben. Ich finde nämlich das Huttenball PvP eine wirklich sehr gute Atmo hat. Gut und lustig moderiert :)

 

Naja, ich könnt manchmal gar net soviel Fressen wie ich kotzen möchte, nach 20 - 30 mal ist das mehr als nervig und überhaupt Froschhunde und Faulwürmer ??

 

 

Greetz

 

Bundy

Edited by Bundyto
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...