Jump to content

Soldir

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Soldir

  1. Yep down again... :/ Guys sorry but we pay money to play this game, i think a working chat is the least that should work, espacially after 2 or 3 restarts!
  2. Aaaaand its done again. Well at least it has a 5 minutes delay.
  3. Positiv überrascht!! Weiter so BW, wenns so weitergeht mit den ganzen Updates und Patches freu ich mich wieder auf die nächste Zeit mit SWTOR
  4. Endlich mal ein sinnvoll formulierter Kritikbeitrag. Muss leider auch in allen Punkten zustimmen, da muss noch dringend was getan werden. Nur bei dem Punkt, dass das Imperium fast immer verliert würde ich dir widersprechen. Kann aber durchaus daran liegen, dass ich auf einem anderen Server spiele und die Fraktionsverteilung dort anders ist.
  5. Vielen dank für eure Bemühungen! Vor allem weil sie sogar richtig was bringen! Hab mittlerweile nur noch 15-20 Minuten Wartezeit, vorher war es doppelt so viel
  6. Hier noch einer Habs jahrelang gespielt, war mein erstes und einziges MMO bis jetzt! Vor allem wegen der Atmosphäre und der Community hat es mich im Gegensatz zur Konkurrenz sehr gereizt. Ab Düsterwald wurds dann allerdings ziemlich langweilig, zudem gab es zu wenig Contentupdates außerhab der Add-Ons. Ausserdem kam ja dann jetzt SWTOR Trotzdem ein tolles Spiel, hab nie bereut es zu spielen. Hatte Schurke, Barde, Runi und Wafii vorzugsweise gespielt auf Morthond
  7. Ich dachte eigentlich, das wird irgendein schlechtes Nerd Video, war aber in der Tat ziemlich lustig. Vor allem die Schale mit dem Broccoli
×
×
  • Create New...