Jump to content

NAFFER

Members
  • Posts

    76
  • Joined

Everything posted by NAFFER

  1. Dessen bin ich mir bewusst, nur habe ich 12 chars und die passsen nicht alle in signatur
  2. Hallo, Ich werde diesen Tag komplett PvP durchzocken und hab mir was lustiges ausgedacht um vielleicht den einen oder anderen Spieler zum lernen zu Motivieren. Vorweg: Das ist kein Fake. Und zwar ist ja morgen Nikolaus und da habe ich mir gedacht, ich Verlose einen BORDERLANDS 2 KEY Enden tut die Aktion am 16.12.2012 Manche interessiert es nicht, andere vielleicht doch und wieder andere haben dann ja ein Wheinachtsgeschenk für wen. Wie ich den Key verlose ist simpel, ich werde heute meinen Screenshot ordner löschen. Und jedesmal während des Tages wenn einer schreibt "BITTE DEN HEILER FOCUSEN, weil Pritty es sagt." wird nominiert. (damit man weiß das es ihr das Forum gelesen habt und ihr müsst es IN EINEM BG schreiben) Wie ihr feststellen könnt ob ihr nominiert wurded ? Einfach auf dieser Seite nach und nach nachschauen, ich werde es reinschreiben incl. Screenshot (wenn moderator es gestatted) Doch VORSICHT, wenn jemand das schreibt und ich erwische ihn wie er jenes nicht tut, wird Disqualifiziert. Ich habe VIELE chars die 50 sind, jedoch auch immer noch kleine und ich werde fleißig hin und her loggen. Zu auftrauchnen Fragen wie z.B. : #1 Auf welchen Server spiele. --> Sinnlos denn das erzielt keinen lern Effekt #2 Welche Charnamen oder Vermächniss namen ich habe --> Sinnlos, siehe #1 Wie ich verlose ? Die Screenshots haben eine Nummer und ich werde mit Java ein kleines Programm schreiben was eine zufallsnummer raushaut. Fragen dürfen bis 18:00 gestellt werden.
  3. Wenn du mit kompletten Kampfmeister Gear es nicht gebacken bekommst dich gegen zu heilen, gegen einen Schurken/Assa/Deppen der dich nichtmal unterbricht, machst du etwas falsch. Und die anpassung "%" Heilerbonus ist kein Nerv, sondern eine Anpassung, da das neue PvP Set mit Sockel mehr stats+Substats hat als Rakata. Sonst würdeste ja mehr heilen als manche leuten schaden machen. Ich heile mich Persönlich gegen fast jeden 1on1 Gegner hoch. Teils 2 weniger begabte oder auch manchmal gegen 3 invaliden. Ich find den "Nerv" föllig in ordnung, wer meint zu heulen kann sein heiler nich spielen oder hat keine ahnuhng wie man seine CD´s richtig einsetzt. Der Text bezog sich auf Commando´s, Smuggler oder Botschafter hab ich keine High-End PvP Erfahrung. MFG irgend sonn Commando
  4. http://www.youtube.com/embed/316AzLYfAzw
  5. Die tägliche Dosis von Drama http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=316AzLYfAzw#!
  6. http://www.youtube.com/watch?v=5nr7jn5doNc&feature=youtu.be
  7. http://www.youtube.com/watch?v=5nr7jn5doNc&feature=youtu.be selfmade
  8. Ich lade ein, 3 Spieler Broderlands bis server wieder on. wer bock hat melden, ansonsten schweigen
  9. 250g Mehr und einen ganzen Teelöffel salz ? Ne prise reicht !
  10. Was wir erfahren haben: - Es tut ihnen Leid -> * * We´re deeply sorry - Das Kantinen essen ist schlecht. Bin Bäcker, kann mich ja bewerben, dann gibs frühstück xD - Das Büro is plötzlich voll - Es regt viele Spieler auf, mich nicht, ich amüsiere mich via Forum. - Das Team ist ERNSTHAFT in der lage uns zu verstehen. . .... ich verstehs nicht und kanns nicht verstehen xD Ich verlange, statt diesen gratis monat lieber eine packung Popcorn eines jeden aktiven Forum Accounts Das wäre doch mal ne aktion.
  11. Weil die Macht schwach in dir ist. Dein Glaube an der Macht bringt das Universum ins ungleichgewicht. Daher wurden die Elemente die du nanntest auf die Dunkle Seite des Patches gezogen. Die unendlichen Weiten haben den Patch zerrissen und ein Vaccum erzeugt welches sich deinen Träumen weit entfernt. *Dramatic music here* Aber seih voller Hoffnung in die Zukunft mein Padawan denn es gibt noch Licht am Ende des Tunnels (serverdown), denn auch wenn du von deinen Fahrzeut nach dem absteigen immer noch das Brummen hören vermagst(nervt mich). Auch wenn das Imerium über die Galaxie herschen vermag. (niemals) Auch wenn die Sonne welcher der hellste Stern der Raumstation aufleuchtet und abund an einnen Mond frisst, selbst dann ist noch Hoffnung. Denn der nächste Patch wird stabiler, er wird besser, er wird unbekannte features enthalten und vorallem vielleicht funktionieren. PS: Sie haben mit dem Hotfix "versehendlich" Content weggespühlt.
  12. Jupp, nice to know. Und die Leute von buffed waren recht fleißig. Ich für mein Teil kanns kaum erwarten, denn obwohl ich vom Testserver positive überzeugt war, konnte ich dort nicht das Crafting genauer testen. Und das ist für mich ein wichtiger bestandteil eines MMO, der bis dort so gut wie nicht vorhanden war.
  13. Es gibt mit den letzten Patch kleines Update über das Gildenbanksystem + Vehicle "Archivement" missionen, die bei Abschluss Fahrzeuge versprechen. Aber seht selber in meinem Blog hab ich´s bereits übersetzt.
  14. Ich spiele derzeit auf Darth Traya. auf der Flotte rennen zum Daily reset meist 130 rum. Sontags um die 170-200. Klar kommen nich ein paar Twinks rum, aber viel mehr werden es nicht. (Spiele auf Rep Seite) PS: Hoffe sie machen eins der folgenden dinge. a) Schließen paar server zusammen, b) Sie erlauben Server Transfers, denn mein vermächnis lvl 47 will ich nicht aufgeben
  15. soweit ich´s verstanden habe musst du leider wegen buff hochziehen, hab derzeit scho 2 soldaten und 1 smuggler auf 50 ... 42er botschafter und hüter zieh ich auch so das ich alle buffs hab viel spaß, aber mit 1.3 bekommste für jeden mist "mehr" xp
  16. Ich rate mal, das er musik untergespielt hat aus seiner MP3 List. Ein Tipp, was das gerantene zutrifft. Such die Lieder bei youtube, wenn diese vorhanden sind, downloade sie mit dem "Youtube Downloader HD" (z.B.) und Convertiere diese zu MP3 mit "Any Video Converter" (z.B.) und schneide diese dann in dein Video mit rein. PS: Beide Programme sind Freeware und einfach zu bedienen. Zudem erfüllen sie ihren zweck.
  17. Ich seh´s immer öfter, am besten sind dann noch die, die dann rückwärts vom marodeure rennen. Meine Lösung ist simpel, heilung einstelllen und marodeure mit ladungsschüssen skillen. PS: Atm heile ich garnicht mehr, bin wieder auf dmg. Da ich kaum noch gehealt habe, zu viele "hammerschuss" Fan´s. Und es werden immer mehr. Ewt sollte ich zu dem Thema mal ein "dont be stupid" Guide auf Youtube machen
  18. Ich habe beide auf 50 und habe mich selber für den Commando entschieden, ewt holft es dir die vor und Nachteile mal abzuklappern: Die parralelen die die Klassen gemeinsam haben hab ich weggelassen, z.B. haftgranaten Kommando: Pro Range Hybridklasse, kann Heilen Viele CC´s (2 Stuns, 1 (2Attilerist) Kick´s) Kann AE auf range fast ohne Pause spammen und instant (tappen unterbrechen) Tech-Überbrückung (instant skill, seih es DMG oder INSTANT HEAL, beides gut) Bekommt mit 1.2 Battlerezz (Für Ranked interessant maybe) Kite Potenzial (je nach spec) DMG wird mit 1.2 Gebufft Brauch weniger Munition/Bekommt schneller welche wieder Contra Gebunden an Line of Sight (der Rangefluch) Hällt weniger aus als Frontenkämpfer Anfällig unterbrochen zu werden Frontenkämpfer: Pro 25% Krit Skill Mobiler keine Kanalisierungen (außer autofeuer, welches ich nur gegen Schatten benutz) Hällt verdammt viel aus AE Stun Kann unterbrechen SPOT ! (i love this skill) AE SPOT ! (more spotlike!) Weniger mit probleme mit eckentänzern (Line of sight bringt nur selten was auf meleerange) Contra Meleerange gebunden für Optimalen dmg Keine Kicks Hybrid skillungen weniger möglich mit 1.2 Keine Heals ewt. wurde dir damit geholfen. have fun with 1.2
  19. PvP Attillerist MAX DMG und Trotzdem "Etwas mehr aushalten" by Pritty DIES BEZIET SICH AUF "PRE 1.2" MIT 1.2 ändert sich zu viel am Kompetenz wert ! Vorweg, dein Ziel ist es den 2er PVE Bonus zu erhalten, allerdings so, das man es nicht sofort sieht. T1 wird nich angezogen, wenn dann T2 oder T3. Sollte Kampfmeister nicht vorhanden sein gilt immer Streiter. KOPF PVE + KOPF ausblenden BRUST Kampfmeister HANDSCHUHE PVE HOSE Kampfmeister SCHUHE Kampfmeister IMP #1 Rakata für Marken IMP #2 Kampfmeister (warum ein PVE Implantat `? Wenn ihr euren Kompetenz schon so hoch habt, verliert ihr ca. 0.4% und gewinnt stats) Wichtig, komm mit deinen Kritwert nicht unter 30% und Wogenwert auf ca 73-74% halten. 75% is schon fast zu viel denn dann verlierste woanders Stats. Was mit 1.2 kommt, kann ich dir nicht sagen. PS: Renn nie vor nen Melee weg, immer durchziehen dann kippt der auch. Deine Techunterdrückung nimmste für nen Großen heal zwischendurch. Wenn du ihn wegkickst haust immer kleinen heal zwischen (aber nie den großen, der dauert zu lang). Hoffe konnte helfen NAFFER
  20. den Tojaner hatn Kumpel von mir und ich hatte den aufm Laptop. Kleiner Tipp, sobald euer Desktop hintergrund "sich ändert" und der explorer schließt tut follgendes in der Reinfolge. (Der Tjoaner is billig programmiert) STRG+ALT+ENF Datei -> Ausführen msconfig Häkchen wegmachen Okay drücken, aber NICHT neustarten STRG+ALT+ENF Datei -> Ausführen explorer eingeben dann habt ihr euer "windows" fast so wieder wie es soll Desktop Hintergrund ändern (sonst könnt ihr die dateien nicht löschen, da diese noch in benutzung sind) nuh ruft ihr nochmal die MSCONFIG auf und sucht nach der quelle des trojaners und beseitigt diese. Dann wäre euer Rechner relative stabil, Viren Programm hinterher und das wars. PS: Solltet ihr den Rechner vorher "mal" ausgeschaltet haben, weil ihr nicht weiter wusstet müsstet ihr in den abgesicherten Modus und dort alles durchgehen. Da das ding sich gern in die system dateien reinfrisst. sollte ich wen geholfen haben, büdde wenn nicht. PECH Gleichgültigkeit trifft auf Ignoranz 0o
  21. Ich spiele keinen Wächter/Marodeure, kann dennoch NICHT verstehen warum alle weinen das der nen Buff bekommt. Derzeit ist es bei dieser Klasse das er nur einen Baum hat, die anderen beiden sind quasi nur zur zierde da. Nuh wird er "gebufft" damit es beim wächter/maro sinn macht auch mal die anderen bäume anzugucken und plötzlich weinen alle rum. Aber mir solls egal sein, ich hab andere Probleme, z.B. die Heal-Commando munni einteilung aufm Testserver xD
  22. Fokus wird interessant, da ich´s für PvP oft benutz. (wenn wer allein defft pack ich den oft in Fokus um zu sehen wenn er angegriffen wird) ... Target of Fokus hab ich noch nicht entdeckt, werd wohl heut abend nochmal aufm Testserver vorbei schnuppern.
×
×
  • Create New...