Jump to content

lesatron

Members
  • Posts

    516
  • Joined

Everything posted by lesatron

  1. made my day! und da soll noch einer sagen das spiel ist nicht schon am kentern -.-!
  2. wie benutzt du das? setzt du das ding auf? weils fürs slot 67 ist! steht zumindest bei torhead
  3. ne das ist aufs item bezogen toughness ist die haltbarkeit und max count stack ist wie oft du das item haben kannst!
  4. hmmm versucht mal vor kampf beginn die kugel zu benutzen! vielleicht bekommt er nen buff ^^ irgendwas mit orb werfen! allerdings kann ich keine programmiersprache! und weiss daher nicht obs der dropp ist oder irgend nen anderer parameter! drücks nem caster in die hand ^^ aaaah falsch! der wirker muss ist das ziel! kannst du das amulett und die kugel verbinden oder zusammen benutzen?
  5. mal ne doofe frage habt ihr schon belsavis abgeklappert??? weil in der zeile wird von nem superboss gesprochen!
  6. nö gibt keine andere möglichkeit!
  7. sry, bin vorhin erst aufgestanden da klappt das mit dem gehirn noch nicht so ganz oO
  8. genau das meinte ich ja -.- und ich tippe mal schwer darauf das nie nie nie nie nie einem moment.............nie nie nie nie nie mehr ein event geben wird -.-
  9. das lebensfest! oder habe ich das event total verschlafen? normalerweise werden immer bestimmte quest gehyped wie toll sie doch sind diesmal gabs es keine ankündigung nur ein verweis auf den kartellmarkt -.-
  10. war das nicht das hauptthema hier im thread?!? oO das p.s war auf das eigentlich thema bezogen! und das mit den event waffen ärgert mich immernoch da ich zu dem zeitpunkt kein bock auf das spiel hatte! aber mal btw das es jetzt garkeine events mehr gibt finde ich etwas schei..e! items im shop anbieten ist eine sache! aber event ausfallen lassen und nur noch verkaufen wollen ist ne andere bescheidene sache!
  11. nur über die eventwaffen! wenn du die nicht hast gibt es keine möglichkeit kristalle zu transferieren! und p.s ich hoffe das bleibt noch ne weile ich habe jede menge modis verbesserungen und armierungen rummfliegen!
  12. kurze antwort! ja! der focus baum wurde so toll überarbeitet das es keinerlei skill erfordert und du mit der richtigen ausrüstung locker mal 7k crits an leuten mit schlechterem gear machst -.- ich hab mal zum vergleich auf smasher geskilled! ich mache mit dem dot optimierten gear locker 6k crits wobei ich mit der dot skillung an der 4k marke kratze -.- allerdings werde ich weiter dot zocken! smasher ist mir zu doof! und nur weils fotm ist muss man nicht gleich mit auf den zug springen!
  13. naja weit hergeholt ist es nicht und er hat ist nur auf das "rennen" eingegangen! und er hat nicht unrecht! beim joggen oder beim kardiotraining ist die ernährung sehr wichtig! beim spielen hingegen ist sie eher unwichtig und man kann sich jeden müll reinziehen(was die meisten auch machen -.-) und der pc+ internet verbindung gehört heutzutage schon in den meisten haushalten zum standart! zählt also nicht wirklich!
  14. guck dir mal die anderen threads an. in denen das spiel kritiesiert wird oder die umstellung!schon alleine seit der f2p umstellung kommt das argument ihr f2p spieler wollt alles gratis haben ohne einen gegenwert zuleisten zuhauf! mal ehrlich das der satz ist ausgelutscht! genauso wie die art spieler eher zuvergraulen als verständnis zu erbringen!
  15. 100% sign! mein subjektives empfinden sagt mir das gleiche! und das es kein event gibt ist die krönung! seit f2p erschienen ist häufen sich die enttäuschungen! und bitte schiebt euch euer:" dann spiel halt was anderes!, dann geh doch uns ist es egal! etc etc" dahin wo keine sonne scheint! die gesamte stimmung der swtor com ist sehr negativ ausgerichtet! das sieht man scon an den meisten kommentaren hier im thread!
  16. service wüste deutschland! und eure vergleiche hinken allesamt! in erster linie sollte bioware jeden f2p/bevorzugten spieler als potenziellen kunden sehen! denn das free 2 play modell hat nur einen zweck! neue kunden gewinnen! wenn man allerdings schon jeglichen kauf wunsch unterbindet durch: bugs, balance und schlechten support bei problemen werden auch die wenigsten "potenziellen" kunden auch wirklich geld für das umworbene produkt ausgeben! das was ihr hier schreibt und was die wenigen informationen des problems hergeben ist einfach lachhaft! das ist kein kunden orientiertes verhalten das einfach nur noch vergraulen! sry aber die leute sollten mal ein seminar besuchen bevor mann hier so sinnfreie vergleiche schreibt wie:" mein brot ist zukrümmelig oder das lebensmittel im laden geld kosten"!
  17. endlich lässt sich swtor fast angenehm f2p spielen die änderungen sind schon fast zuviel! allerdings ist der schock nicht so groß wenn man als f2p zurückkehrt! und man kanns es angenehm testen. endlich mal was gutes jetzt noch den haufen an bugs fixen und alles läuft rund. also rein mit den starship troopers und killed die verdammten bugs du musst keine chars löschen sie werden locked! musst dich halt für 6 von 8 entscheiden! ich find 6 reichen gut aus um wieder rein zuschnuppern! jetzt noch ein zwei änderungen am crafting system und ich kann locker f2p spielen.
  18. **** namecalling! der geheimdienst sieht , liest und hört alles! und btw über den nippeln waren pfeile! hab die pikanten fotos immernoch aufn rechner für einsame stunden manchmal wenn ich richtig gut drauf bin hol ich die fotos raus und bemal meine freundin mit fingerfarbe! sehr entspannend! und frivol! btw hier discuss
  19. roll auf fotm smasher, oder rofl pt! dann ist das ganze game total balanced und es kommt einzig und allein nur auf den skill an! gear und fotm klasse sind total nebensächlich einzig und allein auf den skill kommt es an! das die smasher klassen mal locker 7k an bm gear machen ist nebensächlich auch das ein pt mal locker in 3 gcd über 12k schaden fährt ist auch nebensächlich! nur der skill zählt jetzt mal ehrlich wen wollt ihr mit der laberei verarschen? skillleisten die verschwinden ,knöpfe die nicht funktionieren ,fähigkeiten die aufgrund von heulerein nun vor der animation schaden verursachen, ja, ja alles skill abhängig! stunlocks mit einer enormen zeitspanne ooc zeiten jenseits der 10 sekunden trotz weit und breit kein gegner ja das alles ist skill!
  20. bisschen lächerlich sich als assa auszuheulen! spiel den tank tree und du roflst dich wie jeder andere assa mit tank specc im dd gear durchs bg -.- alle anderen klassen mit weniger cc möglichkeiten und verlängertem cd auf den breaker sind mehr betroffen als deine gimp klasse! zumal du noch einen vanish hast mit dem du dich aus dem kampf stehlen kannst und dich voll heilen kannst ich steh manchmal gefühlte 30 sekunden doof rumm und komm nicht aus dem kampf weil 2-3 leute in der anderen ecke der map noch im kampf sind -.- generell ist das resolve ding fürn a..rsch! und nach der überarbeitung sowieso! früher wurde unnötiges stunnen betraft jetzt ist es sche..is egal wie oft man stunned bzw zur gleichen zeit! das pvp gameplay ist extrem schwerfällig um nicht zusagen sogar extrem lahm! zumal es klassen gibt die in kombination mit den stunlockern extrem viel schaden über einen kurzen zeitraum fahren können! gibts doch moxparser oder so! klaa du brauchst ne komplette raid id um die bg zu analysieren aber wer spielt schon ohne mox -.- habe selber jahrelang wow gespielt und so massiv und schlimm wie hier ists seit burning crusade nicht mehr
  21. treff dich zu selten -.- dann würde ich ja was sagen! achijon treff ich des öfteren. ich zock immernoch anni aber nach dem nerf ist auch das nicht mehr so pralle! das doofe ist ich bin mit crit und woge noch nicht am cap im pve und pvp bin drüber -.- naja mitm pvp ist so ne sache zumindest ist das pvp besser als in aion nur halt die random gruppen nerven manchmal
×
×
  • Create New...