Jump to content

Thamin

Members
  • Posts

    78
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab ich auch schon einigemale erlebt. Es sind auf einer Seite zuviele Spiele. Mir ist aufgefallen, das passiert dann, wenn Spieler leaven und neue reinkommen. Das System lässt wohl bei Lücken einigemale zuviele joinen. Sollte man wohl nen Ticket schreiben. Exploit? Wie soll das denn gehn. Never.
  2. Was ist egtl so toll in Illum, sich vor der Rep Basis zu stellen und Mass AOE zu spammen? Die Reps kommen da nicht raus, verständlich, bei einem Verhältnis von 1:4. Gestern ging es kurzzeitig gut, da der Channel Illum 3 auf Darth Traya noch nicht so Überbevölkert war von Imps. So standen die Reps draussen und hatten uns zeitweise zurück gedrängt. Das hat Spass gemacht. So stelle ich mir auch PvP vor. Bis jeder Wind davon kam und 1000 gefühlte Imps nach Illum 3 absetzten und das beendete. Reps wieder in der Base und nix ging mehr. Danach liefen kleine Rep Gruppierungen in der Mitte rum aber wurden schnell von der Masse weg gezergt. Danach war Funkstille. Solange ein Fraktionsausgleich nicht zustande kommt, ist Illum einfach nur Fail. Der Nachteil haben hier nunmal die Reps und das finde ich als Imp recht bitter. Ich weiss auch garnicht wie BW das Ausgleichverhältnis nun hinbiegen will. Sowas hätte man zum Start als höchste Priorität setzen müssen. Aion zb, hat es vorgemacht, wie man die Fraktionen mehr oder weniger gleichmäßig verteilt. Der Zug ist nun abgefahren. Serverübergreifendes PvP scheint mir persönlich noch die letzte Hoffnung im Trauerspiel. Ich lasse mich gerne eines besseres belehren.
  3. Darth Traya: Zauberklaus -- Top Ran Bazamba -- Top Tankstelle -- Top
  4. Die einzige möglichkeit was ich sehe wäre, das man Illum Serverübergreifend laufen sollte. Slots in Illum einfügen so wie jetzt und dann auffüllen. Der Fehler nicht auf ein Fraktionsbalancing zu achten und das hätte als erste Priorität stehen müssen, lässt nun nicht viel Spielraum an andere möglichkeiten. Fraktionstrans könnte auch ne Lösung sein aber wahrscheinlich nicht auf Dauer. Ich finds wirklich Mies wie es zur Zeit ist. Kann jeden Rep sein Unmut vollkommen verstehn.
  5. Ich kann es nicht verstehen, wie manch einer es noch schön reden will. Ich als Imp fand das schon unter aller Sau, was da abgezogen wurde. Hab mich bei der Orgie nicht beteiligt. Brav mein Daylie abgeschlossen beim dem Geruckel und als es Rund ging, mich von Illum entfernt. Klar kann man nun sagen, die Entwickler hätten sich mehr Anstrengen müssen und ihr so tolles 1.1 Patch gründlich testen sollen, bevor sie so ein Schund implementieren. Fakt ist aber, das das Gecampe am Spawnpunkt nicht zur Spielmeschanik gehörte und somit unter Exploit fällt. Ergo ist es richtig, die jenigen die sich dadurch Vorteile erschafft haben, ihre Valors ab zu erkennen. Das sollte auch die maximale Bestrafung sein. Wenn es Bans regnet, dann Fail an BW. Das wäre dann zuviel des guten. Ich bin wirklich erstaunt, wie eine so renomierte Spieleschmiede den "Fail-Patch des Jahrhunderts" prodizieren konnte. Gäbe es dafür Oscars, wäre BW konkurrenzlos.
  6. Angefangen: zu Release mit DAOC - 1 Jahr. (Zuvor war ich jahrelang ein Counterstrike Asi ) Neocron - 1 Jahr (Best PvP neben DAOC Ever) Lineage 2 - 15 Monate (Frust Grinding -.- ) SWG - Release bis zur ominösen Umgestaltung(Fun Pur, old Style war einfach genial) WoW - ca. 2 Jahre lang AOC - 3 Monate (zur CB dabei gewesen, wurde enttäuscht) Perfect World - etliche Monate (Taiwan Server ) Aion - 10 Monate (erhoffte auf Besserung, wurde enttäuscht) Gab zwichendurch noch etliche andere die nicht so ins Gewicht falllen wie: AO, Cabal, Rappelz, ROM, 2Moons, Planetside, Archlord etc. etc. Warhammer, Rift, HDRO hatten mich in der CB nicht so überzeugt. Daher nicht gespielt.
  7. An BW, schliesst Illum und überarbeitet es komplett. In der Zeit kann man ja die BGs besuchen. Es macht nunmal kein Spass mit 3-5 FPS rum zu eiern. Schon garnicht, das das Gecampe seitens der Imps wieder voll im Gange ist und ich spiele nen Imp. Nehmt erfahrene PvP Spezialisten in eurem Team auf und nicht die sich nur so nennen. Arbeitet endlich mal ein Konzept aus, was Hand und Fuss hat. Brainstorming FTW. Das schwierige an der Sache, endlich eine Lösung finde, wie man eine Fraktionsausgleich schaffen kann. Wenn nichts mehr geht, muss es halt instanziert werden und ggf Serverübergreifend. Open PvP ist somit nicht mehr ganz gegeben aber die Verteilung wäre fairer. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das was hier aber zur Zeit liefert ist nicht ertragbar.
  8. Ich hab mich auch an dem besagten Tag auf Illum aufgehalten. Nur solange bis ich die 30 Kills voll hatte. Das hat schon ne ganze Stunde gedauert. Als Melee mit 3-5 FPS zu tuckern, trotz starkem PC, war nunmal keine Freude. Ich war in Gruppe aber hab nur meine eigene Kills gezählt bekommen. Buged? Ka. Kaum danach wurde der Spawnpunkt gecampt. Bei sowas wollte ich mich nicht beteiligen und zog von dannen ^^ Mich stört es einfach, das die Fernkämpfer somit schön die Punkte auf Lau einkassiert haben. Ich mache jeden Tag BG und muss mir, was auch richtig ist, meine Ränge erabeiten. Dann kommt noch das Vodafone Problem hinzu. Seit 5 Tagen hänge ich bei Rang 54 ab und andere brauchen nur einige Stunden beim Epic Fail Patch 1.1 und können sich freuen. Rollback wirds leider nicht geben.
  9. Hab heute bei 2 Taschen = 1 Hose drin gehabt, die mir leider nix brachte. Hatte es schon und mein Broonmark auch.
  10. Thamin

    Healer Medals

    Als Maro komme ich aber eher selten auf 7 Marken pro BG. Seit dem Patch liegt die Aubeute bei 4-6 im Durchschnitt. Ausserdem verteile ich den MVP eh immer an die Heiler.
  11. Ja die Anfangszeiten auf Destromath war schon mit Spass und Frust verbunden ^^ Tarrens Mill war trotzdem ne feine Sache. Aber Blizz hatte ja was dagegen -.-
  12. Ich habe als Melee ne ganze Stunde gebraucht, bis ich die 30 Voll hatte, obwohl ich in einer Gruppe war. 3-5 FPS erdulden und hoffen nicht vor dem angetackerten hops zu gehn. Denn sonst wurde nix gezählt. Bei mir lief das so, reinspringen antackern und beten. Die Caster bleiben schön zurück und konnten so Jackpott spielen. In 2 Std genau 4,5k Tapferkeit erfarmt. Das Gecampe an der Rep Basis habe ich mir nicht angetan. Fand das schon erbärmlich, was da abgezogen wurde. Die Spielmeschanik liess es nunmal zu aber mir war das einfach zu Schräg, die schon benachteiligten Reps am Spawnpunkt zu killen. /Vote for Rollback.
  13. Und du laberst genauso viel Schrott wie den du gequotet hast. Ich brauch an meinem System nichts ändern. Ich habe für SWTOR alles neu aufgerüstet und du willst mir erzählen, du hattest 50 FPS?! Dabei war für dich auch der Patch 1.1 so toll. Sarkasmus On/OFF vergessen? Ich spiele auf der Impseite und was gestern abgelaufen ist, war einfach nur noch erbärmlich. Also laber weniger Dünnschiss.
  14. Was auf Darth Traya los war, war schon unterste Schublade. Ich hab mich als Imp dem Gecampe nicht beteiligt. Das war mir doch schon zu blöd. Das ist kein PvP was ich darunter verstehe. Bin schon sehr sehr sehr lange in der MMOs Szene unterwegs und glaube schon zu erkennen, was Gut und Mist ist. Der Patch ist genauer gesagt Bockmist. Es wäre einfach nur Fair für alle beteiligten, wenn es ein Rollback geben würde. Wenn ich schon hier lese, das es wirklich Leute gibt, die das toll fanden was gestern abgezogen wurde, oder die Reps selbst die Schuld unterjubeln, wegen unorganisiert usw. da frage ich mich doch ehrlich wie diese im RL drauf sind?! Das die Server an Fraktionspieler total unbalanciert sind, interessiert den wohl nicht. Das dadurch egtl kein Spassfakor aufkommen kann, kümmerts auch nicht. Naja, ich habe bisher alle meine Ränge hart erworben und nicht hinher geschmissen bekommen. BW wäre gut beraten, erstmal ein Fraktionsausgleich zu schaffen. Wie? Keine Ahnung. Sowas hätte man im Vorfeld überlegen sollen. Aion-Prinzip wäre die Lösung gewesen. /Vote for Rollback
  15. Ich denke mal, das wir eher eine Notlösung sein, bis man ein andere und ausgefeiltes Konzept ausgearbeitet hat. Besser so als das was wir gestern erlebt haben.
×
×
  • Create New...