Jump to content

Zesy

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Everything posted by Zesy

  1. Ich lass mich überraschen. Habe vom Releastag an gespielt (ca. 2 Monate dann Pause wegen langerweile) und werde nun genüsslich einen Schmuggler hochziehen da ich die Drachenseele (WoW) nicht mehr sehen kann. Da sind meine 13€ hier doch besser aufgehoben . Wäre sehr nett wenn jemand dem Patchserver mal nen Boost verpasst da ich schon seit knapp 3 Stunden mit 96kb/sek rumeier .
  2. Richtig. Aber BioWare wusste das doch. Deshalb Fix+Rollback oder Zone sperren+Rollback.
  3. Ja, es ist ein Genuss den Thread zu lesen . Geduld ist das meist genutzte Wort in den Aussagen. Ein Fix+Rollback MUSS kommen (Turret Exploit). Die Logs auszuwerten würde zu lange dauern. Frühstens in der Nacht wird eine Aussage kommen (Zeitverschiebung). Allzulange dürfen die sich aber auch nicht Zeit lassen. Freitag ist der 20te (Freimonat zuende).
  4. Auch wenn deine Wortwahl ein bissl daneben ist, pflichte ich Dir bei. Und ich gehe jede Wette ein, dass Blizzard sich im Augenblick die Hände reibt und sich wie ein Honigkuchenpferd freut .
  5. Doch gibt es. Leider vorerst nur für den US-Markt. http://www.dominusthegame.com/game/
  6. Genauso ist es. Deshalb liebe ich das Forum. Hier ist mehr los als im Spiel .
  7. Der grösste Teil im englischen Forum, wo die Stimmung seit release von 1.1 kippt, ist für einen Rollback. *Edit*: Gibt es hier jemanden der gut französisch kann? Mich würde mal interessieren, wie dort die Stimmung aussieht.
  8. Im englischen Forum hats einer auf den Punkt gebracht.
  9. Bin ich gerade drauf gestoßen. Vielleicht findet sich der eine oder andere ja in den Statistiken wieder . http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Sith-Inquisitor-beliebteste-Klasse-Grafik-nur-gut-grosse-Begeisterung-fuer-das-MMOG-Auswertung-der-Community-Umfrage-864163/ MfG
  10. Da Tippe ich stark auf die 1. Schön das der TE den Titel nochmal erweitert hat (vor der Zusammenlegung 2er Threads). Vielleicht wacht ja mal jemand der CM auf und "bemüht" sich um eine Stellungnahme. An die Mods: Einfach so 2 Beiträge zusammenzuführen ist nicht witzig .
  11. Danke für das Video. Ok, man kann nur dort respawnen. Das ist natürlich übel. Sollte ich jemanden persönlich angegriffen haben, tut es mir Leid. Mich wundert es nur das auf dem Server X Leute im Chat posten, Ihnen sei langweilig oder hier im Forum posten, dass Ihnen langweilig sei. Selbst wenn man nur 100 Leute zusammenbekommt reicht es doch, diesem Imp-Pack ordentlich Schaden zuzufügen.
  12. Es ist ja richtig was Du sagt. Dadurch wird aber die restliche Community bestraft. Wer sich gerade in FPs oder OPs Items ergattert hat, ist die dann los. Und je länger BioWare damit wartet, desto mehr Ärger werden die sich aufhalsen. Und aus meiner Sicht ist die Community auch Schuld daran. 1.1 war auf dem Testserver und ist jetzt Live. Warum hat es dort niemand gemeldet?
  13. Die Imps haben den Worten "Gang Bang" eine ganz neue Bedeutung verpasst . Mal eine Gegenfrage. Warum fragt nicht jemand in der Flotte nach und bittet um Hilfe? Jetzt habt Ihr endlich eine große Klopperei und seid auch nicht zufrieden. Wartet am Taxistand auf Hilfe, sammelt Euch und fahrt mit dem Gleiter zum Gebiet.
  14. Das wird sich BioWare aber ganz genau überlegen müssen. Keine Ahnung ob es möglich ist, einen Bereich bei laufendem Betrieb zu sperren ABER bei einem Rollback gebe ich dir Brief und Siegel, dass es in der Community richtig knallt.
  15. Der "Artikel" ist auch nicht wirklich lesenswert da er nur aus Vermutungen besteht . Hier gibts mehr Informationen: http://thedailyfreak.wordpress.com/tag/star-wars-the-old-republic-hohe-latenz-probleme-level-3-vodafone-11-upsale/
  16. Ouch, BioWare/SWTOR mit der Splitterpartei zu vergleichen ist ja schon abartig . Wer die gewählt hat? Na die FdP selber "(F)anboys (d)er (P)artei" .
  17. Die Musik gefällt mir . Wir können die Aufgabe ja erschweren. Mach einen 20-30 sekündigen Werbespot fürs TV draus. Schnelle gute Schnitte mit gleicher Musik.
  18. Zesy

    3 Wörter Thread

    Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend
  19. Die beiden Programme die ich runtergeladen habe sind aber so und andere "Hersteller" folgen dem. Ich fand es nur amüsant mir Halbwissen vorzuwerfen obwohl dem ja nicht so ist . Es ist aber leider so, dass Die Multiboxsoftware immer mehr Komfort bietet oder bekommt weil der Nutzer es so will. Es ist ein Millionenmarkt. So, nun gibt es selbstgemachten Nudelsalat *sabber* .
  20. Ich habe mir gestern 2 Multiboxprogramme runtergeladen und mir angeschaut. Per SCRIPT könnte ich meinen Char so steuern lassen, dass ich Abends ins Bett gehe und er die ganze Nacht lang entweder craftet, farmt, PvP macht oder auf der Flotte die ganze Nacht im Kreis rennt. Und das geht nunmal nur per Script (Abfolge von Befehlen). Und ob man das mit einem oder 10 Chars macht ist hier irrelevant. Es ist automatisiert = Bot . Und nein. Hier hat wohl schon jemand gefragt ob Multiboxing erlaubt ist. Der Thread ist laut Google verschwunden.
  21. Erziehung beginnt im Elternhaus und nicht im Internet. So hat es vor ca. 4 Monaten auch im WoW-Forum angefangen und ist ausgeartet. Gewaltandrohungen sind ein absolutes NO GO und da sollten die Mods hier dringend drauf achten. Blizzard macht da jetzt kurzen Prozess (Permabann & je nach Grad der Androhung -> Strafanzeige). Dann brauchen wir dringend ein Post/Flame-o-Meter & andere Addons für das Forum . Hullo Steven. Ihr (CM) seid lediglich ein Puffer zwischen der Community und den Entwicklern. Beneiden muss man Euch wirklich nicht. Aber euer Fell scheint ja dick zu sein . Zu deiner Aussage, wir würden alles schwarzmalen. Dem ist nicht so. Viele haben in diesem Thread berechtigt darauf hingewiesen, dass die Spielerzahlen inGame stark schwinden. Vielleicht läuft es auf dem US-Markt besser aber im deutschsprachigen Raum sehen die meisten das anders( zurecht). Auch solltest Du wirklich den 21.01.2012 abwarten bevor Du hier mit Abozahlen umher schmeisst. An die vielen Leute die sich langweilen. Ich habe neuen Endcontent für Euch . Nehmt Euch pro deutschen Server 4 Leute (2 Imp / 2 Rep). Notiert Euch zu Stoßzeiten (1 mal in der Woche und 1 mal am Wochenende) jeweils die Spielerzahlen der ganzen Planeten. Vielleicht auch Spieler nehmen, die aus beruflichen Gründen nur Nachts spielen können. Koordiniert das und man könnte so zumindest einen Durchschnittswert errechnen.
  22. Es ging mir ja auch nur um den wirtschaftlichen Aspekt. Spiel mal heute gegen 4 Blut DK Multiboxer. Da bringen Dir auch keine fähigen Spieler was. Die kippen einfach nur um .
  23. Multiboxing = Bots (Scripte die alles automatisieren). Und richtig! Der Spieler zahlt 4 Accounts. Die Wahrscheinlichkeit das ein anderer Spieler wegen einem Multiboxer seinen Account kündigt ist fast gegen Null.
  24. Auch dich wird irgendwann der eine oder andere loben . Letztens hat sich der Spieler "Hoccin" (REP - G. Roost) bei mir mit vielen Emotes bedankt. Da wurde man fast schon rot . Ich habe nämlich ein viel schlimmeres Problem. Wenn ich heilen will hauen die Leute ab und ich weiss nicht warum. Selbst mit Makierung auf dem Kopf und Ankündigung im Chat flitzen alle immer weg. Manchmal ist das schon eine verkehrte Welt . Tipp: Schau Dir 2 Minuten das Spiel an und Du siehst wer was weghaut und wer nicht. Schnapp Dir den Spieler den Du für wichtig hältst und setz deine Heilpriorität auf Ihn. Er wird dann irgendwann merken: "Oh, ich sterbe ja garnicht. Wieso das denn? Ui, ich habe einen privaten Heiler." . Ich wette mit Dir, dass Du am Schluß MVP oder ein Lob bekommst .
×
×
  • Create New...