Jump to content

xcomanderbobx

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by xcomanderbobx

  1. Nein ich werde aufhören mit SWTOR. Es wurde etliche male verschoben, es wurden Versprechen gegeben die man nicht eingehalten hat etc etc. Zeit war genug da um das Spiel besser zu gestalten. Ich weis garnicht was ich schreiben soll, das Spiel kotzt mich richtig an, es ekelt mich an das ich für einen solchen dreck Geld ausgegeben habe. Harte Worte ich weis....... aber es ist nun mal so Spass = 0 zurzeit. Berufe kann ich nicht Skillen weil diese verbugt sind bei mir seit 14 Tagen warte ich nun darauf das mein Ticket bearbeitet wird. Mit meinen Twinks Lv geht auch nicht weil sich der EP Balken nicht füllt warte ich ebenfalls seit Tagen auf eine Antwort seitens BW. PvE war ich ein paar mal mussten aber 60% der Raids wegen Bugs abbrechen. PvP ist der grösste dreck in dem Spiel, keine balance, reines Glücks System was die Items angeht, völlig OP und UP Klassen. Tank der Schwere Rüstung trägt 1 Platz im DMG ist mit 420k dmg, ebenso im bewachen mit 120k DMG absorb und sich mit Biochemie um 90k Life healt ........... sorry was soll ich dazu noch sagen ? Wen es ums Leveln geht ist das Spiel N1, der rest ist einfach nur schrott. Ich bin / war ein riesiger SWTOR Fan ich habe mich so auf das Spiel gefreut, ich habe es non stop seit der Ankündigung verfolgt. Ich habe in die Beta gespielt und BW auf Fehler hingewiesen (die immer noch da sind) etc etc ............ aber der Support oder besser gesagt die Art wie BW und EA die Probleme handhaben kotzt mich einfach nur an ......... selten solche Inkompetenz erlebt. Das Spiel hat mehr Bugs als ein Schweizerkäse Löcher hat. So etwas kann ich nicht unterstützen............. Wen meine Spielzeit abläuft und bis zu diesem Zeitpunkt nicht eine grosse Verbesserung kommt wars das für mich mit SWTOR
  2. Die Waffen und Rüstungen die man bauen kann sind bei weitem nicht so gut wie die, die man im PvP erhält, spricht sie sind schrott und man ersetzt diese durch die PvP Rüstungen. Im falle der Medipacks ist das eben nicht der fall man hat die PvP Rüstung + den Beruf. Die anderen Berufe gehen alle leer aus im PvP
  3. Man benötigt Biochemie min auf 380 damit man es benutzen kann
  4. Ich bin einfach allgemein der Meinung das Berufe nichts im PvP verloren haben. Es gibt ja die PvP Healspritzen die sollten ausreichen. Berufe sind nie ausbalanciert daher zerstört es das gesamte PvP deswegenbin ich ja dagegen. Klar könnte ich es erlernen aber das ist nicht das will ich nicht Es geht um das Prinzip
  5. Hallo miteinander. Aus folgenden Gründen bin ich der Meinung das Biochemie auf den Schlachtfeldern verboten werden sollte oder der CD von 90 Sekunden auf 5 min erhöht werden soll. - Es gibt Heiler und diese müssen im PvP ausreichen. - Gibt es Klassen die mittelschwere Rüstung tragen und wie die Götter DMG austeilen, das da genau diese Klassen sich noch für 50k 80k pro Schlachtfeld hochheilen können ist lächerlich. - Andere Berufe sind auf den Schlachtfeldern nicht brauchbar. Diese Medipacks sind zurzeit einfach nur stark OP mit 5k Heilung alle 90 Sekunden, es zerstört das gesamte PvP. Klar könnte ich auch diesen Beruf erlernen würde auch schnell gehen, dennoch bleibt meine Meinung das diese Medipacks im PvP verboten gehören. Nebst den Medipacks haben Sie ja noch die Bufs ...... also entweder oder.
  6. Naja das mit den Spiegelklassen ist so eine sache. Die Blitze vom Hexer sind instant bei mir meine Steine müssen erst noch zu ihm fliegen und machen leicht verzögerten DMG. Keine ahnung weshalb nur soviel dazu
  7. Würde ich alles tun wen es nicht verbugt wäre und mich langweilen würde Begründung siehe seite 1
  8. Wollte ich auch gerade schreiben xD Hätte nicht gedacht das noch Leute aus Lineage 2 hier unterwegs sind
  9. Wen du es genau wissen möchtest bitte sehr 5 mal Training a 3 1/2h Taekwondo nach 8h arbeit. (Ich arbeite 8h und nicht 9h keine ahnung was du für einen Job ausübst ^^) Mo bis Fr: 08:00 - 17:00 Arbeit 18:00 21:30 Taekwondo Training 22:00 Zuahause und SWTOR bis 00:00. Das ich gerade jetzt mehr Zeit habe liegt daran, dass ich Urlaub habe und eine Knieverletzung habe die mich am Training hindert. Noch Fragen ?
  10. Ich mach dir auch einen Vorschlag Leg dir etwas IQ zu fürs neue Jahr
  11. Das Schreiben soll ja kein Angriff auf das Spiel sein Es ist blos eine Frage die ich mir zurzeit stell
  12. Ich denke ich gebe Bioware eine chance und hoffe das sich in den nexten 3 Monaten etws tut ansonsten bin ich weg von dem Spiel. Ist mir zu schade ums Geld
  13. Kannst du auch sachlich bleiben ohne zu beleidigen ? Du hast 0 Ahnung über mein Leben und dennoch behauptest du etwas ? Ich bin Leistungssportler und arbeite 100% nebenbei soviel zu Rl. WoW habe ich nicht erwähnt keine Ahnung weshalb du das erwähnst. Level steigen geht in dem Spiel sau schnell wen man questet, das hat nichts mit dauerzocken zu tun. Deinem schreiben nach zu urteilen bist du nicht Lv 50 also kannst du auch nicht darüber urteilen wie es auf LV50 ist
  14. Jep da hast du recht Aber zumindest hattest du in den anderen Spielen von den Berufen etwas. Man konnte diese Skillen ausbauen etc etc sie waren nützlich. Hier sind si einfach nicht brauchbar zumindest was Kunstfertigkeit angeht. Und im PvP hatte man abwechslungsreiche bgs was hier nicht der fall ist. Deswegen langweilt mich das Spiel noch schneller als andere
  15. Es geht darum was auf lv 50 ist und nicht darunter Darunter macht das Lv etc spass aber danach auf lv 50 wird es einem sehr sehr sehr langweilig
  16. Liebes Bioware Team. Ich bin seit Tagen lv 50 und ich habe keinen Plan was ich nun tun und lassen soll ............ Das Spiel langweilt mich bereits jetzt ...... PvP gehen Immer wieder dieselben 3 langweiligen Schlachtfelder, wo wir 90% der Spiele mit der Republik verlieren weil mein Team aus lv -40 Leuten besteht und das Team der Gegner aus lv +40 Leuten? PvP Rucksäcke farmen wo man nicht fürs spielen belohnt wird ? Wo alles davon abghängt ob ich Glück habe ? Rucksack öffnen epic drin ? nein nur Marken. Ilium ? Epische Schlachten ? Wo Imperium und Republik friedlich beisammen stehen und sich beim questen helfen damit es schneller geht? PvE gehen Soll ich PvE gehen wo die Flashpoints teilweise dermassen vebugt sind das man das ganze abbrechen muss weil die Bosse durch einen Bug unsterblich werden? Craften / Beruf Habe nun meinen Beruf Kunstfertigkeit auf 400 und Epic Rezepte habe ich auch schon, aber was soll ich mit dem Beruf ? Die PvP Verbesserungen sind besser als meine epischen Rezepte und sie sind leichter zu bekommen. Ausserdem kann ich gewisse rezepte beim Händler nicht erlernen weil diese verbugt sind. Begleiter Meine Begleiter haben 10000 Zuneigung (Alle). Habe mit allen Characktern die Dialoge geführt und nun? Kann ich nicht mehr mit ihnen sprechen? Was ist mit meiner Frau Nadja die ich geheiratet habe ? Steht die jetzt nur noch dumm da ? Raumschlachten spielen Wo ich auf Dauerfeuer bleiben kann und Brain-AFK gehen kann ? Liebes Bioware Team sagt mir doch bitte was ich tun soll, in keinem MMO Spiel war es mir nach so kurzer Zeit dermassen langweilig.
  17. Sorry das ich gerade flame aber so langsam platzt mir der Kragen. Das Spiel enthält mehr Bugs als in der Beta wie kann das sein ? Jetzt als Beispiel mal aufs PvP Bezogen was meine Klasse anbelangt (Jedi Botschafter Schatten) - Ich stehe hinter dem Gegner kann nicht Schattenangriff ausführen. - Ich besiege einen Gegner komme dennoch 2 min nicht outfight. - Ich werde belebt und bin infight ? 2 min wieder bis ich outfight komme. - Weit und breit kein Gegner aber werde plötzlich infight angezeigt. - Ich eröffne den Kampf mit einem Stun und der Gegner ist plötzlich 100 meter weiter weg gestunt. - Bewachen sollte 50% des Schadens auf mich übertragen passiert nicht immer teilweise passiert nichts. - Instant Stealth (Machttarnung reagiert teilweise nicht genauso wie andere Talente. - Skills 1 mal zurückgesetzt nochmals zurücksetzen 200 000 credits ? - Lv 10 Charackteren Tarnen einen auf 100 Meter auf selbst mit 3 punkten im skill verbesserte tarnung und wen Verdunkelung aktive ist. - Ich gehe in den Stealth und der Charackter kommt ohne Grund wieder selber heraus. Weit und breit kein Gegner oder AoE Dmg. - Sprint ist aktive aber er leuft mit normalem tempo selbst nach ein und ausschalten und nein ich bin nicht infight. -etc etc das ganze geht so weiter. Sorry aber ich habe langsam so kein spass mehr an dem Spiel und das liegt nicht am Spiel selber. Das Spiel ist super aber die Bugs gehen mir auf den sack....... Sorry Bioware was soll der Scheiss ? Das waren jetzt nur mal die Bugs meiner Klasse und die waren in der Beta teils teils nicht da. Der mit dem Outfight war da aber die andern ? Sorry ich habts verkackt ganz ehrlich ich hoffe ihr fixt das in nächster Zeit ansonsten tue ich mir den mist nicht mehr lange an. Ich weis es sind Bugs und jedes Spiel hat bugs zum release und ja alle anderen spiele hatten mehr Bugs. Aber es ware nicht solche gravierende Bugs die einem so richtig auf den Sack gehen nach mehreren 100 PvP Schlachten. so flame on
  18. Ich sage nur soviel dazu Me = Lv 48 Gegner = Lv 50 Epic equipter Agent = Wurde 8 mal von dem selben 2 hitet soviel zur fairen Spiel balance.
  19. Klar verfolgt Bioware eine Taktik nur ist es eben die falsche Taktik. Eine Taktik zu haben bedeutet noch lange nicht das man einen Krieg gewinnt. An der falschen Taktik festzuhalten hat schon so mancher Weltmacht den untergang gebracht meine Meinung Mir fehlt zur zeit das feeling eines MMO Spiels. Ich sehe kaum Mitspieler es kommt mir eher wie ein offline Spiel vor abgesehen vom PvP auf den Schlachtfeldern. Ich hoffe da tut sich noch was :/
  20. Richtig. Wan wurde wow gelaunchd ? Welches Jahr haben wir jetzt ? Denkst du nicht, dass da ein riesiger technologie sprung drin liegt ? Sorry aber ich kann die Warteschlangen nicht verstehen ich sehe beim questen kaum mitspieler ....... komme mir oft so vor als wäre ich aleine auf der Welt unterwegs ........ Ich denke da würden locker mehr leute auf den Server passen
  21. Warst du am selben launch von WoW dabei ? Da waren es maximal 30 - 40 min Wartezeit und die angegebene Zeit stimmte auch !!! Ich warte seit 30min bin von Pos 500 knapp auf 414 vorangekommen. Das bedeutet ich kann nochmals 2h warten wen das so weitergeht. Also bitte bleib bei der Wahrheit
  22. VERDAMT NOCHMAL BIOWARE SPERRT ENDLICH DEN SERVER DARTH TRAYA 400 warteschlangen um 11:00 ? Es ist der 20 Dezember und nichts hat sich getan, nächste Woche beginnt der Urlaub von vielen Leuten habt ihr schon daran gedacht ? hmmm !!!!! Nein ? Los an die arbeit oder das Spiel geht den bach runter. Selten solch einen trägen Support erlebt jede normale Firma würde ab solch einem miesen Support in der Wirtschaft aussterben und ihr seid eine davon die kurz davor steht auszusterben wenn ihr so weitermacht !!! Mein Geduldsfaden ist kurz vor dem reissen.
  23. Abschaffen oder Überarbeiten heisst der Tittel
  24. Hallo Bioware Team und community. Ich habe dieses Thema eröffnet da mir die momentane Situation was die MVP-Stimmen im PvP anbelangt nicht sonderlich gefällt. Kurze Erklärung Anhand eines Beispiels: PvP Map = Voidstar Gespielte Klasse = Jedi Botschafter. 1 Runde Verteidigen 2 Runde Angreifen. Das Spiel beginnt damit das 50% meiner Mitspieler aus der selben Gilde kommen und die restlichen % aus Freunden die zu zweit joinen. Die ganzen Mitspieler konzentrieren sich au auch so oft üblich, auf die Verteidigung der einen Tür. Dabei wird die zweite Tür komplett vergessen. Da komme ich ins Spiel (gibt bestimmt andere Spieler die das kennen ) Ich verteidige die Tür und verhindere somit, dass wir gleich überrannt werden. Das ganze zieht sich über das ganze Spiel bis zur 2 Runde weiter. Die zweite Runde beginnt, wie auch schon in der ersten Runde stürmen alle auf das eine und selbe Tor. Auf die Idee mal auf das andere Tor zu gehen kommen die nicht die sind alle mit Zergen beschäftigt. Ich sprenge alle 3 Tore, öffne die Brücken und Downloade das Programm. Endstand. Verhindert dass wir in der 1 runde auf den sack bekommen und in der zweiten Runde den Sieg eingebracht (frech behauptet da keiner unserer Leute ansatzweise und den Toren war die ich sprengte. 7 Medaillen, 0 mal gestorben, max. dmg etc. etc. abgesehen von der Heilung. Nun geht es zur Auswertung mit den MVP-Stimmen...... Ahja genau ich kriege 0 Stimmen. Irgend ein Typ mit mittelmäßigen Stats der nur gezergt hat (Gildenleader ? ) bekommt 3 Stimmen und irgendwelche Leute mit schlechten Stats kriegen sogar noch punkte ........... Ganz ehrlich da kommt man sich doch verarscht vor? Meine Verbesserungsvorschläge wären folgende: - MVP-Stimmen ganz abschaffen und das System bewerten Lassen. - Eine Person kann max. zwei Stimmen von seinen Gildenmitstreitern erhalten. - Beim Schlussfenster eine Klare Ansicht hinzufügen wer was im BG geleistet hat. Spricht wer hat wie viele Türen gesprengt? Türme eingenommen? Pässe gespielt? Ballpunkte erobert? etc. etc. Würde mich interessieren was Bioware und die Community von der momentanen Situation hällt. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen xComanderbobx
×
×
  • Create New...