Jump to content

EinHeld

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by EinHeld

  1. EinHeld

    Es geht doch!

    Ein Grafikvergleich eines MMO mit Offline Spielen ist nicht möglich. Das sind 2 verschiedene Welten.
  2. EinHeld

    Es geht doch!

    Was heißt ziehmlich neuer PC? Spiele auf einem 4 Jahre alten Gamingnotebook mit 10 FPS in Ilum. Kommt halt drauf an wie aktuell dein System ist, Treiber, sowie wie gut die Hardware überhaupt zusammen spielt, sowie wie hoch du überhaupt die Grafik geschraubt hast, wenn du eine HD Disko mit 100 präzisen Schatten bei solchen Schlachten erwartest, das wird jeden Rechner in die Knie ziehen.
  3. Das ist nicht möglich! Das das PvP an vielen Stellen buggy ist, stimmt. Aber dauerstuns sind nicht möglich wegen der Entschlossenheit. Sobald man 2 volle CCs kassiert und diese aussitzt ist die Entschlossenheit voll und man ist eine Zeit lang immun. Im übrigen bin ich bisher auch keiner Klasse begegnet die stark unterlegen war oder nichts konnte. Das einzige Manko das ich gerade ist eben die Performance & Bug geschichte, die je nach Situation enorme Nachteile bzw. Vorteile bringen kann. Von 10 CC Chains zu schreiben ist einfach falsch und wer sich nicht zu wehren weiß dem ist auch nicht geholfen. Oft sieht man auch fürs PvP unbrauchbare Skillungen bei etlichen Klassen, da braucht man sich echt nicht wundern dass sie nichts reissen.
  4. Oh man... dass es den Leuten nicht peinlich ist. Bei soviel Klugheit vergeht es einem hier das Forum zu lesen. Strunz dumme brainafk Threads, keine Spielkenntnis & selbst nichts können. Es kann hier ja im PvP Forum nur besser werden... Da warte ich mal lieber noch ein Weilchen bis zum nächsten Besuch.
  5. EinHeld

    Heulthread

    Ahja. Wieder so ein Fall in dem jemand denkt man spielt ein MMO solo und gewinnt dabei.
  6. Hallo TE, schön dass du so unheimlich wenig Ahnung von WoW hast, gehe bitte zurück und lass dort deinen Noob raushängen. Arena kam in WoW erst nach über 2,5 Jahren raus!, Die ersten BGs... das erste BG (und einzige)! war Warsong, dafür musste man durch das Ini-Portal in Ashenvale laufen um sich in eine 1 Stunden Warteschleife einzureihen. Dabei herrschten weitaus üblere Zustände als heute. Es gab / gibt ebenfalls gemischte Level BGs und PvP war erst nach einem halben Jahr wirklich fair Spielbar / genießbar. Serverübergreifendes PvP = Crap (Macht nur für Arena Sinn), genauso wie Serverübergreifende Inis. Machen nur die Servercom. kaputt und fördern ein ungezügeltes Verhalten. WoW hatte schlimmere Bugs, Lags, Exploits sowie Cheater im PvP und das eine längere Zeit zu Classic. Ich möchte nicht sagen das WoW ein schlechtes Spiel ist, ich spiele es bis heute noch, auch wenn deutlich seltener dank SWTOR (und dem mangelnden PvE Content mit DS). Nein es gefällt mir noch. Aber SWTOR ist nicht mal seit einem Monat auf dem Markt und du ertwartest ein Pendant zu einem Spiel das seit über 7 Jahren auf dem Markt ist... ? Ernsthaft??
  7. Nur um das Thema richtig zu verstehen, hier wird über Schaden beschwert, den ein lvl 50er im PvP Eq. + Buffed gegen low Lvl Chars mit 0 Deff, Stoffrüstung und unbuffed macht? Meine Lvl 35 Attentäterin haut auch 3-4k krits raus an lowes + schildlosen etc. Seltsamerweise bekomm ich auf 40+ Chars nur halbsoviel Schaden drauf... Und (erneut für Leute die das einfach nicht "checken") über die Klassenbalance im PvP brauchen wir erst zu diskutieren sobald es etwas längere Zeit n haufen 50er gab die auch gegen 50er antretten und nicht gegen Lv. 10er - Alles andere ist einfach nur peinlich.
  8. Herrlich <3 Wenn ein Unternehmen bei einer Sitzung in entsprechender Fachsprache mit den Fachkunden spricht ist dies wohl auch nicht seriös? Oh... w8.
  9. EinHeld

    Heal = Nutzlos

    kA wo genau dein Problem liegt @ TE Spiele einen Attentäter auf Täuschung geskillt, der ist zwar erst 31 aber würde dennoch sagen dass ich ihn gut spielen kann und das Equip auf dem laufenden halte. Im PvP habe ich gegen einen guten Heal meine Schwierigkeiten. Wenn ich grade ausm Stealth komme und alle CCs ready hab, gehts. Wenn nicht, wirds sehr mühsam bishin zu unmöglich. Ich denke du hast eher das Spiel selbst noch nicht verstanden. Wenn du einfach nur da stehst und nur versuchst dich hoch zuheilen während ein DD auf dich draufprügelt, wirst du nicht weit kommen. Etwas mehr Movement und CCs solltest da schon an den Tag bringen. Meine Frau zockt einen Sith-Hexer auf heal, meißt zusammen mit mir im PvP und da machen wir schon mal unkoordinierte 3-4 Gegner zu 2t platt. Auch wenn sie als heal von allen gefocused wird, bekommt se von mir support, nutzt aber auch ihre eigenen Fähigkeiten. Auch kann sie sich nicht beschweren wenn sie von einem getunnelt wird und zusätzlich ein weiteres Ziel heilen muss (Huttenball). Ich bezweifle auch stark dass sich mit 50 da was absurt vieles ändern wird. Mag durchaus sein dass da das ein oder andere noch unbalanced ist, aber mir kommt da irgendwie wirklich das Bild eines auf dem Fleck stehenden heilers, der sich versucht gegen 1-2 DDs hochzuheilen nicht aus dem Kopf.
  10. Hi, um mal kurz aufzuräumen bzw. B2T zu kommen, das Thema ist eine UI Funktion als ToT Frame (target of target), sodass man SIEHT welches Ziel das vom Spieler anvisierte Ziel hat. Assist Shortcuts schön und gut. Jedoch ists das tot frame eine ziehmlich elementare Funktion in sehr vielen Spielen und hat ihre Daseinsberechtigung. Auch in SW:TOR lässt sie sich häufig missen, zwar vernachlässigbar im PvP (wenns beabsichtigt weggelassen wurde), aber im PvE vor allem wenn man Solo (mit Begleiter) mal n paar Champion Mobs killen möchte, oder aber auch in Gruppen, ja vor allem für Tanks ists ein reines Chaos. Mangelnde Übersicht => Spielspaß geht flöten, der Grund warum ich meinen Attentäter wieder auf Täuschung geskillt habe (statt auf Tank, obwohl ich in allen anderen MMOs stets die Tankklasse / Tankskillung bevorzugt habe)
×
×
  • Create New...