Jump to content

Gruppe finden, UNMÖGLICH!


Recommended Posts

Ich finde es sehr lustig immer wieder schreien DD's das ihnen der Tank oder Heal fehlt.

 

Klar müssen die länger warten, denn Tank und Heal ist Mangelware.

 

Bin selber Heiler und gehe selten Random los, denn das geflame der DD's die von CC noch nie was gehört haben und auch nicht verstehen, dass der Tank Aggro braucht, habe ich leid.

 

Ist schade für diejenigen die nette Spieler sind.

 

Tipp für den TE, frag freundlich und nicht nur mit der LFM Sprache, ganze Sätze sind was tolles, oder aber Skill mal um auf Tank oder Heal, kann ja fast jede Klasse.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde die Gruppensprache hier auch Recht Ansträngend da man allgemein sehr an die Aktuelle Lokalität gebunden ist ich hab meist die Entscheidung auf der Station zu warten, oder im Aktuellen level gebiet, beides Finde ich nicht Ideal.

 

Meiner Meinung nach Fehlt einfach ein Gruppensuch Channel, das macht die Gruppensuche unabhängig von der Lokalität einfacher und man erreicht mehr Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach Fehlt einfach ein Gruppensuch Channel, das macht die Gruppensuche unabhängig von der Lokalität einfacher und man erreicht mehr Spieler.

 

Der Nachteil ist dann halt wieder, dass sich die gefundenen Spieler auch überall aufhalten könnten. Am Ende wartest dann 30 Minuten auf den DD, weil der gerade mitten in einer Storyphase ist und die erst abschließen muss. Alles nicht so einfach...

Link to comment
Share on other sites

Die Situation kenne ich schon aus DAoC. Auch dort war es schon so, dass sich Spieler zwar als "Suche Gruppe" gekennzeichnet haben, waren aber zu faul, selbst Leute anzuschreiben. Es wurde also gewartet, bis sie selbst angeschrieben wurden.

 

Diese Art, eine Gruppe zu suchen, ist wirklich veraltet. Es muss ja kein vollkommen automatisiertes Suchsystem sein. Es würde ja reichen, wenn man sich als DD, Tank oder Heiler kennzeichnen könnte, und bei anderen LFG-Spielern erscheint eine Meldung, dass sich zB gerade ein Tank, Level xx zur Gruppensuche angemeldet hat. So können die vernünftigen Spieler wenigstens Gruppen bilden.

 

Was mich zur Zeit sehr beim leveln stört, sind die unzähligen Gruppenquests, für die auch ich keine Gruppe finde. Und ich habe es nun wirklich nicht besonders eilig. Ich bin gar nicht so scharf darauf, in SWTOR schnell das max. Level zu erreichen. Dafür machen mir die Quests viel zu viel Spaß - zum ersten mal, seit es Quests in MMOs gibt.

 

Man erwartet von einer scheinbar immer jünger werdenden Spielerschaft, in Eigeninitiative eine Gruppe zu bilden. Also, von den Spielern, die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, ihren Mitspielern wo es nur geht auch den letzten Questmob vor der Nase wegzuraffen. Von Spielern, die sich in ganze Mobgruppen stürzen, nur um eine halbe Sekunde vor dem anderen Spieler noch schnell das Questitem anzuklicken. Man müsste ja sonst 10 Sekunden lang auf den Respawn warten. Da waren aber einige Mitarbeiter bei Bioware sehr naiv. Man könnte ja schon fast von Arroganz sprechen.

 

Der Vorteil der Gruppensuche wie in WoW ist, dass man sich eben nicht aussuchen kann, mit welchen Trotteln man durch die Ini rennt - und davon gibt es ja wahrlich genug. Entweder es funktioniert, oder man könnte die Gruppe verlassen.

 

In SWTOR stehe ich vor dem Problem, dass ich von vornherein gar keine Lust habe, diese unzähligen Painkiller, Darkbloodyknights oder Darkbloodypainkill0rknights überhaupt zu fragen, ob sie Lust haben, ein paar Quests zu machen. Darauf habe ICH nämlich keine Lust. Aus eigener Erfahrung weiß ich nämlich, dass ich schon einen Hals habe, bevor wir die erste Quest überhaupt angefangen haben. Dann lasse ich die Gruppenquests lieber ganz weg, und versuche, die XP über's PvP zu bekommen. Was, so nebenbei erwähnt, auch ziemlich öde ist. Wobei die PvP-Gebiete schon interessant sind, aber auch hier hat man ja wieder mit den bereits weiter oben erwähnten Spielern zu tun. Diese Sozialpunkte brauch ich auch nicht. Keine Belohnung kann so wertvoll sein, dass ich mir dafür die Nerven kaputt machen lasse.

 

Ich kann wirklich nur dazu raten, was hier schon ein paar mal geschrieben wurde: Man sollte sich eine vernünftige Gilde suchen, und kann so zumindest den größten Teil zusammen machen, und muss sich nicht über "Randoms" ärgern. Ich glaube aber nicht, dass das so von den Entwicklern geplant war.

 

Allerdings stelle ich mir bei so etwas immer wieder die Frage, warum solche gravierenden Mängel im Spiel nicht spätestens in der Beta auffallen. Aber auch in SWTOR habe ich mir diese Frage schon oft gestellt. Es gibt zwar auch hier wieder sehr viel Neues, aber es fehlen auch genug Funktionen, die in anderen MMOs nun auch schon lange Standard sind.

Ich prophezeie hier aber mal, dass uns die fehlenden Funktionen später als "neue Features" in einem AddOn verkauft werden. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Edited by Herzes
Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung:

Bin Level 25, mein zweiter auf 25, habe alle Gruppenquests und Flashpoints bis zu dieser Stufe gemacht. Hatte nur bei einer Gruppenquest auf Taris Probleme mal jemanden zu finden, und ich bin DD.

 

Aber sonst war es jedesmal eine Sache von wenigen Minuten eine Gruppe zu finden und ich habe fast ausschließlich nette Leute in Random-Gruppen kennengelernt und eine menge Spass gehabt.

 

Nach der SWtor-Beta hatte ich nochmal zur Überbrückung WOW installiert und fand das LFG-Tool schrecklich. Die Instanzen sind völlig losgelöst von der Spielwelt, weil man direkt irgendwo hingeportet wurde, nachdem die Gruppe voll war. Das fand ich am schlimmsten.

 

Ich fand das LFG-Tool beim ersten entdecken richtig toll, muss aber nach meiner Erfahrung in Swtor sagen, dass die aktive Suche nach Mitspielern erste Kommunikationshemmnisse fallen lässt und eine kommunikative Stimmung entsteht.

 

Von mir aus bitte so lassen.

Link to comment
Share on other sites

Gruppe für Flashpoints zu finden ist kein Problem für mich. Ich habe eine Gilde. Alles geht rucki zucki und bin nicht auf Pugs angewiesen.

 

End of story

 

Deine Signatur: "-Don't be a bully! Be a STAR! Show TOLERANCE and RESPECT!!!"

 

Nur hohle Worte? Kannst du nicht verstehen, dass es Leute (mit und ohne Gilde) gibt, die nicht bloß mit den Fingern schnippen müssen, um eine Gruppe zu finden, sondern die lange Zeit suchen müssen?

 

Ich kann den Frust nachvollziehen, den diese Leute haben. Sie würden gerne spielen und man kann sich auch Recht sicher sein, dass da draußen irgendwo passende Leute rumrennen und suchen. Aber das Spiel bietet keinerlei Unterstützung, dass diese Leute zusammenfinden. Außer man zählt eine schreckliche "WER"-Seite dazu.

 

Auf Vanjervalis Chain gehen wir durch Mundpropganda dazu über, dass wir möglichst viele Leute in den privaten Worldchat "chainsng" holen. Ist das im Jahre 2011 nicht ein Armutszeugnis, dass die Community sich selbst organisieren muss, weil der Spielanbieter es nicht auf die Reihe bekommt?

 

Ist zwar schön, wenn man sieht, dass die Community es auch ohne hinbekommt, aber trotzdem wäre ein Worldchat "LFG" als festinstallierter Worldchat seitens BioWare eine Kleinigkeit gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Hm, um ehrlich zu sein, finde ich Leute, die nur mit ihren Gilden Kameraden spielen weniger sozial, als die, die immer wieder mal mit ein paar Leuten die sie nicht kennen einen FP probieren.

 

Dafür ist halt ein LFG Tool oder wenigstens ein server weiter Chat super. auch wenn das angeblich die community in WoW (die nie wirklich so super war, wenn man sich ehrlich ist) kaputt ging.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann das alles nicht verstehen. Das manche sich so gegen ein Gruppen-Tool sperren ihr musst es doch nicht benutzen, wenn ihr meint das es schlecht sei. Dann sucht eure Gruppe doch nach altmodischer Art, aber ich habe darauf einfach keine Lust, weil es mich wertvolle Spielzeit von der ich nicht viel habe kostet. Ich muss teilweise Stunden Warten bis ich eine Gruppe gefunden habe und wenn man selbst keine dd's findet, dass heißt schon was. Die sollte es eigentlich in Überfluss geben.

 

 

Ich denke das auch viele, wie ich einfach keine lust haben sich aus dem Questgebiet heraus zu bewegen und Stundenlang nach einer Gruppen suchen. Ich möchte gerne Questen und in einem LFG-Tool mich listen lassen für eine Gruppe, damit ich meine Zeit Optimal ausnutzen kann und mir graut es schon davor, wenn ich 50 bin und die Hero inis abfarmen muss, aber ich hoffe dadurch das es dort keine Level unterscheide mehr gibt das ich wenigstes ein bisschen mit meiner Gilde gehen kann.

 

In der Beziehung vermiss ich WoW richtig, da war das Server-übergreifende LFG-Tool einfach gut umgesetzt. Klar man hatte mal paar Deppen in der Gruppe, aber die kann man auch nach der alten Methode haben.

 

Ich denke auch nicht, dass es die Community zerstört, den was ich so in vielen Threads lesen muss naja dazu sage ich mal lieber nichts.

 

Ich hoffe einfach, dass so ein Tool bald kommt.

Link to comment
Share on other sites

Die tolle Idee mit den 4er Gruppen tut ihr übriges dazu. In meiner Gilde gibt es wie überall zuviele DD´s. Nun ich kann als Söldner umskillen auf Heilung, aber ich mache es nicht mehr weil ich nicht bereit bin jeden Tag umzuskillen und dafür einen Sack voll Credits zu löhnen- da man die Dailys auf Ilum als Heiler fast (ja es geht- aber äusserst mühsam) nicht machen kann - so zäh. Und fragst wegen Gruppen- kommt der Standardspruch "Hab ich solo gemacht" - der Spruch zog sich eigentlich durch meine gesamte Levelphase.

 

Ja kann man...aber ob das der Sinn der Sache is?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das Tool was es im moment gibt ne Zeitlang genutzt, aber bisher hab ich damit noch nie eine Gruppe zusammen bekommen. Selbst bei den H2+ Quest ist man schneller beraten im Allg. Chat zu fragen. Das Tool ist mmn suboptimal und muss aufjedenfall verbessert werden. Ob das nun ein Dungeon Finder ala wow ist oder was anderes ist mir egal. Hauptsache ich krieg eine Gruppe zusammen um mal nen FP zu machen. Edited by Sorlag
Link to comment
Share on other sites

das Problem kenn ich, nur leider liegt das meistens auch daran das viele das jetzige Tool nicht verstehen oder nicht wissen das es funktioniert.

Es rennen immer eine menge leute in der suche rum die eine gruppe suchen aber nihct eintragen was sie suchen.

Oder die Leute schreien/spammen LFG XXXX rum, ohne sich für gruppensuche zu makieren.[...]

 

Behauptungen, man könne mit diesen Schrottding eine Gruppe finden, halte ich für reine Gerüchte. Das Mistteil ist weder Zonenübergreifend, noch zeigt es mehr als 100 Leute an. Das Ergebnis: die Leute benutzen es einfach garnicht erst.

 

Und wer kann es ihnen verübeln? Das Ding ist einfach Schrott. Ende 2011 ein Spiel herausbringen, dass auf Massively Multiplayer setzt und dann SO ein beknacktes Gruppensuchetool anzubieten, das geht eigentlich auf keine Kuhhaut.

 

Es muss ja nicht gleich ein automatischer Dungeonfinder sein, der dich direkt in die Insanz portet. Aber das Spiel braucht einfach ein ordentliches (!) Gruppensuche-Tool. Soll heissen:

  1. Serverweit
  2. Kofortabel
    • Filter nach Rolle (Tank, Heiler, DD)
    • Filter nach gewünschter Instanz
    • Filter nach bereits offenen Gruppen, die noch Leute suchen !!!!!111einseinself

[*]von der Community akzeptiert und genutzt (sonst wertlos, wenn alle trotzdem "lfg" in den chat spammen)

 

Punkt 3 dürfte von alleine kommen, wenn 1 und 2 erfüllt sind.

Edited by Valgran
Link to comment
Share on other sites

Es muss ja nicht gleich ein automatischer Dungeonfinder sein, der dich direkt in die Insanz portet. Aber das Spiel braucht einfach ein ordentliches (!) Gruppensuche-Tool. Soll heissen:

  1. Serverweit
  2. Kofortabel
    • Filter nach Rolle (Tank, Heiler, DD)
    • Filter nach gewünschter Instanz
    • Filter nach bereits offenen Gruppen, die noch Leute suchen !!!!!111einseinself

[*]von der Community akzeptiert und genutzt (sonst wertlos, wenn alle trotzdem "lfg" in den chat spammen)

 

Punkt 3 dürfte von alleine kommen, wenn 1 und 2 erfüllt sind.

 

Amen und THIS!

 

Und nein liebe Leute: Spamen von /1 oder belästigen von wildfremden Leute per /w und FL ist nicht der Höhepunkt von "Server-Community" und auch kein Anzeichen für "soziale" Interaktion.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Also so ein Suche-Tool sollte wirklich bald kommen.

Ich steh teilweise ne Std in der Flotte rum obwohl die Suche aktiv ist mit dem Kommentar drin: Tank lfg Athis zB...

 

Und der Allgemeine Chat im zentralen Sammelpunkt dieses Spiels, der Flotte, geht mir dermassen auf die Ketten mit dem pausenlosen LFG...LFM...Heiler für Ini X... Noch 1 Tank für Hammer...LFM DD ( kein Hexer)...LFG..LFG...

 

Man, das ist jenseits von gut und böse, was die eigentliche Kommunikation über Kanäle die sich "allgmein" nennen, angeht.

Keiner beantwortet Fragen, keiner wünscht ein "Gesundes Neues" zurück, wenn man selbiges beim einloggen reingeschrieben hat.

Selbst auf Fragen wie zB " Welcher Begleiter passt zu einem BH Heiler" kommen nur Antworten wie " Suche Gruppe für Räuber, bin DD"

 

Also bis Klassenchats oder ein vernünftiges Gruppensuche-Tool eingeführt werden, bleibt bei mir dieser Kindergartenchat "Allgemein" wegen LFG/LFM Reizüberflutung abgeschaltet.

 

lg

Kaja

Link to comment
Share on other sites

Also so ein Suche-Tool sollte wirklich bald kommen.

Ich steh teilweise ne Std in der Flotte rum obwohl die Suche aktiv ist mit dem Kommentar drin: Tank lfg Athis zB...

 

Und der Allgemeine Chat im zentralen Sammelpunkt dieses Spiels, der Flotte, geht mir dermassen auf die Ketten mit dem pausenlosen LFG...LFM...Heiler für Ini X... Noch 1 Tank für Hammer...LFM DD ( kein Hexer)...LFG..LFG...

 

sign

 

Was im Moment hier von BW geboten wird ist bestenfalls als schlechter Witz zu bezeichnen und wird früher oder später Kunden kosten. Ich habe schlicht weg weder die Zeit noch die Lust stundenlang wie bestellt und nicht abgeholt auf der Flotte rumzugammeln und den Chat mit Spam zuzumüllen. Wer das als erfüllendes Gameplay-Element ansieht... Autsch. Mir ist meine Online Zeit für solchen Mist zu schade.

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber.... aber... community.

 

Keine Ahnung was das Arguemnt dauernd soll, ich finde auch nicht, dass das derzeitige System die Community mehr zusammenschweißt, aber vielleicht geht es nur mir so. Ich mein ein einfacher LFG Chat über den ganzen Server würde schon reichen. Inder Flotte LFG zu spammen während eine anderer auf Ilum spammed, weil ja in beiden Zonen jemand sein könnte der mit will ist sub optimal.

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich selber nen Lfg-Channel bauen. Haben wir auf unserem Server auch. Dafür muss man Rechtsklick auf den Reiter "Allgemeines" machen und "Eigenen Kanal erstellen" (oder wie das auch immer heißt) anklicken.

Anschließend den Namen des Channels, am besten "Lfg", angeben und fertig ist ein zonenübergreifender Chat für die Gruppensuche. Jeder der dem Channel beitreten möchte macht das genauso wie oben beschrieben.

Das Ganze macht man ein einziges mal und kommt automatisch bei jedem Spielstart da wieder rein ;)

 

Wichtig dabei ist, dass jeder den Channel-Namen richtig schreibt. Bei uns auf dem Server sind sehr viele dem Channel bereits beigetreten und es funktioniert auch ganz gut. Problem an dem ganzen System ist, dass es nur ne Übergangslösung ist und weitaus nicht jeder Spieler des Servers von dem Channel weiß und beigetreten ist.

 

Das /who ist ja nett gedacht von BW aber leider ist es nicht ganz nützlich. Nicht genug Leute tragen sich da ein und man kann leider nicht nach den Einträgen dort filtern :/

 

Leider wird das auch nit die Problematik entfernen, dass der Chat an einer saglich dämlichen Stelle platziert ist, wo man relativ selten hinschaut.

Unten Links über dem Begleiter würde sich bei weitem besser anbieten, so hätte man den Chat in gewisser Weise im Blick, wenn man seinen Blick über die Skills schweifen lässt etc.

Dadurch sehen die Leute zu selten, dass etwas bestimmtes gesucht wird -> weniger Leute melden sich.

Naja dass das Interface von SWTOR zu starr und dämlich (meine objektive Meinung) ist, muss ich nit noch weiter ausbauen.

 

Was mir bisher auch oft aufgefallen ist, ist dass viele Leute einfach stumpf in die Menge ballern ohne Sinn und Verstand. Das erinnert mich an meinen Begleiter Khem, der auch immer denkt er müsse seine fu AoE in die Mobs hauen wovon einer im CC ist :/

Link to comment
Share on other sites

Die leute, die zu blöd sind sich ne Gruppe zu bauen in Sw:Tor sind auch genau diejenigen, mit denen ich nix zu tun haben will :).

 

Wer meint, man müßte alles in den Schoß gelegt bekommen und nur noch auf einen Button klicken und das Loot kommt von alleine kann gleich weiter bei WoW bleiben.

 

 

Stattdessen Whisper ich lieber paar an und habe dann ein tolles Dungeon Erlebnis mit Leuten, die wissen wie man gemeinsam was unternimmt.

Link to comment
Share on other sites

Stattdessen Whisper ich lieber paar an und habe dann ein tolles Dungeon Erlebnis mit Leuten, die wissen wie man gemeinsam was unternimmt.

 

Das jetzige /who Tool eignet sich ja ncihtmal für diese Methode, da es nur 100 Treffer anzeigt...

Ich sehe überhaupt nicht das Problem bei ein wenig Komfort. Es muss nicht gleich eine Automatik geben, die dich sofort in die Instanz portet. Aber ein funktionales und komfortables Tool um Leute für eine bestimmte Sache zu finden MUSS einfach rein. Ich hole mal einen Teil aus nem früheren Posting von mir wieder hoch:

 

  1. Serverweit
  2. Kofortabel
    • Filter nach Rolle (Tank, Heiler, DD)
    • Filter nach gewünschter Instanz
    • Filter nach bereits offenen Gruppen, die noch Leute suchen !!!!!111einseinself

[*]von der Community akzeptiert und genutzt (sonst wertlos, wenn alle trotzdem "lfg" in den chat spammen)

 

Punkt 3 dürfte von alleine kommen, wenn 1 und 2 erfüllt sind.

 

Was das anwhispern angeht: Die Behauptung, diese Methode würde zu besseren Gruppen führen, ist schlicht und einfach nicht wahr.

 

Das letzte Spiel in dem ich auf diese Art Gruppen gebaut habe war DAoC. Und auch dort gab es schon Leute, die von ihrer Klasse keine Ahnung hatten. Leute, die plötzlich weg mussten nachdem man gerade am Levelspot angekommen war. Ganz zu schweigen von Leuten, die bereits wieder abgehauen sind bevor die Gruppe überhaupt vollständig war, weil es einfach zu lange gedauert hat.

 

Sorry, aber das tolle Anwhispern ist kein Garant für bessere Leute in der Gruppe. Es ist einfach nur umständlicher. Ich habe auf sowas einfach keine Lust mehr. Ganz zu schweigen von Zeit. Wenn ich in das Spiel einlogge, dann um das Spiel zu spielen und nicht um dumm in der Ecke rumzusitzen bis die Gruppe fertig ist.

Edited by Valgran
Link to comment
Share on other sites

Die leute, die zu blöd sind sich ne Gruppe zu bauen in Sw:Tor sind auch genau diejenigen, mit denen ich nix zu tun haben will :).

 

Wer meint, man müßte alles in den Schoß gelegt bekommen und nur noch auf einen Button klicken und das Loot kommt von alleine kann gleich weiter bei WoW bleiben.

 

Und mit arroganten Leuten, die andere beleidigen müssen um sich für was Besseres halten zu können, möchte ich nichts zu tun haben.

 

Ein Serverweiter Chat für die Gruppensuche (und zwar NUR für die Gruppensuche) tut niemand weh und hilft extrem. Der allgemeine Chat ist momentan quasi unbrauchbar und das sollte so nicht sein.

Wie soll ein Neuling lernen wenn er nirgens fragen kann, bzw. niemals eine Antwort bekommt.

 

Wenn man dann noch das vorhandene System etwas verbessert sollte es die Situation erträglich gestalten.

Link to comment
Share on other sites

Ein Serverweiter Chat wird für alles mögliche mißbraucht. Von daher ist das gut so wenn der aus bleibt.

 

Das /who tool funktioniert wunderbar, wenn man weiß wie man es benutzt. Z.b. kann man dort auch nach klassen und leveln suchen. Hab garnicht ausprobiert ob lfg 25-30 klappt - dann würde man nur alle kriegen die in dem bereich lfg sein.

 

 

Und wer meint, es wäre ein zeichen von arroganz wenn man auf diesen anonymen wow gruppen finder keine lust hat, dem kann ich nicht helfen.

 

 

Mir geht es um spaß am spiel. Und es macht spaß, eine gruppe zu bauen. Und die leute, die ich anwhisper und dann antworten, die haben auch spaß daran. Die freuen sich, das wer sie fragt.

 

Leute die so etwas nicht nachvollziehen können... Tja, spielt halt weiter wow und cancelt sw:tor :). Finde es super, das sw:tor leute dazu zwingt, sich sozialkompetenz-skill anzueignen.

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

 

In der Beziehung vermiss ich WoW richtig, da war das Server-übergreifende LFG-Tool einfach gut umgesetzt. Klar man hatte mal paar Deppen in der Gruppe, aber die kann man auch nach der alten Methode haben.

 

Ich denke auch nicht, dass es die Community zerstört, den was ich so in vielen Threads lesen muss naja dazu sage ich mal lieber nichts.

 

Ich hoffe einfach, dass so ein Tool bald kommt.

 

Es hat alles seine vor- und nachteile. Ich denke, das bei sw:tor ein gruppen suche tool nicht paßt. Da nimmt man sich zeit, seine gruppe zu bauen, dann die inni zu machen und dabei die story zu genießen. Wer länger als 15 minuten nach einer gruppe suchen muss hat halt beim skillcheck versagt. Wer keine lust hat, nett und höflich zu sein findet halt keine gruppe.

 

WoW dungeoncrawling ist da eher wie fast-food, anonym ordern am drive-in. Sicher auch toll, wenn man lust auf fast food hat.

 

 

Ich finde es halt schön, das man zur zeit feinkost bei sw tor kriegt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...