Jump to content

skandalous

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by skandalous

  1. Ich wechsel auch nicht... bin schon auf meinem Wunschserver
  2. Auch als Mimiminachten bekannt, wie man hier wieder sehen kann.
  3. Tolles Spiel. Macht mir seit 2011 spaß.
  4. Könntet ihr bitte nur einzeilige Kommentare verfassen, sonst kommt man mit dem Lesen nicht mit.
  5. Oh man. Ich weiß ja nicht, wie es in deiner Welt so abläuft, aber wenn jmd wegen eigener Unfähigkeit (sry nicht persönlich gemeint, aber hier mangelt es entweder an der Fähigkeit sich zu informieren oder es sich selbst zu erarbeiten) nicht klar kommt und dann sein Hilfegsuch mit einer Beleidigung einleitet, dann finde ich das asozial. Ich hoffe für den TE, dass er einfach nur jung ist.
  6. Ich finde die schärferen Texturen für die Chars und die Ui-Anpassung ziemlich geil.
  7. Finde es auch nicht gut. Spiele seit mitte Dezember regelmäßig und habe drei ~40er. Den ersten hab ich nicht zu ende gespielt, weil ich eine andere Klasse spielen wollte und die neue mir besser gefallen hat. So, dann habe ich beim zweiten 40er die Notbremse gezogen und den Server gewechselt, weil ich auf einem bevölkerten Server ein Char haben wollte und der ist jetzt bei 47. Ich liebe das Spiel, aber das fühlt sich nicht richtig an. edit: hab auch ein paar mal bis ~20 experimentiert
  8. Da fällt mir nur noch "asozial" zu ein.
  9. Seht's mal so... ich finde die vielen Meckerthreads positiv. Es zeigt, dass die Leute interessiert sind. Wenn das Spiel so schlecht wäre, wäre das Forum leer. Gemeckert wird überall, egal, wie gut das Produkt ist. Mir tun nur die Leute leid, die aufgrund subjektiver Äusserungen in diesem Forum dem Spiel keine Chance geben, weil Sie deren Inhalt als objektiv wahrnehmen.
  10. Wenn man so durch das allgemeine Forum liest, dürfte es den Thread gar nicht erst geben, weil keiner mehr SWtor spielt
  11. Deine mudda ist so dick, die bekommt das datacron nicht
  12. Die Server sind wieder online. ...leider nicht die von swtor:(
  13. Hallo zusammen, Frage: Es gibt ja Ohrstücke, die einen Erweiterungs-Slot besitzen. Was für eine Art von Erweiterung kann dort denn eingeetzt werden? Danke
  14. Nein, die Antwortzahl in diesem Thread bzw. das Forum ist nicht repräsentativ für Swtor.
  15. Gestern habe ich mit drei Randoms eine H4 gemacht. Wir hatten keinen Tank und haben uns bis zum Quest-Boss durchgekämpft. Der war ein Champion , der weitere adds hinzuholt. Erst waren wir total unterlegen und sind gewiped als er erst halb down war. Es gab kaum Hoffnung. Nach ein paar Absprachen haben wir das Vorgehen geändert und es am Ende knapp geschafft. Das hat riesen Spaß gemacht.
  16. Meine Erfahrung: Bin Level 25, mein zweiter auf 25, habe alle Gruppenquests und Flashpoints bis zu dieser Stufe gemacht. Hatte nur bei einer Gruppenquest auf Taris Probleme mal jemanden zu finden, und ich bin DD. Aber sonst war es jedesmal eine Sache von wenigen Minuten eine Gruppe zu finden und ich habe fast ausschließlich nette Leute in Random-Gruppen kennengelernt und eine menge Spass gehabt. Nach der SWtor-Beta hatte ich nochmal zur Überbrückung WOW installiert und fand das LFG-Tool schrecklich. Die Instanzen sind völlig losgelöst von der Spielwelt, weil man direkt irgendwo hingeportet wurde, nachdem die Gruppe voll war. Das fand ich am schlimmsten. Ich fand das LFG-Tool beim ersten entdecken richtig toll, muss aber nach meiner Erfahrung in Swtor sagen, dass die aktive Suche nach Mitspielern erste Kommunikationshemmnisse fallen lässt und eine kommunikative Stimmung entsteht. Von mir aus bitte so lassen.
×
×
  • Create New...