Jump to content

juliansp

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by juliansp

  1. Hallo. Mich interresiertz es ob viele von euch Star wars bücher lesen. Ich habe schon sehr viele gelesen. Momentan bin ich an der Verhängnis Reihe dran. Kürzlich gelesen und sehr gut ist auch Darth Maul Der dunkle Jäger. In dem..
  2. Sie könnten das schon günstig machen. Weötraum und aliens animieren. Der Rest halt drehen. Den raumschiffe städte alla corouscant kann man animieren.
  3. Ich denke es gibt sehr wohl eine helle und dunkle Seite. Ich meine warum verändern dann die jedi nicht ihr aussehen nicht so wie die Sith(gelbe augen ,adern im gesicht ,graue farbe). Nur Revan benutzt beide Seiten und ist in beiden bewandert. Aber er ist kein grauer Jedi.Er ist etwas für das es noch keinen namen gibt. Ein grauer jedi bezieht die Macht aus der Hellen Seite ,stimmt aber nicht mit dem ordewn überein. Dunkle jedi stimmen auch nicht mit dem Orden überein..benutzen aber die dunkle Seite. Und sie benutzen die Macht eigentlich nur für sich selbst,heißt sie streben nicht nach Weltherrschaft,was sie von den Sith unterscheidet.den diese wollen zumeist nur Herrschaft über andere und die jedi vernichten.
  4. Kann mir jemand bitte den bestmöglichen Pc zusammenstellen für SWTOR ??? Budget:1000€
  5. der wahre kodex: Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
  6. da ich mein am 23 in der früh eingegeben hab dürft ich auch bald dran sein.
  7. blindfisch bei Mein benutzerkonto unten foren avatare
  8. dann scher dich aus dem Forum und nerv uns nicht alle Wilkommen auf meiner Igno
  9. Ich bin so sauer und zornig dass ich einen Sith-Krieger spielen werde wenn ich reinkomm
  10. Wie lang ist schon seit der 2.welle vorbei???
  11. Ich lenk mich gerade mit meiner Stoffnikolauspuppe ,die wenn man ihr auf die Pfote drückt singt,ab.
  12. You are not alone. May the force be with you
  13. Ich hab am 23. den code eingegeben . Aber ich denke dass alle bis ende Juli noch rein dürfen Kann natürlich erst abend sein.
  14. Ich geh etz erst mal Weißwürschte essen Hoffe danach bin ich dabei
  15. Ok 2.welle is raus bin nich dabei. Kommt heut noch eine???
×
×
  • Create New...