Jump to content

Sorlag

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich hab das Tool was es im moment gibt ne Zeitlang genutzt, aber bisher hab ich damit noch nie eine Gruppe zusammen bekommen. Selbst bei den H2+ Quest ist man schneller beraten im Allg. Chat zu fragen. Das Tool ist mmn suboptimal und muss aufjedenfall verbessert werden. Ob das nun ein Dungeon Finder ala wow ist oder was anderes ist mir egal. Hauptsache ich krieg eine Gruppe zusammen um mal nen FP zu machen.
  2. Kann ich bestätigen als ordentlicher dd haste du so 6 Medaillen die du einfach erreichen kannst. Alsheiler musst du um die Zahl zu erreichen richtig den Arsch aufreissen. Aber wer weiss wie das aussieht wenn der Gr0ßteil der Leute 50 ist.
  3. Also auf den Server Sithtriumverat laufen auch schon die ersten lvl 50 PvP Gruppen rum und farmen die lowies ab. Ich wäre auch klar dafür das die 50er abgtrennt werden um die Bgs ausgeglichener zu gestalten. Und damit mann nicht nur Huttenball mal spielen sondern auch die anderen Bgs ma sieht, wäre ich ganz klar auch für Serverübergreifende Bgs. Oder soll BW die Bgs so anpassen das man auch gegen imperiale spielen kann.
  4. Ich war gestern mit lvl 22 als sabo Mandolorianische Räuber heilen. Desweiteren war nen lvl juggernaut, 23 marodeur und noch nen lvl 22 sabo dabei. Die Trash Mobs vor allem die Hunde haben wir nur zu zweit gegenheilt bekommen. Schlimmer war nur der 2te Boss mit den adds. Ansonsten war alles ezpz. Wir macht das heilen als sabo aufjedenfall spass. Man muss schön auf Energirmanagment achten, mal hier nen Mob ccen und wenn gelegenheit ist haut man mal nen Backstab auf den Gegner. In der Beta hat ich den lvl15 Jedi Heiler mit dem war aufjedenfall angenhmer zu heiln die ersten beiden Flashpoints. Vorallem hatte der nen Lichtschwert und kein Schweitzertaschenmesser !
×
×
  • Create New...