Jump to content

Leprechaunix

Members
  • Posts

    128
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Schön das dein einziger negativer Punkt auch noch falsch ist ^^. Corso Riggs Bowdaar Risha Akavi Spaar Guss Tuno Druiden Pfutzi Also ich zähle da 5+1
  2. Hast sogar recht ich habe das klein gedruckte überlesen . Dann nehm ich meinen Post wieder zurück I´m sorry
  3. Edit:An den Kerl über mir ^^... Ich flame was ich will und SWTOR ist ein geiles Spiel
  4. Mausdroide auf der Flotte beim Token Händler. Kommst du natürlich nur ran wenn du den Sicherheitstoken für dein Handy freigeschaltet hast . Und beim Hell/Dunkel Händler gibts auch jeweils eins.
  5. Ich find so eine Statistik zwar Quatsch (vorallem von Buffed *hust*), aber ich hätte auch mit Gut abgestimmt .
  6. Sorry wenn ich dir nicht umbedingt weiterhelfen kann/möchte, aber du willst doch nicht im Ernst SWToR oder iwelche anderen Spiele auf so einem 20 Cent Brötchen spielen ^^? Da kriegt du ja lediglich Augenkrebs von, als dass man iwas mit den Dingern "spielen" könnte. Nur meine Meinung dazu. Ich besitze zwar selber so ein Teil für die Uni, aber auch wirklich NUR für die Uni. Darauf wird, wenn überhaupt, mal eine PPP abgespielt oder ein paar Notizen gemacht.
  7. Ich schreibe es gerne nochmal ^^... Gamestar ist das letzte Drecksblatt und wer die Geschichte dahinter schon etwas länger verfolgt hat, der wird mir zustimmen. Früher vor 5-8 Jahren mag diese Sonntagszeitschrift/Website mal akzeptabel gewesen sein. Postet doch bitte einen Test von einer seriösen Seite und nicht von einer mit Bild Zeitung Niveau. Nein, ich bin kein Swtor Fanboy und weiß das das Spiel einige kleine und leider auch große Macken hat.
  8. Gamestar ist das letzte Schundblatt und kann mit der Bild verglichen werden. Wobei ich die Bild noch in manchen Dingen besser finde, die können ihre Artikel wenigstens ohne copy & paste Fehler übernehmen. Gibt einige "bessere" Kritiken die auch die wirklichen Fehler dieses Spiels darlegen.
  9. Doch meine Frage wurde persönlich von ein paar netten Community Mitgliedern hier beantwortet. Warum sollte also mein erstellter Thread weiterhin existieren? Damit sich die Leute hier weiterhin iwelche Mist an die Köpfe werfen und der Thread bis ins unendlich gepusht wird? Ich glaube nicht. Außerdem habe ich zu keiner Allgemeinen Diskusion "aufgerufen" sondern lediglich eine Frage gestellt. Vll dazu "angeregt" aber damit muss man nicht noch weiter das Forum zu spammen. Da gibt es noch andere Threads die dieses Thema, welches manche hier behandeln wollen, besser darstellen
  10. So und ich schreibe es nochmal ^^. Könnte ein gelber bitte meinen Thread schließen da meine Frage beantwortet wurde und sich jetzt ein paar Flamer/Whiner etc pp hier zusammenfinden.
  11. Ich würde den Thread auch langsam gerne schließen lassen, denn meine Frage wurde mehr oder weniger beantwortet. Bevor das hier zu einem Flame/Whine Thread ausartet der nichts mehr mit meiner eigentlich Aussage zu tun hatte. Also wenn das nochmal ein gelber liest plz close ^^
  12. Du weißt schon, dass wenn bei den Servern steht "HOCH" oder etwas in der Art es nicht heißt das der Server auch voll mit Spielern ist ^^. Die Frage ist im Grunde genommen mit welcher Population ein Server mit Hoch oder Voll betitelt wird. Mein Server ist z.b. auch mit Hoch gekennzeichnet aber es sind trotzdem relativ wenig Spieler online auf Republik Seite. Wahrscheinlich werden die Fraktionen nicht berücksichtigt, sondern die drei mal so vielen Imperialen auf den Servern ^^
  13. Also ich bin auf The Restoration Zone, welcher auch zu den Pre Launch Servern gehört. Im Vergleich vor ein paar Wochen, sind jetzt auf Republik Seite die hälfte der Leute anwesend. Beim Launch waren es auf der Flotte grade mal 200 Leute maximal und jetzt ist es nicht einmal mehr die hälfte. Das ist nicht nur bei der Flotte so, sondern auch auf allen anderen Planeten der Fall. Wenn ich mich jetzt auf dem selben Server mit meinem Imp einlogge hat sich dort nicht geändert. Nein es sind noch Spieler dazu gekommen. Wie schon gesagt haben wahrscheinlich die ganzen Rep. Spieler auf Imp gewechselt
  14. Nein nicht falsch verstehen . Mit BG´s Anmeldungen etc. hab ich keine Probleme, denn da müsse sich wenn überhaupt auch nur 8 Leute anmelden und ich kann zocken. Das alles in einem Bereich von 10-49 oder halt 50. Jedoch alles was darüber hinausläuft, sei es Ilum, FP´s etc. pp wird zur Farce
×
×
  • Create New...