Jump to content

nokal

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. 2 oder 3 sachen sind schon ganz lustig und würden hier auch gut tun.
  2. Hat einer von euch schon einmal StarWars Clone Adventures gespielt?
  3. Hi mal eine kleine frage in die Runde: Wer spielt oder kann sich vorstellen das Betriebssystem Win 8 zu benutzen als Gamer?
  4. Ich glaube nicht das es floppen wird ein paar Spieler werden schon dazu kommen. Wobei ich finde das es momentan auch so genug Spieler gibt (ausreichend) um Spielspaß zu haben. ich persönliche habe keine probleme mit meinem PC finde die anforderung eigentlich lachhaft und man hätte ruhig an der Grafik noch etwas schrauben können^^ (z.B muss man auch sagen man spielt ja auch keine PS3 spiel auf einer PS1 grins) ein paar euro zum nachrüsten und schon hat man keinen probleme mehr was als PC spieler aber eigentlcih selbstverständlcih ist ab und zu mal nachzurüsten wenn man ab und zu die neusten offline Games spielt kommt man nicht daran vorbei.
  5. @sharbat: Wie Recht du doch hast!!! Ich hoffe BW behält das so auch bei.....
×
×
  • Create New...